D
dalton_12774005

• 16. Jan 2017
  • Beitritt 27. Apr 2008
  • 69 Diskussionen
  • 231 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nackt Sport?
    Woher weiß die Polizei denn das man nackt Sport macht oder kann man das beweisen
    Denke das der Ort immer eine große Rolle spielt oder?

Liebe grüße tora :3

• Es giebt zu wenig fkk Gebiete oder Orte
    Ich eine es schade dabei hat das doch nichts mit Sex zu tun.
    Und in meiner Umgebung giebt es nur viele Parks, und wenn man dann nicht mobil ist

Naja Liebe grüße tora

Ps fand ich witzig (infamily ) Bankräuber und Soldaten man sollte Kleidung verbieten :D ich persönlich finde Kleidung nur zum wärmen und Schutz und vielleicht gelegentlich auch fürs Styling

• Re
    Hmmm dann heißt es also probieren oder Fragen!
    Ich hoffe nur das ich erst garnicht jemand fragen muss das währe sehr peinlich oder jemand zu begegnen kaum vorzustellen

Aber ich meine mir die Tipps zu Herzen und halte mich daran wenn andere schon vor mir Kleiderlos waren =)

Liebe grüße tora

• an0N_1210353799z

Danke für die guten antworten
    Ich habe leider kein Garten nur ein Balkon der die meiste Zeit kein sonnen Licht bekommt (Westseite).

Ihr habt den Park erwähnt bzw oder auch Plätze die wo einem nicht stört. Ich persönlich finde es sehr schwer den richtigen Platz zu finden . Schön fände ich in Park an einem See bzw ein toleranten Ort

Meine größte sorge ist das Gesetz war ich nicht brechen möchte

Liebe grüße tora^^

• In vielen Medien wird gesagt Nacktheit ist verboten, aber anderseits ist es auch erlaubt. Jetzt ist bei mir die Verwirrung hoch.
      Ist es jetzt erlaubt oder doch verboten?
      Was ist erlaubt und war verboten

Liebe grüße tora

• Da fehlt mir Mut^^
      Nicht viel bis jetzt außer nackt im Garten und sowas

Ich weiß ja nicht ob man sonst Ärger bekommt

LG tora

• Ist mir gleich gültig aber
      Eine Welt weite Studie ( in Videotext) hat bewiesen das das optimalmaß liegt in der breite und in längen der deutsche durchschnitt. Befragt wurden Frauen Welt weit von der bundesweiten sexualStudie.

Es ist süß das einige wirklich jedes klatschblatt glauben bzw Studien von irgendwoher!!! Das vieles Schwachsinn ist brauche ich keinen zu erzählen
      Abgesehen davon ist Australien ein bisschen zu skurril nach meinem Geschmack allein wegen der Nahrung.

Ps die Studie wurde übrigens nicht nur Welt weit sondern auch verheiratete Paare wurden befragt. Ich glaube Paare sind der lebende Beweis.
      Falls jetzt. Die Vermutung kommt mein ich bin sehr gut bestückt, aber ich mag die Wahrheit auf zu decken

Ps Ausnahmen giebt es zwar immer wie zb Schwanzfixierte.

Lieben Gruß tora

• rufino_12439733

Uns zeigen geht es ja nicht sonnst könnte man ja ganz nackt überall sein
      Ich meine ich nackt heißt mich immer exhibitionistisch, aber ich kann mir vorstellen das es vielen stören würde.dennoch. Würde ich es gern ausprobieren Liebe grüße tora

• Re: nur Mut
      Ich glaub ich warte lieber darauf was hier für antworten kommen und alleine glaube ich traue ich mich erst recht nicht

• Ist ok:)
      Aber ich würde schon gern wissen wie deine Meinung jetzt aussieht

• Re
      Es geht ja nicht um sexuelle Gründe nur Baden und oder wandern an einem See

• Wenn man lieb grüßen würde
      Und wenn man freundlich grüßt, und das nicht gerade an Anfang der Waldes ist? Bzw nicht so das es gezwungen ist?

• Ich wollte euch mal fragen wie ihr auf sowas reagiert, wenn jemand ungefähr 20 usw normal nackt spazieren gehen würde ub im Wald oder ist es euch schon passiert.

Ich finde sowas sehr schön doch Mut habe ich nicht wirklich.

LG tora

• toal_12150760

Re
        Es geht ja nicht nur um spazieren sondern auch zb an See die Frage ist nur wie ist die Reaktion

• mair_12057886

Stimmt nicht ganz
      Ganz das selbe ist es wirklich nicht es ist empfindlicher und die Eichel ist der empfindlichste Punkt ganz mit GmbH runter klappt es nicht glaub mir ich bin beschnitten seit ich 6 bin und habe genug Erfahrung gesammelt und medizinische Seiten gelesen bzw Referate geschrieben. Nichts für ungut falls sich jemand beleidigt fühlt

• Ich kann dir helfen
      Also viel ändert sich nicht aber beim HandJob musst du die Eichel mehr in Vordergrund nehmen. Ähnlich wie beim kitzler ist ja auch die Eichel falls du noch mehr wissen möchtest schreib mir

• Ich kann dir helfen
      Also viel ändert sich nicht aber beim HandJob musst du die Eichel mehr in Vordergrund nehmen. Ähnlich wie beim kitzler ist ja auch die Eichel falls dtvmmag mehr wissen möchtest schreib mir

• tyriq_12899953

Ich bin eben so
      ich bin ein mann der sehr feminin ist, liegt vieleicht auch daran das ich östrogen habe und zwar eine menge. Meine Stimme mein gesicht alles an mir ist totall weiblich.
      leider ist das echt nicht so lustig wie alle denken, man bekommt wirklich kaum eine beziehung obwohl es toll ist und mann frauen sehr gut verstehen kann ( als hetero wie ich segen und fluch)

gruß tora

• Hi
      Also ich kann das problem voll verstehen und es ist ein richtig großes problem. ZB ein kollege von mir hat ein brust fetish er nimmt niemals nieeeee eine frau wenn sie nicht mindestens doppel D hat, so wie die frauen sich dann fühlen muss dein freund sich also dann auch fühlen. es ist nur eine ego sache. kla denken das manche männer oder frauen desto größer desto besser, was sich nur auf den spaß auswirkt. nichts desto trotz kann man auch in jenerhinsicht spaß haben, die hauptsache ist das beide zufrieden sind. Ich denke er soll zufriedensein, weil er dich hat eine die ihn liebt und alles für ihn tuen würde.Ich habe auch keinen monster in der hose trotzdem finden mich alle ok., und wenn ich ne abfuhr wegen sowas bekomme muss ich an meinem kollegen denken das jede oder jeder sowas mal mitmacht.
      wenn es nicht der p...s oder die brüste sind ist es vieleicht die haare auf dem kopf oder irgendwas anderes im gesicht oder körper vieleicht sogar die körper größe.
      fakt ist egal wie groß odder klein was ist man kann es benutzen und man spürt es (gilt auch für brüste) denn nichts spüren giebt es nicht. dazu möchte ich sagen das wenn eine bestimmte stellung oder sonst was nicht geht auf grund von größen oder sowas macht man eine andere zb anstatt busen sex oder ja hmmm was könnte man mit nem großen machen??? egal^^ jedenfall ist die größe nicht wichtig nur die liebe und zuneigung.

ich hoffe ich konnte helfen. lieben gruß tora^^