D
dahlia_12955453

• 21. Okt 2006
  • Beitritt 21. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Julia
    hast du eigentlich schonmal daran gedacht, dass es ein guter Charakterzug deines Freundes ist, wenn er sich um sein Kind sorgt? die Liebe zu seinem Kind hat nichts mit der Liebe zu dir zu tun - lern das zu unterscheiden und sei besser froh, einen scheinbar verantwortungsvollen Menschen an deiner Seite zu haben ;-)

sg Mauseengel

• Verstehen ja...
    Beziehung beendet aus keinem Grund, da bleiben immer Fragen...und das macht es noch schlimmer für den, der zurück bleibt...

sg Mauseengel

• Hi exotic86
    Liebe im Internet?
    Im Internet jemanden kennenlernen, mögen, sich verlieben...das geht bestimmt. Liebe hat viele Arten, und wenn einige Leute ihre Internetbekanntschaften als "Liebe" definieren...ist es doch einfach ihre Sache? Wer bestimmt schon, was Liebe heißt oder wo sie entsteht :-)

sg Mauseengel

• Hi moonrise
    ...Ich muss wohl endlich begreifen das es vorbei ist aber es fällt mir so verdammt schwer...(da musste ich dich mal zitieren)

Mir geht es momentan ähnlich, kann dich verstehen. Recht mit einem Ex Kontakt zu haben?
    Ich denke, ein Recht hat man nicht das muss jeder selbst entscheiden. Aber ich kann es nachvollziehen, was du schreibst. Wenn man für jemanden viel empfunden hat/wohl noch empfindet, ist es schwer gar keinen Kontakt mehr zu haben. Wer da nun Schluss gemacht hat ist in meinen Augen garnicht entscheidend...

Wünsch dir Kraft :-)