Tja, Michael, danke für deine Fragen....
...die ich mir natürlich auch stelle.
Es ist zur Zeit so, dass er diese Abmachung nicht so richtig gut findet, weil er mir Stein und Bein schwört, es wäre wirklich nur diese eine Frau gewesen und er hätte nie nie nie vorher auch nur daran gedacht, obwohl er doch alle Möglichkeiten hatte. Aber er hat wünscht mir, dass mich niemand verletzt und bittet mich um Aids-gerechte Verhütung (die er nicht praktiziert hat). Er weiß, dass ich einen Kontakt habe. Und den toleriert er. Ich weiß aber nicht, ob er sich auf eine offene Beziehung wirklich einlassen kann. Er will darüber noch mal nachdenken.
Und Michael, ich wiederhole mich vielleicht, natürlich besteht die Gefahr des Sich-Verliebens, aber die besteht immer, weil wir fühlende Wesen sind. Und das ist doch ein Teil des Kicks, Gefühle gehören absolut dazu. Aber ein bisschen Verknalltheit steht außer Konkurrenz zu meiner Liebe zu ihm, verstehst du?
Viele Grüße von Vertraut, die deine Geschichte sehr interessiert hier verfolgt hat. Schön, dass ihr für euch auch einen Weg gefunden habt. Ich denke nicht, dass meiner der einzig mögliche ist, es ist aber mein Weg.