Ja..
Ja, ich bin voller Widersprüche, weil mich das ganze ziemlich verwirrt und ich halt nicht weiß, was ich tun soll.
Ich habe gleich in der Nacht mit ihm darüber geredet und habe gesagt, dass ich ihn jetzt erstmal für mich alleine haben will und er war einverstanden. Auch hab ich gesagt, dass er mich erst in ein paar Jahren danach nochmal fragen soll, weil ich mit 18 einfach noch zu jung bin, um sowas zu akzeptieren und er war auch einverstanden.
Aber nun weiß ich, was er später von unserer Beziehung erwartet und auch wenn wir das aufschieben, lassen mich diese Gedanken ja nicht in Ruhe.
Leider werde ich ihn erst am Freitag wieder sehen und am Telefon lässt sich sowas nicht besprechen, aber ich werde am Freitag auch wieder darüber mit ihm reden. Wir sprechen ja eigentlich über alles, was unsere Beziehung betrifft.
Einerseits weiß ich ja, dass er mich liebt und dass er in nächster Zeit auch nur mit mir Sex haben will. Aber andererseits weiß ich, dass er diesen Monogamietrend von heutzutage einfach absolut ablehnt und das weiß ich seit dem Anfang unserer Beziehung. Nur hätte ich halt nie gedacht, dass er irgendwann soweit gehen will mit diesen Nebenbeziehungen...
Leider tue ich vieles, von dem ich weiß, dass es mir nicht gut tut, aber andererseits würde nichts mehr funktionieren, was mir gut tut, wenn ich alles ablehnte was schlecht für mich ist. Diese Beziehung macht mich oft fertig, aber sie bringt mir auch oft die schönsten Momente, die ich überhaupt jemals erlebt habe. Wenn ich die nun aufgeben, gebe ich also beide Sachen auf: die, die mir gut tun und die, die mich verletzen. Wie soll ich denn aus diesem Zwiespalt herauskommen?....
Ich gebe mich mit so wenig zufrieden.. er hat kein Geld, um mir irgendwas zu kaufen oder mich zum Essen einladen oder für Blumen.. aber das sind halt solche Dinge, die ich akzeptieren kann. Er liebt mich einfach und das merke ich auch ohne diese Dinge, obwohl ich die manchmal vermisse.
Ich will bei ihm bleiben, weil ich mich ohne ihn noch schlechter und einsamer fühlen würde... ich weiß einfach nicht weiter........