D
dalya_11854316

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das wäre schön...
    Das wäre schön, wenn es KEIN Leben nach dem Tod geben würde...

Keine Gefühle,kein Frust,keine Schmerzen...alles weg...einfach Nichts...eine Erleichterung...ein schöner Traum...

Könnte jemand einmal beweisen, dass es nach dem Tod nichts gibt,dann hätte ich keine Angst mehr vor dem Tod...

• Stimmt...
      ja, meine Ehe ist in Gefahr aber nicht wegen diesem Mailfreund oder irgendeinem anderen! Der Freund hat nichts damit zu tun.
      Meine Ehe ist schon lange gefährdet und ich wollte schon mal in der Rubrik "Trennung, Scheidung" um Ratschläge fragen, habe doch gedacht, ich warte noch, vielleicht wirds mal besser...

• Danke
      Vielen Dank für eure Ratschläge!
      Auf seine letzte Mail hab ich noch nicht geantwortet. Ich habe mich entschlossen, ihm nicht mehr zu schreiben, mal sehen, wie er reagiert... er hat sich auch bis jetzt nicht wieder gemeldet.
      Es hätte doch keinen Sinn, mich für ihn oder für meinen Mann zu entscheiden, denn ich sehe ihn wirklich nur wie einen Freund an.
      Und er wäre keine Versuchung, ich kenne ihn nicht gut genug dafür.
      Trotzdem wäre es reiner Unsinn, mit meinem Mann über ihn zu sprechen. Mein Mann würde mich nur auslachen, wie auch immer...
      Nun bin ich bereit, auf meine Mailfreundschaft zu verzichten und versuche,meine Ehe zu retten, wenn sie noch zu retten ist...

• In seinen letzten Mails...
      hat er mich seine "liebe Freundin" genannt und später hat er auch "mein kleiner Nachtigall" geschrieben...
      Der Nachtigall soll doch ein Symbol für Liebe sein, oder?
      Aber vielleicht bilde ich mir nur das alles ein? Vielleicht bedeutet das doch gar nichts und ich mache mir umsonst Sorgen...

Kann ich ihm jetzt weiterschreiben?
      Soll ich einfach seine "netten" Wörter ignorieren, als ob sie mir nichts bedeuten würden? was soll ich denn tun???

Ich möchte ihn nicht verlieren. Seine Nachrichten sind mir so wichtig!...

Bitte,ich möchte wirklich eure Meinung lesen!

• Hallo,
        Ich möchte eure Meinung kennen.
        Auf einem Forum hab ich einmal eine Frage gestellt und da hat mir einer geantwortet. Also was ganz gewöhnliches, aber kurz darauf bekam ich eine PN von ihm, er sei in den nächsten Zeiten nicht erreichbar, weil er umziehen sollte. Ich habe auf seine PN geantwortet und mich bei ihm für seine Hilfe bedankt.
        Seitdem schreiben wir uns regelmäßig an. Aber wir haben bis jetzt über nichts persönliches geschrieben.
        Ich weiß nicht mal, ob er ledig ist oder ob er eine Freundin hat, und er weiß nicht, dass ich verheiratet bin und Kinder habe. Mein Mann weiß auch nicht über diesen Mailaustausch Bescheid.

Nun frage ich mich, was der Mann wirklich sucht...ob er vielleicht mehr will...
        Ich sehe diese "Beziehung" nur wie eine Freundschaft. Wir wohnen 800 KM voneinander entfernt und zwischen uns kann doch nichts geschehen. Aber trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig meinem Mann gegenüber...

Was meint ihr? Danke für eure Ratschläge!

• Ja...
        Liebe auf den 1. Blich existiert, die hab ich selbst erlebt. Als ich ihn zum ersten Mal sah, hab ich gedacht: "er ist es!" Habe 3 Jahre gewartet, bis wir ein Ehepaar wurden. Ich konnte an keinen anderen denken. Ja, so blöd kann man sein...
        In ihn war ich 8 Jahre lang total verliebt, wenn ihr dieses Gefühl "Verliebtheit" nennt...

• Mein Ex-Freund war genauso.
        Er war unfähig, Entscheidungen zu treffen. Wir sahen uns erst am Wochenende und jedesmal, wenn ich darüber sprach, zu ihm zu ziehen, fand er irgendeine Ausrede...Ich war total verliebt in ihn, war 5 Jahre mit ihm zusammen und die Beziehung ist kaputt gegangen. "Ich kann mir mein Leben weder mit Dir noch ohne Dich vorstellen..." hatte er zu mir gesagt.
        Er wollte auch keinen Therapeuten sehen...
        Solche Beziehungen haben meiner Meinung nach keine Zukunft, wenn Du eine Familie gründen willst und er sich dafür nicht entscheiden kann. Darau kannst Du Jahrelang warten...
        oder hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung erlebt, aber mit Happyend?

• Was für 'ne Absicht?
        Mit "falsch" habe ich gemeint, dass meine Antwort als erster Beitrag erschienen ist, anstatt am 13. Beitrag.

• Danke für eure Antworten...
        Kontrolleur,Deine Bemerkungen kannst Du für Dich behalten. Du kommst mir vor, als wärest Du genauso intolerant wie mein Mann...
        Bei den anderen aber bedanke ich mich für die Antworten.
        Mit dem Verhalten von meinem Mann hatte ich mir immer gedacht: na ja, er mag nicht lesen, also kann er es nicht verstehen, dass man dabei auch Spass haben kann.
        Dass er mich niedermacht...hatte ich nie so betrachtet, aber ich habe darüber nachgedacht und
        ob ich es weiterertragen werde, weiss ich nicht...
        ich kann verstehen, dass wir nicht die gleichen Interessen haben. Ich verlange nur von ihm, dass er mich akzeptiert wie ich bin. Weiss nicht einmal, ob er mich liebt...oft wünschte ich, ich könnte mich von ihm trennen, aber da sind die Kinder...
        Vielleicht ist es nur eine schlechte Periode und bald wird wieder alles gut werden...

• Hallo,
        Mein Mann versteht mich nicht. Über meine Hobbies spottet er nur. Wenn ich mal ein Buch lese, lacht er mich aus. Wenn ich(seiner Meinung nach zu oft) vor dem PC sitze, meckert er...Ich werde dauernd von ihm kritisiert...
        Vor einiger Zeit hab ich angefangen, heimlich (sozusagen) Türkisch zu lernen...Jetzt möchte ich mir eine CD von einem türkischen Sänger kaufen, die ich nur im Internet gefunden habe und den Mut hab ich nicht, ihm es zu sagen.
        Sicher hört sich das blöd an aber hab einfach nicht den Mut, ihm zu gestehen. Ich schäme mich...
        Nun, soll ich auf die CD verzichten, nur weil ich mich vor seiner Reaktion fürchte? ist ja lächerlich oder...
        Bitte, kann mir jemand einen Rat geben?