D
daichi_12181450

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verstehe eure Probleme nicht
    Ich rasiere mich seit 10 Jahren jeden Tag im Intimbereich komplett per Nassrasur.
    Die Haut gewöhnt sich daran, Pickelchen oder Hautreizungen kommen nicht mehr vor.
    Wichtig ist, dass man stets eine scharfe Klinge hat ( am besten Mach3) und Rasiergel.
    Nach dem Rasieren dann eine Lotion oder Creme drauf, das beruhigt die Haut.

• Du arme...
    Also ich weiß nur wie mein eigenes schmeckt und beneide meine Freundin jedesmal. :mrgreen:

• Schlimm ist es nicht
    Naja, es ist nicht schlimm.
    Ihr tut aber so als ob es unbedingt dazu gehört, dass Kacke am Dildo/Pimmel hängt. Also so toll ist das auch nicht.

• 31 ist wirklich nicht viel...
    ...es sei denn es sind alles Originale DVDs.
    Auf Festplatte hat doch jeder ein paar GB. :mrgreen:

• Der Trend hät doch schon über 10 Jahre an
    Ich denke mal, dass es in den 90ern losging.
    Ich selber habe vor 10 Jahren angefangen, warum weiss ich auch nicht mehr genau. Ich glaube einfach, dass mich die Haare gestört haben. Auf dem Kopf mag ich sie auch nicht, oder zumindest nur sehr kurz.
    Ich glaube auch, dass ich erst damit aufhöre, wenn ich mich nicht mehr selber rasieren kann und die Damen im Altersheim das nicht machen. :mrgreen:

Zum Playboy:
    Also ich lege auch aktuelle Playboys immer schnell weg (wenn ich mal einen in der Hand habe). Da sind immernoch viele bei die nicht rasiert sind, oder zumindest nicht ganz.

• Haare ekeln mich an...
    Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und soll keine Anfeindung gegenüber jemanden sein.

Frauen sollten für meine Geschmack blank rasiert sein.
    Also am besten jeden Tag rasieren, mindestens aber alle 2. Kommt auf den Haarwuchs an.
    Alles andere ekelt mich einfach an. Ich hatte auch schon behaarte und welche mit weniger Haaren, aber gefallen hat es mir nicht. Einfach nassraisert find ich am besten.
    Ich halte es bei mir auch so. Rasiere mich seit ich 14 oder 15 bin täglich. Jetzt bin ich fast 25 und die Zeiten von Pusteln, Pickelchen oder Juckreiz ist natürlich längst vorbei. Es ist einfach schön glatt, was mir am besten gefällt.
    Die einzige Stelle an meinem Körper wo ich Haare dulde sind die Arme (Achselhöhle natürlich NICHT behaart) und Waden, dass aber auch nur weil der Haarwuchs nicht so extrem ist. Allerdings spiele ich schon länger mit dem Gedanken auch die Waden zu enthaaren. :mrgreen:

Wie alt seit ihr denn, die auf Haare stehen? Ist vielleicht eine Generationsfrage... :-D