Siamöl
Du sagst Du hast Dich beraten lassen? Was kam denn da raus? Ich bin sehr gespannt weil ich das mit den Intrigen nur zu gut kenne.... Ich will nicht aber langsam muss ich mich auch einmal ein bisserl abgrnzen und da ist mir eben nicht jedes Mittel recht aber wenn ich die Chance habe endlich mal das Negative abzuhalten wäre ich froh... also bitte bitte Infos!
Ddalya_12046369
- 27. Okt 2009
- Beitritt 20. Juli 2009
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum
glaubst Du das ist Utopie????
Raube einem doch nicht alle Illusionen.....
lg
- an0N_1228404299z
War alles schon mal da
zu Recht!!!
Die Masche hat sie 1995 und 1999 schon mal durchgezogen! Nach einem Brief kamen Drohungen und Verwünschungen und was weiß ich nicht alles nebst einem Inkasso - da hilft nix außer ignorieren!!!!! :NON: Nicht ganz offen
und schon kostet es 15 EuroJEDER
....mein Lieber hat diese Punkte und dann auch DU - wer weiß wo Du sie versteckst
lieben Gruß....ich habe ziemlich viele Extreme in meinem Leben und da ist ein Brand und s eine Folgen eigendlich nur ein kleiner Aspekt und ich hätte gerne gewußt was mir solche Erfahrungen denn nun so sagen sollen - vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen dazu?!?
Zwillinge
Was macht Du mit Geburtshoroskopen von Zwillingen - da nur 1 Minute unterschied habe ich bis jetzt dazu keine Antwort- noa_12171072
Tip
....Selma888 hat angeboten zu helfen vielleicht bist Du ja offen genug einmal nicht zur Testung mit dem Focus "Du kannst es sicher auch nicht" und das beweise ich mir jetzt mit Deinem wahren Problem aufzuwarten?!?!
Ich will Dir nicht zu viel erzählen aber sie selbst bittet nichts zu sagen und hält sich sicher nicht an Schubladen fest sondern geht auf Dich ein....also liebe Grüße Hab dank
.....Vorurteile hast Du keine und einen Charm wie ein Eisschrank aber danke ich bringe mein Geld tatsächlich zur Tafel.
Dennoch wr es Dir die Mühe wert und ich lerne -....da ich nun mit meinem Latein völlig am Ende bin ich dringend interessiert,ob mir auf :FOU: anderem Weg geholfen werden kann!
Also ist jemand wach genug und anwesend genug um mir mit Astrologie,Hellsehen oder Karten weiterzu helfen?!? Wenn Ihr das auch noch kostenfrei könntet da ich total blank bin wäre ich sehr dankbar