D
dagrun_12734460

• 9. Sept 2015
  • Beitritt 19. Aug 2015
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich bin 20 und mein Freund ist 27 und haben uns spontan entschieden am freitag heimlich zusammen zu ziehen. Es ist so meine Eltern sind streng und erlauben mir nichts und ich halte dass nicht mehr aus und bin sehr unglücklich hier sie streiten mit mir nur und schreien mich an :( und ich kann nur heimlich wegziehen weil es in unserer Kultur nicht erlaubt ist. Es reicht mir und ich will mein Leben so leben wie ich es mir wünsche.
    Ich wohne in Österreich und er in Deutschland. Dass Problem bei mir ist:
    wie werde ich von meiner Arbeitsstelle kündigen?
    wie werde ich meine Handyvertrag/Fitnessvertrag kündigen?
    wie werde ich es beim Meldeamt melden?
    was für Papier Zeug muss ich mitnehmen?

Bitte um hilfe :/ !!!

• Ich hatte meine letzte Periode vor 4 Wochen und nachher hatte ich einpaar mal Petting aber ich war mal so betrunken dass ich mich nicht erinnern kann ob ich entjungfert bin .. ich weis nur dass ich Analverkehr hatte und er in mir gekommen ist und dass er mit den Fingern in mir drinnen war.
    Bis jetzt hatte ich immer 2 Wochen vor meine Periode Brustschmerzen und 1 Woche vorher Unterleibsschmerzen und ein bestimmtes Gefühl dass ich weiß ich krieg meine Periode doch diesmal hab ich garkein Gefühl und ich müsste meine Periode am Samstag kriegen doch hab vor 2 Tagen sowas ähnliches wie eine Schmierblutung bekommen (dass erste mal ist mir noch nie passiert) könnt ihr mir bitte helfen :/