D
dalia_11905330

• 25. Mai 2010
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja..
    Ja, ich bin voller Widersprüche, weil mich das ganze ziemlich verwirrt und ich halt nicht weiß, was ich tun soll.

Ich habe gleich in der Nacht mit ihm darüber geredet und habe gesagt, dass ich ihn jetzt erstmal für mich alleine haben will und er war einverstanden. Auch hab ich gesagt, dass er mich erst in ein paar Jahren danach nochmal fragen soll, weil ich mit 18 einfach noch zu jung bin, um sowas zu akzeptieren und er war auch einverstanden.
    Aber nun weiß ich, was er später von unserer Beziehung erwartet und auch wenn wir das aufschieben, lassen mich diese Gedanken ja nicht in Ruhe.
    Leider werde ich ihn erst am Freitag wieder sehen und am Telefon lässt sich sowas nicht besprechen, aber ich werde am Freitag auch wieder darüber mit ihm reden. Wir sprechen ja eigentlich über alles, was unsere Beziehung betrifft.

Einerseits weiß ich ja, dass er mich liebt und dass er in nächster Zeit auch nur mit mir Sex haben will. Aber andererseits weiß ich, dass er diesen Monogamietrend von heutzutage einfach absolut ablehnt und das weiß ich seit dem Anfang unserer Beziehung. Nur hätte ich halt nie gedacht, dass er irgendwann soweit gehen will mit diesen Nebenbeziehungen...

Leider tue ich vieles, von dem ich weiß, dass es mir nicht gut tut, aber andererseits würde nichts mehr funktionieren, was mir gut tut, wenn ich alles ablehnte was schlecht für mich ist. Diese Beziehung macht mich oft fertig, aber sie bringt mir auch oft die schönsten Momente, die ich überhaupt jemals erlebt habe. Wenn ich die nun aufgeben, gebe ich also beide Sachen auf: die, die mir gut tun und die, die mich verletzen. Wie soll ich denn aus diesem Zwiespalt herauskommen?....
    Ich gebe mich mit so wenig zufrieden.. er hat kein Geld, um mir irgendwas zu kaufen oder mich zum Essen einladen oder für Blumen.. aber das sind halt solche Dinge, die ich akzeptieren kann. Er liebt mich einfach und das merke ich auch ohne diese Dinge, obwohl ich die manchmal vermisse.
    Ich will bei ihm bleiben, weil ich mich ohne ihn noch schlechter und einsamer fühlen würde... ich weiß einfach nicht weiter........

• Hallo.
      Ich bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen und bin seine 2. Freundin. Er sagt mir oft, dass er mit mir zusammen leben will, mich später heiraten und mit mir Kinder haben will.
      Natürlich ist mir klar, dass ich nicht seine letze Sexpartnerin sein kann, weil Männer nun mal nicht auf Monogamie eingestellt sind. ;) Deshalb habe ich ihm auch von Anfang an gesagt, ich werde es akzeptieren, wenn er später noch einige One Night Stands haben will, auch wenn wir dann verheiratet sind etc. Damit war er natürlich damals einverstanden. Er ist schließlich auch der erste, mit dem ich Sex hatte und ich will auch noch bissl was erleben. ^^
      Neulich habe ich dieses Thema einfach mal wieder angesprochen, und es hat sich herausgestellt, dass seine Wünsche sich verändert haben..
      Er will mich immernoch unbedingt heiraten und mit mir Kinder haben, aber er will dann nebenbei Sexbeziehungen haben...
      Meine Bedingung war früher, dass er die Frauen, mit denen er dann One-Night-Stands hat, eben auch nur einmal trifft und sie nicht unbedingt zum Freundeskreis gehören oder Kolleginnen von ihm sind.
      Nun sagt er mir plötzlich, dass ihm das nicht reicht und er später dann neben der Ehe längerfristige Sexbeziehungen mit Frauen haben will, bei denen dann von Anfang an eine Frist festgelegt wird, nach der man sich wieder trennt.
      Als wir darüber gesprochen haben, war ich natürlich entsetzt, weil ich mir unsere Zukunft nicht so vorgestellt hab.. Aber er hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich dann trotzdem für immer seine Liebe bin, seine Ehefrau, die Mutter seiner Kinder und die Wichtigste für ihn. Die anderen Frauen seien halt nur Nebenbeziehungen, wo es nur um Sex geht.

Aber braucht er wirklich ständig Sex mit anderen Frauen? Wir haben guten Sex, und auch recht oft, aber er will immer mehr...
      Eigentlich macht mich dieser Gedanke an so eine Zukunft mit ihm total kaputt.... Ich habe einfach nicht genug Selbstbewusstsein, um zu glauben, dass er sich nicht vielleicht in eine von den anderen Frauen verlieben könnte und mich dann verlässt.. Außerdem will ich micht nicht wie eine von Vielen fühlen, obwohl er ja sagt, ich werde für ihn immer die Nummer 1 sein. Und was sollen die Kinder dann denken, wenn sie in so einer Situation aufwachsen, wo der Vater ständig andere Frauen hat. Für sie wird es normal und wenn sie es anderen erzählen, halten sie uns für eine vollkommen kaputte Familie...

Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn und will wirklich mein Leben mit ihm teilen, er ist ein wunderbarer, toller Mensch und ich kann ihm wirklich alles erzählen. Und ich merke auch, dass er mich wirklich liebt.
      Aber ich oft Angst, ihm etwas zu verbieten und tue vieles für ihn, weil ich Angst hab, dass er mich verlässt. Wie gesagt, ich bin einfach nicht besonders selbstbewusst und habe Angst, alleine zu bleiben, weil er der Einzige ist, bei dem ich wirklich ich sein kann..

Ich weiß, mit 18 Jahren sollte man sich solche Gedanken nicht machen und glaube auch langsam, dass ich mich total verrückt mache damit, aber so bin ich halt..
      Ich will diese Beziehung nicht beenden und ich will nicht dass sie kaputt geht, aber ich komme mit der Vorstellung einfach nicht klar, dass mein Mann neben mir oft noch andere Beziehungen hat, auch wenn sie nur auf Sex basieren.

Naja, ich wollte es einfach loswerden, weil ich mit keinem in meiner Umgebung über sowas reden kann.. Es wäre schön wenn man mir nicht nur rät, ihn zu verlassen, sondern vielleicht irgendwas anderes.. aber ich weiß es auch nicht, sonst wäre ich im Moment ja nicht so verwirrt und kaputt..

Danke.
      LG

• jael_12449288

^^
      Hab so eins gefunden, was ich ungefähr haben wollte.
      Emilliana Torrhini - Gun
      Find ich ziemlich erotisch, auch vom Text her und die ganze Atmosphäre!

Naja hat diesmal aber auch nicht geklappt, haben was anderes gemacht.. Aber ichs werd noch hinkriegen, irgendwann bald hoffentlich! ^^

• jael_12449288

Danke!
        Vielen Dank für die Tipps!
        Ja, mein Freund hat auch Geburtstag und ich wollte das als Geschenk machen! Hatte das eigentlich schon zum Valentinstag vor, hab mir eine schöne Corsage bestellt, die auch leicht aufgeht, und auch Strapse gekauft. ^^ Allerdings wurde daraus nichts, weil wir dann doch was anderes unternommen haben an dem Abend.

Bei Accessoirs dachte ich z.B. an so eine Tuch, mit dem ich ihn auch mal berühre oder etwas einwickle. ;) Naja, zu diesem Song würde ich es nicht so gern machen, kann ich mir zwar bei anderen gut vorstellen aber ich würd gern etwas langsameres haben. Muss ich wohl noch etwas suchen, aber danke für den Vorschlag!

Ich werd mein Bestes geben und hoffe, dass es ihm wenigstens ein bisschen gefällt. ^^

Danke, LG

• Hallo,
          ich möchte an diesem Wochenende für meinen Freund strippen, habe es aber noch nie gemacht.
          Würde mich sehr über ein paar Tipps oder irgendwelche grundsätzlichen Sachen freuen!

Außerdem weiß ich nicht genau, zu welcher Musik man am besten strippen könnte. Habt ihr da bestimmte Lieblingslieder oder einfach allgemein musikalische Vorlieben?

Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!

LG

• Hallo,
          ich habe vor einiger Zeit eine Reportage im TV gesehen, wo mit einer sog. "Zuckermasse" Haare an beliebigen Stellen entfernt wurden, egal ob Beine oder Intimbereich.
          Es soll angeblich viel angenehmer sein als mit Wachs oder Epilierer und kommt aus der orientalischen Gegend.

Kennt ihr es oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
          Muss man das von Profis machen lassen oder geht das auch zu Hause?

Würde mich über Antworten freuen!
          LG

• Re
          Danke!
          Heute ist ja der 7. Tag der Einnahmepause, also nehme ich heute wieder die erste Pille. Also bin ich ab heute Abend wieder geschützt, obwohl ich letztes Mal die letzte Pille weggelassen hab?

(Wegen dem Paracetamol meinte meine FA immer, dass es die Wirkung schwächt... :???: )

LG

• Hallo,
          ich nehme Vallette und habe in meiner letzten Einnahmezeit die letzte Pille weggelassen, da ich in dem Monat eine Pille ausversehn verloren hatte und dann die nächste eingenommen hab... Nun ich wollte am Ende nicht extra eine neue aus der nächsten Packung nehmen.
          Heute (15.01.09) müsste ich wieder anfagen, allerdings habe ich in der Pause und auch davor einige Male Paracetamol nehmen müssen. Nun ist meine Frage: Wenn ich heute wieder anfange, die Pille zu nehmen, bin ich gleich wieder geschützt oder dauert das noch einige Tage, in denen das Kondom dann angebracht wäre?

Danke,
          LG