@ladyx86
ich find den text gut! aramäische frauen, dürfen nur aramäischen männern gehören und umgekehrt! aber irgendwann gibt es uns in der form einfach nicht mehr!
Ddamion_11957229
- 14. Nov 2011
- Beitritt 25. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sharla_11919914
@sahra89
mir gehts auch so :-D - jamila_12369130
@londra17
der pass sagt also aus das man mit dem pass auch gleich seine kultur ablegt oder was? was hat das eine mit dem anderen zu tun? @sweetangel893
das ist lustig wenn menschen sterben? du hast gerade voll und ganz bewiesen das du einfach nur dumm bist! da das jetzt nunmal tatsache ist, bin ich dir nicht mal böse. im gegenteil ich spreche dir mein beileid aus. aber ich kann dich beruhigen, es gibt hilfe. es gibt geschäfte die nennen sich buchhandlungen, schau mal rein da gibts ganz viel wissen. versuchs mal.@momi
krass was man hier alles so lesen muss!
ja komm fangen wir armamäer alle einfach an unsere kultur in die tonne zu treten!!! @ momi ein satz zu dir! einen mann kann man immer haben, einen vater und eine mutter nur ein einziges mal!!! du bist stolz auf das was du getan hast, na dann!
eine armäerin mit einem deutschen oder umgekehrt seid ihr alle hängengeblieben oder was?
nicht falsch verstehen ich liebe deutschland und ich hab auch kein problem mit deutschen oder anderen, es sei denn es sind moslems, das problem ist nur wir haben keine eigenen grenzen und somit ist es für uns umso schwerer unsere kultur unseren glauben aufrecht zuerhalten! ja kommt verlernen wir einfach unsere sprache unsere religion! unsere grosseltern wurden zwar abgeschlachtet für unser erbe aber egal, für einen schwanz oder eine ... kann man das schonmal aufgeben. alter schwede. ihr wisst gar nicht wer ihr seid! wie stolz ihr auf eure kultur auf eure religion auf eure sprache sein könnt.
ja ich weiss was kann man dafür wenn man sich verliebt?! bullshit! mensch ist mensch! erklär mal einen deutschen das die kinder die aus der beziehung entstehen nicht tausend freunde haben sollten. ist doch egal wir sind alle tolerant! ihr könnt mich mal. jesus, ach komm jesus ist schon 2000 jahre her!!! um was ging es da nochmal!
schämt euch!