D
dahee_12038962

• 5. Nov 2007
  • Beitritt 13. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also ich denke eins oder zwei glaeser wein ist ok,aber generell bin ich sonst inder schwangerschaft sollte man ueberhaupt keinen trinken,das ist meine ansicht!!!
    dir alles gute und druecke dir(euch)die daumen!
    LG

• Hallo
    da muss ich dir recht geben,die deutschen frauen naja die meisten jedenfalls haben keinen mut zur farbe ziehen meistens nur grau oder schwarz oder braun an,naja wehm steht finde ich aber langweilig!!!bin selber deutsche bin seid 6 jahren mit einen englaender verheiratet und der meint immer deutsche frauen und auch maenner ziehen sich zu langweilig an und die sachen in den geschaeften sind auch oede!!!wie recht er hat!!!viele denke immer ich bin eine englaenderin,nee bin ich nicht bin ja auch stolz drauf deutsche zu sein warum auch nicht!!
    aber die englaender haben echt einen besseren stiel,naja ausnahmen gibt es ueberall,ich meineein mini der gerade die arschbacken bedeckt finde ich auch scheisse und nicht sexy,aber ansonsten haben die echt einen ganz tollen klamotten stiel!!
    lg

• Hallo
      ich hatte auch mal eine haarverlaengerung(bondings)und mein rat ist,mache sie blos nicht selber raus,da du nicht weist wie es geht und du kannst dich nicht von hinten sehen,das wird blos ein caos...ganz erlich,gehe lieber zum friseur der macht das in 20 min. und du fuehlst dich sicher,und so teuer ist das auch nicht!
      gruss;)

• Kommt darauf an
      wie gut du deine freundinnen kennt und sie zu dir stehen und was sie dir alles erzaehlen..naja,ich habe ne freundin seid 20 jahren und der erzaehle ich zum groessten teil alles blos kleinere detaien quasi sex life denke ich sollten bei dir und deinen partner bleiben,was haben deine freundinnen davon wie du+dein partner im bett sind??
      naja,must du auch selber entscheiden!!
      lg

• Ich denke
      einfach mal das er ein bischen zeit braucht um seine gefuehle und gedanken zu ordnen!gieb ihm diese und sei fuer ihn da wenn er dich braucht,sage es ihm ,dann fuehlt er sich nicht eingeengt und er weis das er auf dich zaehlen kann!
      das wird schon,du wirst sehen,mir ging es vor jahren genau so wie deinem freund ,heute bin ich mit diesen mann seid 8 jahren zusammen(6j.verheiratet)warte ab was die zeit dir +auch ihm bringt...
      alles gute wuensche ich dir..
      lg ;)

• Erstmal...
      stelle ich mich vor,heisse claudia bin 37j alt und gluecklich verheiratet und bin nie und werde es auch nicht fremd gehen,wenn was in der beziehung nicht stimmt muss man das klaeren und nicht mit anderen ins bett huepfen das ist meine meinung,habe gestern erfahren das ne freundin von meiner freundin die uebrigens auch verheiratet ist und zwei kinder hat ,staendig mit anderen maennern ins bett gegangen ist vorallem am we wenn sie alkohol getrunken hat,naja es kam raus das einer der typen mit dem sie schon oefters was hatte (ohne kondom)aids hat,na toll!!!!wie kann man so bloede sein mit 32j.mit maennern ohne kondom ins bett zu huepfen,voll ruecksichtslos ,sie hat zwei kleine kinder!!!!!
      und sie weis davon noch nichts da sie in nord irland lebt sie ist vor wochen dort hingezogen....
      da kann ich echt froh und gluecklich sein das ich so eine intakte ehe habe,ZUM GLUECK!!!!
      L.G

• Ich mag...
      den mag den namen angelina-christina...
      was haelst du von den namen denise?
      l.g
      claudia:)