Schmarotzer
Ich sehe es so, dass dein Freund nur auf Deine Kosten lebt, muss Du Dir dass antun? Gib ihm einen Tritt in den Hintern und setze ihn vor Deine Tür. Es gibt nicht nur eine Handvoll sondern ein ganzes Land voll Männer und die meisten sind bestimmt besser als dein Freund.
Ddahlia_12580195
- 23. Apr 2007
- Beitritt 23. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Ich bin seit neun Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen und habe nun erst festgestellt, dass ich in Wirklichkeit unseren Trauzeugen liebe ( kenne ihn auch schon solange wie meinen Mann, habe beide zur gleichen Zeit kennengelernt). Wohne mittlerweile aber 250 km von meiner Liebe entfernt und weiß aber von ihm, dass er auch gerne mit mir zusammen wär. Was soll ich bloß machen, da mein Mann und ich uns auch nicht mehr viel zu sagen haben, ich bei dem Gedanken an den anderen aber viele Schmetterlinge in meinem Bauch habe. Außerdem zieht mein Mann sich auch ständig Bilder von anderen nackten Frauen aus dem Netz, was mich bisher immer sehr verletzt hat, aber nun völlig egal ist. Wer kann mir eine Antwort darauf geben?