D
daly_12316455

• 8. Jan 2015
  • Beitritt 15. Dez 2014
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin moin :)
    Also ich versuche ja wirklich mich gesund zu ernähren, aber jeden Nachmittag, wenn ich von der Schule nach Hause komme, stopfe ich alles in mich hinein :lol:
    Ich mache auch nicht die üblichen Fehler, das heißt ich frühstücke gut und nehme auch sonst genug und vor allem das Richtige zu mir...nur halt eben nachmittags nicht :roule:

Wie schafft ihr es, euch zu motivieren, nicht alles gedankenlos in euch reinzuschaufeln? :D

• Arzt
    Also wenn es wirklich so schlimm ist, dass es immer wieder aufreißt, würde ich wirklich noch mal zum Art gehen...das lässt sich ja kaum aushalten :shock:
    Außerdem könnte das sehr viele Gründe haben: Pilz, Bakterien, Viren, allergische Reaktion, Pille...da kann dir nur der Arzt weiterhelfen :/

• odalis_12324361

Sehe ich genauso
    ich gebe dir da vollkommen recht! :)
    ich denke aber, man sollte die schuld nicht bei den leuten suchen, die diese pillen nehmen.
    die schuld liegt eher bei den medien, die auch noch werbung für das zeug machen, anstatt die menschen darüber aufzuklären, dass sie ihrer gesundheit wirklich schaden können. :)

• Über 60 kilo = mollig ?!?
    also ich will ja nichts sagen, aber der titel dieser diskussion impliziert ja schon irgendwie, alle mädels über 60 kg seinen mollig :lol:

ich wiege zum beispiel 63 kilo und fühle mich schlank und pudelwohl in meinem körper :mryellow:

also immer schön dran denken, gewicht entspricht nicht gleich dick/dünn. das hängt ja auch noch von größe/körperlicher betätigung/muskelmasse usw. ab ;)

• Mehr essen
    hallo erstmal :)
    also um gleich deine eigentliche frage zu beantworten: ja, du isst zu wenig! vor allem wenn du so viel sport machst.

wenn ich mir deinen essensplan angucke, dann fehlen alle wichtigen nährstoffe (kohlenhydrate, eiweiß, fette, vitamine, etc). wenn du deinem körper das alles verwehrst, schaltet er in den sparmodus. wenn du dann aber mal etwas mehr isst, landet es sofort auf den hüften, da dein körper denkt (weil er sonst ja nichts bekommt) er müsse alles speichern, um über die runden zu kommen. ergebnis: du nimmst nicht ab.

Um abzunehmen (wobei ich nicht der meinung bin, dass zu das nötig hast :) ) solltest du also zusehen, dass du MINDESTENS deinen grundumsatz zu dir nimmst. den kannst du zum beispiel hier ermitteln:
    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Ich weiß ja nicht, ob du wirklich einfach wenig hunger hast (in dem fall sag ich es noch mal: das ist zu wenig und nicht gesund!) oder ob du vielleicht irgendwelche probleme mit deiner selbstwahrnehmung hast und deswegen weniger isst. in dem fall solltest du dir hilfe suchen, kann in einer bösen essstörung enden :shock:

Und vergiss nicht: 65 kg für 1,65 sind NICHT DICK :FOU:
    also setz dich mit dem abnehmen nicht so unter druck :)

• Völlig normal
    gerade in jungen jahren sind die normal ;) knochen und muskeln wachsen und das bindegewebe kommt nicht immer mit.
    hatte mit 13 meine ersten dehnungsstreifen, jetzt (mit 18) sind sie so gut wie weg - also einfach geduld haben :super:

• Ganz ruhig
      also ich kann deine verwunderung schon verstehen - ich glaube selbst auch nicht an diese "wunderpillen".
      aber man muss bedenken, es gibt menschen, denen fällt es sehr schwer abzunehmen - und nicht nur, weil sie sich nicht gesund genug ernähren oder zu wenig sport machen. manche menschen sind, bedingt durch ihre gene, etwas runder, oder haben einen langsamen stoffwechsel, krankheiten, etc.

stell dir vor, du versuchst verzweifelt abzunehmen, aber nichts hilft. kannst du da nicht nachvollziehen, dass manche in diesen hochangepriesenen mitteln einen ausweg suchen? ;-)

versteh mich nicht falsch, ich teile deine meinung, nur solltest du vielleicht versuchen, etwas mehr verständnis zu zeigen :)

• Aloe vera
        Nach der rasur kalt abspülen (wie bereits gesagt).
        Ansonsten benutze ich auch natürliches aloe vera gel nach der rasur, hat bei mir gut geholfen :)