D
daina_11866549

• 24. Okt 2006
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gvker_12438898

Ja nicht jedem gefällt alles
    ..und ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann. obwohl ich das weiß hab ich aber dieses problem und naja... schüchtern bin ich schon, aber halt nicht dann wenn ich es eigentlich sein sollte, sondern dann...wenn die zeit vorbei ist in der man schüchtern ist. ist schwer zu erklären..
    naja ich weiß nicht wie ich reden soll! ich ahb so viele gedanken im kopf und wenn ich dann ein gespräch führen will klappt da snciht weil ich einfach nciht reden kann!

danke für deine antwort hab mcih gefreut das jemand geantwortet hat

• ich weiß nciht wieso es so ist aber ich kann mit keinem mann reden.

ich weiß das hört sich doof an, aber wenn ich einen mann sehr mag und ich mir auch iene beziehung mit ihm vorstellen könnte kann ich nicht reden.
      wenn ich zum beispiel jemanden kennenlerne und er mir gefällt kann ich noch reden...aber nur so lange wir nciht richtig zusammen sind. ich lache gerne und viel, jedoch nur mit menschen die ich sehr lange kenne und die ich wirklich sehr mag und vor denen ich mich nciht schäme. eine person ist das. meine fruendin. bei anderen denke ich immer...oh nee was denkt die jetzt...
      ich hab viele freundinnen, aber richtig reden kann ich nur mit EINER. bei jungs/männern... ist das anders. so lange alles auf abstand ist..also nur so freundschaftlich oder "kurz vor einer beziehung" ist, kann ich reden... sobald es aber mehr wird werd ich wortwörtlich stumm!!! weiß jemand woran das vielleicht liegt? ich kann mich selber nciht mehr leiden deswegen! ich weiß auch nciht genau wieso es so ist. manhcmal hab ich angst, was langweiliges zu erzählen, oder hab angst das es nciht lustig ist o.ä. witze machen kann ich nur mit meiner freundin. mit den anderen geht es wenn wir nciht zu viele auf einmal sind.ich krieg meinen mund nciht auf ich weiß nciht was ich erzählen soll!!!!! ich gehe zur schule und habe im unterricht aber keine probleme. ich hab eigentlich sehr gute noten. im unterricht mache ich auch meistens mit ich schäme mich da nciht was zu sagen, weil ich weiß das es richtig ist. meistens.

ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben ode rmir sagen wa sich andere smachen kann oder oder oder.

• jamila_12343565

Man man!!!! nein
      ich war nicht mit einem albaner verheiratet aber wie gesgat ich hab albanische familie ja. das beispiel mit der albanischen frau und deutschen mann war um mal zu zeigen wie es auch anders laufen kann. und ich hab nciht nur über die frau geredet ich hab auch über den mann geredet.verdreh meine sätze nicht.
      natürlich ist das schlimm was dir passiert ist aber desweggen hast du nciht das recht so zu reden. damit greifst du automatisch albanische männer die nciht so sind an. zum beispiel die aus meiner familie. natürlich passieren schlimme sachen und ich will auch ncihts schön reden. das kann man auch nicht. ich kenne viele deutsche die mit albanern verheiratet sind. die sind alle zufrieden. komisch was? darüber wird nciht geredet, wieso auch. ich mein wenn was gut läuft kann man sich nciht beschweren und naja. das heißt nciht das ich will das eine frau die schlechte erfahrungen gemacht hat diese verschweigen soll, bevor jetzt mein satz verdreht oder einfach nur falsch verstanden wird.
      aber merk dir mal dass es nicht nur unglückliche ehen zwischen albanern und deutschen gibt.ich hab viele positive sachen gehört.
      natürlich auch schklechte sachen. mich hat ein albaner mal angesprochen und wollte mit mir "kaffee trinken" ich war da 16 und de rsah so aus wie 30. naja egal, jedengfalls hab ich gehört dass er verheiratet ist und kinder hat.
      um mal zu dem thema islam zu kommen was du angesprochen hast: natürlich ist sowas nicht richtig sowas zu amchen!!!! aber du stellst es so hin als wenn alle albanischen männer ihre religion nciht ernst nehmen.
      ich bin christin. ich glaube fest an meine religion und trotzdem trinke ich auch mal alkohol, ich hab auch nicht immer respekt vor meinen eltern gehabt, so wie es in der bibel vorgesxchrieben ist. ich bin sonntags nicht in der kirche und auch sonst bin ich manchmal echt nicht so, wie ich es nach meiner religion sien solltenmnur mal so zum vergleich

• jamila_12343565

Ich hab albanische familie
      ich bin deutsche, ich habe aber sehr viele nattionalitäten in meiner familie. darunter auch albander. mein onkel hat eine albanische frau geheiratet. mit den beiden ging es auch nciht gut, aber, das lag an anderen sachen. ehrlich gesgat war meine familie schuld und nicht die albanische seite! die albanische seite, (ich war erst vor kurzem wieder zu besuch) sie nehmen mich so herzlich auf, obwohl mein onkel damals die albanische frau halb tot geschlagen hat.ich bin die nicht und egal wa smein onkel getahn hat, sie nehmen mich so herzluich auf und sind so gut zu mir. sie laden mich andauernd ein und wollen immer das ich bei ihnen bin. sie haben meinem onkel zwar nciht verziehen aber sie haben akzeptiert was passiert ist. ich kriege einiges mit in dieser albanischen familie. der mann behandelt seine frau ganz normal. die frau hat eigentlich eher die "hosen an" und ich finde es absolut unverantwortlich wie hier über albaner geredet wurde.
      cathy du sagst zwar das du nciht alle über einen kamm scheren willst, tust es aber doch. kennst du jeden albaner das du sowas sagen kannst??? ich kenne viele albaner, die betrügen ihre frauen,. die haben nur da siene im kopf und sind total verlogen. ich kenne abe rauhc genauso viele deutsche die das machen.
      meine cousine (halb albaner, halb deutsche) hat in der deutschen familie gelebt, und in der albanischen. sie sagt z.b dass sie nimals in der deutschen familie so glücklich war, wie in der albanischen. vielleicht versteht jemand worauf ich hier hinaus will. es gibt immer solche und solche, und es ist bestimmt nciht der größere teil der so oder so ist. so nach dem motto: ich will nciht verallgemeinern also sag ich 90 % sind schlecht, es gibt aber auch gute 10 %. sowa sklann kein mensch sagen. ;-) so vierle leute kann man nciht kennen ;-)

naja ch hab hier schon mal wa sdazu geschrieben, aber als ich diese meinung gelesen hab da bin nich fast hinten rüber gekippt

• cierra_11906335

Hallo
        erst mal danke für die antwort.
        ich hatte schon viele make ups ausprobiert. von billig bis teuer. ich hatte auch bei douglas mal eins gekauft, aber es kam wieder aufs selbe raus.
        ich hatte vor kurzem eins von kik für einen euro gekauft, das geht eigentlich. aber es hält nur 1 - 2 stunden!!! wo gibt es denn La Roche Posay ???
        ich hab eigentlich keine trockene haut. ich hab auch keine probleme mit pickeln. (ich hab da eigentlich ziemlich glück)
        nur halt wenn ich make up benutze sind halt manche stellen fleckig und trocken. ich hab auch eher helle haut. aber ich werd mal das la roche posay ausprobieren. wenn da sbei deiner freundin auch so ähnlich war wie bei mir, dann könnte das bei mir vielleicht auch helfen :-)

lg aleeza

• jedes mal wenn ich make up benutze sieht es einfach nr komisch aus. so künstlich und manhce stellen trocknen aus und das sieht dann echt...hässlich aus. auch so, bei mir ist es immer irgendwie ungleichmäßig und passt gaar nicht zu mir. kann mir jemand tipps geben???

ich mach, bevor ich make up auftrage, immer erst bebe creme aufs gesicht, dann warte ich kurz bis das ein bisschen eingezogen ist, dann mache ich make up dran. ich mch einen tupfer auf stirn, kinn wangen und nase. und dann vereibe ich das alles aber es sieht immer doof aus!!
          was mach ich falsch?
          kennt noch jemand da sproblem?

trag ich das falsch auf?

• Hey lass dich
          von diesen 1001 geschicht4en nicht verunsichern!!! sowas passiert, ist aber nicht jedes mal so, wie es hier oft dargestellt wird!
          ich wünshce dir jedenfalls viel viel glück und freu mich für euer babyglück :-D

• ...weiß jemand wie oder ob es irgenwas gibt damit die haare schneller wachsen???angeblich sollen die ja schneller wachsen mit so einen gelatine pulver..hat jemand ahnung???

• edith_12284082

Nine1983...was soll das?
          sie soll es lassen weil DU keine erfahrung mit ausländern hast und auch nur mit deutschen zu tun hast??? wieso soll sie es lassen???
          es wird oft gesgat die moslems sind intolerant, aber du schießt dn vogel ab.
          ich kenne auch eine...die hat nen deutschen geheiratet...und der hat sie nur betrogen. (sie ist AUCH deutsche) ich kenne noch eine...die ist duetsche und hat nen deutschen geheiratet. rate mal...die isnd jetzt auch schon geschieden.
          deutsche sollen nur deutsche heiraten...so ein quatsch!!!sorry...

• Ich kenne paar
            bosnische familien und die sind sooo nett immer gastfreundlich und immer so herzlich. die immer versuchen das du dich wohlfühlst bei ihnen. die meisten die ich kenne sind so.
            ich kenne einen bosnier, der ist total der spinner. er hat so serh was geegn serben.... den darf man auf das thema nciht ansprechen..kommt halt vom krieg, aber ehrlich gesgat, das ist nur einer den ich kenne der so denkt. es gibt immer sowelche. bei den serben gibts bestimmt auch solche die so denken. und bei türken mit kurden, kurden mit türken, bei deuzschen... gibts halt immer. also ich meine es gibt immer solche und solche. aber ich habe zu 95 % nur gute erfahrung gemacht und fühle mich sehr wohl zwischen bosniern.
            lern sie einfach kennen. du wirst sie bestimmt mögen

• Gefärbt odder getönt??
            hast du dir die haare gefärbt also dass es rauswachsen muss oder getönt (geht nach paar haarwäschen raus :-))?????

wenn du die getönt hast dann geht viel von der tönung raus wenn du eine dauerwelle machst weil die dauerwellenflüssigkeit in die haarstruktur eindringt und die struktur verändert, also...die tönung die ja nur in die "erste schicht" der haare geht geht raus.wenn es nur ne tönung ist gehen die haare auch nciht so kaputt als wenn du noch farbe drin hast

wenn du die gefärbt hast...dann gehen deine haare mehr kaputt, weil die ja von der farbe (und die geht tief in die haarstruktur) schon strapaziert sind.aber wenn du die dann gut pflegst ist das nicht sooo tragisch du solltest aber dann noch wenn du die gerade frisch gefärbt hast 3 wochen ungefähr warten weil das sonst zuviel wird, nciht das du haarausfalll bekommst.

und...: natürlich kannst du dir die haare mit der dauerwelle noch hochstecken lassen! das sieht sogar richtig gut aus.

weißt du wie das mit dem kämmen ist wenn du die dauerwelle hast??? nciht sdas du dir die dauerwelle wieder rauskämmst. wenn du dazu noch fragen hast dann sag einfacgh bescheid, dann kann ich dir ein paar tips geben

bis dann erstmal und ich hoff eich konnte idr helfen

• Auf jeden fall die haare besonders pflegen
              ich bin oft ins solarium gegangen und je öfter ich gegangen bin desto kaputter und strapazierter waren meine haare. also auf jeden fall spray mit uv filter und so benutzen :-)

• HOLIDAY SKIN
              benutz ich auch...und ehrlich...da merkt man nach der zeit gar nichts!! die ersten paar male hat das noch was gebracht dann aber gar nciht mehr irgendwie. ich hab die ein paar wochen nciht mehr benutzt undhab jetzt seit einer woche ungefähr wieder diese creme benutzt und gaaar nichts!!! und pickel kriegt man ehrlich davon!

• Ich gehe sooo gerne...
              aber leider (oder auch zum glück) ist mir das auf dauer zu teuer.
              ich werde zum beispiel schnell braun, aber die bräune geht auch schnell wieder weg. ich hab auch noch nie einen sonnenbrand gehabt, echt noch nie. aber ehrlich gesagt...wer weiß wann sich die haut mal rächt???
              naja alles in einem denke ich aber, dass alles, was man in maßen macht schon ok ist,
              die einen rauchen
              die anderen trinken
              und wieder andere gehen ins solarium. (am schlechtesten wäre es wohl alles zusammen;-))

einfach alles in maßen

aber so ein solarium besuch bei schlechtem wetter tut soooo gut....