D
dalya_12831604

• 25. Apr 2006
  • Beitritt 7. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noemi_12530323

Hmmm...
    es ist verdammt schwer jemandem auf wiedersehen sagen zu müssen, denn man liebt...aber ich denke es ist noch schwerer später mit dem gedanken leben zu müssen, es nicht mal versucht zu haben....ich habe ehrlichgesagt seit dem noch nichts in der art versucht und vielleicht bringt es ja was?!? wenn nicht, dann muss ich eben bye bye sagen:((((
    ich habe damals einen fehler gemacht (aber nicht betrogen!!) und er hat darufhin kurzerhand schluss gemacht...das is jetzt ein jahr her und soweit ich weiß, hatte er seit dem keine neue freundin. also im moment hat er jedenfalls keine
    ich würde schon gerne mit ihm zusammen sein und wenn das nicht mehr möglich ist, wenigstens ein normales verhältnis haben...das andere tut echt verdammt weh:((

wie lange is das denn bei dir alles her? tut mir leid für dich, was passiert ist!
    glg nefer

• zella_12170338

Ja...
      ...ich liebe ihn immer noch, aber ich wolle ihn nach so langer zeit nicht gleich damit konfrontieren bzw. überfordern
      erstmal ne lockere mail schreiben und ganz langsam wieder ontakt aufnehmen...

• NEUE VERSION...bitte sagt mir, wie ihr sie findet:)
      Hey xxxxxx

Du wirst dich jetzt bestimmt wundern, warum ich dir nach so langer Zeit schreibe, aber mich interessiert es wirklich, wie es dir geht und was du so machst? Schließlich bist du ja jetzt mit Schule fertig, oder?
      Auch wollte ich dir noch sagen, dass mir das, was damals passiert ist, sehr leid tut und ich dich wirklich nicht verletzen wollte! Ich habe lange überlegt, ob ich dir überhaupt schreiben soll und auch, wenn es jetzt wahrscheinlich leider eh zu spät ist, wollte ich es wenigstens versucht haben.
      Na ja, auf jeden Fall würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du zurückschreiben würdest, aber das ist ja wohl letztendlich deine Entscheidung, ob du es machst oder nicht...?!

Lg Nefertari

• noemi_12530323

Ich...
        ...hab heute erfahren, das er doch nicht fürs abitur zugelassen worden ist...aber ich will jetzt auch nix falsches schreiben, deswegen werd ich wohl doch noch etwas warten

wie ich auf die idee komme?? na ja, meine gefühle haben sich seit dem letzten jahr nicht verändert und er bedeutet mir immer noch sehr sehr viel...ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn...ich möchte es endlich in ordnung bringen, denn es tut mir einfach verdammt weh, wie es jetzt ist.

aber ich weiß noch nicht, wie es weiter gehen soll...bzw ob ich schreibe oder nciht.

in was für einer situation bist du denn? kannst mir auhc gerne persönlich mailen, wenn du willst;)

lg nefer

• Merci
          danke, find ich gut...is schon emotionaler:)
          na ja, ir fällt es halt nur schwer ihm zuschrieben...is komisch nach so lange rzeit kontskt aufzunehmen...

• donnan_12529913

@fuckbuddy
          danke für deine ehrliche kritik

"ich würde mich wirklich freuen, wenn du antworten würdest und wenn nicht, ist es auch okay"
          ich weiß, das hört sich ziemlich dumm an, habs geändert jetzt

"du diesen Freitag und Samstag Abi schreibst...wünsche dir viel Glück!"
          Das klingt echt interessiert und mitfühlend
          ja, du hast recht...is auch nicht gut. aber er is wahrscheinlich doch net zugelassen. lass den satz also raus

denk nicht, ich wär ein eisklotz ohne emotionen, aber es fällt mir sooooooo schwer ihm zu schrieben...hab jetzt ne neue version, kannst ja lesen...wäre nett...und dann bitte wieder ehrliche meinung

danke

• Ist...
          wohl wirklich am besten, wenn ich das aufschreibe, was ich wirklich empfinde und denke. es soll ja auch vom herzen kommen, nur ich habe halt angst...
          stimmt, wir frauen haben so ne interpretationsgabe...wahrscheinlich mache ich mir voll die gedanken, wie er dieses und jendes auffassen könnte und er nicht;)

was meinst du denn mit nicht mit der tür ins haus fallen? also schon etwas distanziert und nciht gleich schreiben, wie sehr er mir fehlt etc...?!?

okee, werde nochmal alles neu überdenken und es dir dann schicken, ok? aber das dauert ein bisschen:) aber danke schonmal
          glg nef

• Merci
          danke für die version. ich finde sie wirklich seeehr gut und würde sie auch gerne abschicken, aber ich würde mcih das wahrscheinlch nicht trauen...
          für die situation is sie ein bisschen zu emotional glaube ich. ich würde sofort auf so eine mail antworten, aber ich weiß nicht, wie er so druaf ist.
          vielleicht fühlt er sich von mir bedrängt oder so?

hab deine version ein bisschen geändert...was häkst du davon?

Hi xxxxxx,

ich frage mich ständig wie es dir wohl geht und wie du dich fühlst. Manchmal wünschte ich man könnte die Zeit zurück drehen, aber das ist ja leider nicht möglich...Ich habe einen großen Fehler in der Vergangenheit gemacht und es tut mir wirklich sehr leid. Ich erwarte keine Antwort von dir, dennoch wäre es sehr schön von dir zu hören. Wie ich gehört habe, hast du am Freitag und Samstag deine Abi Klausuren ? Dafür wünsche ich dir alles alles gute

sollte ich vielleiocht doch noch mehr von meinen gefühlen reinbringen, damit er weiß, woran er ist? oder erstmal etwas distanzierter?

glg nef

• Hmm
          wahrschienlich hast du echt recht, dass es zu gefühllos ist...hättest du vielleicht einen verbesserungsvorschlag oder so? wie würdest du es denn schreiben?
          ich weiß nicht, aber wenn ich ihn sehe oder so, bin ich immer total perplex...

find es echt voll lieb von dir, dass du mir versuchst zu helfen:) danke

• Danke
          danke für eure antworten:)
          ich habe absichtlich keine gefühle darein gebracht, weil ich es mich nicht traue und zu sehr angst habe verletzt zu werden, wenn er nicht antwortet. na ja, was er dann von mir denkt etc... es ist halt schon ein jahr her und er bedeutet mir noch immer sooooo wahnsinnig viel...

vielleicht ist der text wirklich zu kühl...aber ich weiß nciht, wie ich's sonst hätte anders schrieben können. er soll auf keinen fall den eindruck bekommen, dass ich ohne ihn nicht leben kann. (mal übertrieben gesagt)

@all
          natürlich is es für mich nicht okay, wenn er nicht antworten würde...aber ich will ihm nicht das gefühl geben, dazu "verplfichtet" zu sein, zu antworten

@kevin1977
          ja, es wäre echt lieb, wenn du mir deine version schrieben könntest

vielen dank nochmal
          glg

• hey ihr lieben...
          hab da mal ne kleine frage an euch...habe vor meinem ex eine e-mail zu schrieben und nachdem ich stundenlang überlegt habe, was ich schrieben könnte, hab ich folgendes zusammen gekriegt;)
          wäre nett, wenn ihr euch den text durchlesen würdet und mir eure meinung dazu sagen würdet...
          einfach nur über den text, ohne die hintergründe zu kenen....
          dankeeeeeeeee

Hey xxxxx,
          wie gehts? Alles klar bei dir?
          Ich dachte, ich schreibe dir einfach mal und vielleicht antwortest du ja sogar?!? Ich weiß, dass ziemlich viel Zeit vergangen ist, seitdem das leider damals alles passiert ist, aber einen Versuch ist es mir auf jeden Fall wert. Na ja, ich würde mich wirklich freuen, wenn du antworten würdest und wenn nicht, ist es auch okay...deine Entscheidung. Aber dennoch will ich es wenigstens versucht haben...
          Was damals passiert ist, tut mir wirklich sehr leid, ich wollte das alles nicht!
          Ich habe gehört, dass du diesen Freitag und Samstag Abi schreibst...wünsche dir viel Glück!
          Nefertari

• hey ihr lieben,
          hab da ein kleines problem und wäre seeehr dankbar über hilfe. Natürlich hat mein problem mit männern zu tun;)

aaaalso...mein exfreund und ich sind jetzt schon seit ca. 1 jahr nicht mehr zusammen und haben auch keinen kontakt mehr...allerdings bedeutet er mir immer noch was.Wenn wir uns sehen, sprechen wir also nicht miteinander oder wenn ich ihn anschaue, schaut er weg und wenn er mich anschaut, schaue ich weg... dennoch merke ich, dass er mich manchmal, wenn er denkt, dass ich ihn nicht sehe lange anschaut und so wie er merkt, dass ich ihn auch anschaue, schnell wegblickt. Gestern abend z.B. haben sich unsere blicke auch ziemlich oft getroffen und ich habe gemerkt, wie er mich von der seite anschaut, habe aber so getan, als würde ich es nicht sehen...na ja, ziemlich doof alles....
          und weil ich die situation so doof finde, würde ich sie gerne ändern. Nur ich weiß nicht wie?!? ich bin nicht verklemmt oder schüchtern oder so, aber bei ihm bin ich total perplex und weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe.
          Ich würde einfach gerne wieder kontakt zu ihm aufnehmen, ihn einfach wieder als normalen kerl sehen..(weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll;)) na ja, nur wie stellt man so was an?

Wie würdet ihr das machen? Bzw wie nimmt man den kontakt wieder auf? Was würdet ihr sagen oder vielleicht schreiben (e-mail, sms)?

Bin wirklich über jede antwort dankbar

Liebe grüße,
          nefertari

• selby_12236590

Aaalso...=)
          ich bin zwar keine buddhistin, aber kenne mich sehr gut mit dieser religion aus...es ist eine sehr schöne, und vor allem friedliche religion

also wenn du irgendwelche fragen hast, frag mich einfach...willst du denn konvertieren?

ach...und meine definition: (falls es dich interessiert)
          buddhismus ist eine sehr spirituelle religion bzw. lebenseinstellung, die hauptäsächlich auf der erkennnung basiert, das leben leiden ist und man durch entsagung des weltlichen aus dem kreis der widergeburten gelangen kann und letztendlich eins wird mit dem nirvana. spirch, man verlöscht mit ihm.

viele liebe grüße
          nefertari