D
dagrun_12488898

• 8. Aug 2013
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 54 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • naheed_12728676

Hallo bin
    auch schwanger mit baby nr.2!! meine tochter kam april 08.Ich glaube die mischung aus antibiotika und der pille war nicht so gut ;-) aber naja gefreut habe ich mich trotzdemm,und zwar sehr.Es gibt ja nichts schöneres als die kleinen zwerge.

lg manoheart

• abeni_11905953

Hallo bin
    auch ne dezembermami meinen ET weiss ich noch nicht genau muss am dienstag erst zu meinem FA.Habe bereits eine tochter die am 20.04.09 ein jahr alt wird.Also daher kenn ich mich schon gut aus,war ja bis vor kurzem noch bei den aprilmamis hehe-nadann wünsch ich uns viel spass und viel glück.

lg manoheart

• hallo zusammen ich wollte mal gerne wissen wieviel euer baby mit 4 monaten isst.Meine tochter ist jetzt genau 4 monate und 1woche alt und isst 180g und das ca.alle 2,5 bis 3 stunden.Sie bekommt von mir aptamil 1.

lg manoheart+baby celin

• Bin auch ne Aprilmami08
    und ich hatte eben tränen in den augen als ich aprilmamis 09gelesen habe.Vor fast genau einem jahr habe ich auch erfahren das ich schwanger bin am 10.08.07 das war einer meiner schönsten tage in meinem leben.Die schwangerschaft ist eine wunder und wenn das kleine erst mal da ist dann ist es einfach nur traumhaft.meine kleine celin ist nun schon 14 wochen alt und ich liebe sie mehr als mein leben.Genießt die schöne zeit,habe schon wieder lust auf schwanger werden;-)aber jetzt ist erst mal pause.

viel glück und toi toi toi

manoheart+baby celin 14 wochen jung

• habiba_11924851

Und wenn nicht?
    dann wird auch eingeleiten in 10 tagen also ich kenne soviele die haben sogar ihr fruchtwasser verloren und dann mussten die nach 2 tagen trotzdem an den tropf da sie keine wehen hatten.oder die einen wunschkaiserschnitt wollen schmeißenihr kind auch einfach raus.Ich finde nicht dagegen da meine süsse schon bereit ist wie jedes andere kind auch in der 40ssw.

• dagrun_12488898

Ja
    das machen die in 10 tagen sowieso wenn sie nicht freiwillig kommen will.aber sie ist schon über 3500g und ist bereit dafür auf die welt zu kommen da ja heute auch mein ET ist.

• wie schon oben steht ist heute mein ET.Ich habe später einen termin bei meinem FA und ich hatte schon letzte woche mit ihm ausgemacht das ich mich heute zur einleitung einweisen lassen möchte,er meinte er könne das machen aber die im KH werden das nicht machen wenn sie sehen das mit dem baby und mir alles inordnung ist.Was kann ich denen im KH sagen?mir gehts wirklich garnicht gut habe so viele beschwerden und der schlafentzug macht mich noch kaputt.was habt ihr für tipps?

lg manoheart+kleine prinzessin 40ssw

• Hehe
      mal schauen welcher flitzer es davor schafft,aber ich wünsche uns 3 eine wunderschöne geburt mit so wenig schmerzen wies nur geht.Ja jacky bin auch nach ca. 4 monaten wieder schwanger geworden,fand die zeit auch ziemlich schlimm bin schwer drüber hinweg gekommen.naja bin glücklich das es meiner kleinen jetzt gut geht.

lg manoehart102

• Danke
      für deine antwort.Ich hoffe auch das es bei mir bald losgeht,kann es eigentlich kaum erwarten ist mein erstes kind nach einer Fg letztes jahr märz-deshalb bin ich glaub ich auch so ungeduldig.Ich wünsche dir auch eine schöne geburt und hoffe für dich das alles glatt läuft,soviel unterschied ist zwischen uns auch garnicht mit dem ET mal schauen wer zuerst entbindet ;-)

lg manoheart102

• Bin heute 37+5,habe schon seit ungefähr 9 tagen starke senkwehen und einen lockeren muttermund dazu ist meine kleine schon seit paar wochen in der geburtslage,mein bauch ist auch schon sehr tief.Nachdem ich heute wieder ein bisschen spazieren war,hatte ich so ein starkes stechen von unten,die waren ab und zu garnicht auszuhalten hatte das gefühl sie kommt gleich raus:-) Zuhause habe ich dann in den spiegel geguckt und der bauch war noch tiefer.Habe schon den ganzen tag dieses starke stechen und ab und zu auch schmerzen wie regelschmerzen.Mein ET ist der 17.04.was meint ihr,kann das noch so lange gehen?Oder kann ich auch mit einer früherern geburt rechnen?

lg manoheart+kleine prinzessin inside

• Hallo
      zusammen,mir ist grade aufgefallen das mein name garnicht mehr auf der liste steht bin auch eine aprilmama habe früher auch oft reingeschrieben und jetzt ist mein name weg.Man könnte die namen auch ruhig drin lassen wenn man schon ein aprilforum hat.Find ich garnicht gut ganz ehrlich von wem die idee auch kam,und ich glaube ich bin nicht die einzigste mami die sich darüber aufregt.

lg manoheart+kleine prinzessin 37+2

• hallo zusammen hoffe euch gehts gut.Ich bin heute 34+4 und mein ET rückt immer näher.Bin so aufgeregt kann an fast garnichts anderes mehr denken,als an die entbindung und an die kleine-wie sie wohl aussehen wird und und und-wahrscheinlich auch,weil es mein erstes baby ist.Ok ein kleines bisschen angst vor den schmerzen ist auch dabei aber ich meine das ich es schon schaffen werde,und falls sie dann doch unerträglich sind dann werde ich die PDA nehmen,naja ich meine die ist routine geworden in den KHäusern.Wer hat auch bald den ET und ist so aufgeregt wie ich??

freue mich über antworten,lg manoheart+kleine prinzessin

• hallo ich wollte mal nachfragen ob antibiotikum schädlich ist in der ss.Habe schon seit drei tagen ganz starke halsschmerzen.mein FA meinte ich solle es nehmen aber ich wollte einfach mal auf nummer sicher gehen.Soll ich den schmerz nicht aushalten und es mit paracetamol weiter versuchen,was meint ihr?

lg manoheart+prinzessin 34+1 ssw

• hallo zusammen hoffe euch gehts gut.Ich bin jetzt in der 33 ssw und bin zurzeit auf der suche nach einem KW.Mein mann und ich haben einen im auge,der aber schwarz ist.Er hat mir schon gefallen aber eigentlich wollte ich immer eher eine hellere farbe,wobei meine schwestern meinten er würde zu schnell dreckig werden.Was meint ihr zu schwarz?die anderen farben haben mir nicht gefallen von diesem Quinny(rot,beige).Und ich hatte noch einen von abc-design in grau-rosa gesehen der mir auch gefallen hat,Quinny soll aber besser sein habe ich gehört.Also wäre euch über eure meinung sehr dankbar.

Lg manoheart102+kleine prinzessin 33+1

• hallo zusammmen hoffe euch gehts gut.Ich komme aus bottrop und bin am überlegen im marienhospital zu entbinden.Hat jemand erfahrung mit dem kh gemacht?Eine freundin meinte das sie es mir nicht empfehlen würde dann solle ich lieber nach essen ins elisabeth oder nach oberhausen.
      vielen dank im vorraus

mfg manoheart+kleine prinzessin 31ssw

• Herzlichen glückwunsch
      und ich hoffe vom tiefsten herzen das diesmal alles gut geht.Ich hatte auch eine FG im märz in der 8ssw.Das herzchen hatte aufgehört zu schlagen.Jetzt bin ich wieder ss und in der 20ssw.Meine cousine hatte auch 2 FG nacheinander und jetzt hat sie schon 2 süsse jungs also mach dir keine sorgen.wird alles gut gehen.

lg manoheart+kleine prinzessin 20ssw

• hallo ich habe schon oft hier gelesen das man sich ab der 21ssw um eine hebamme kümmern sollte.Bei was hilft mir denn die hebamme jetzt schon und wo kann ich eine kriegen.

lg manoheart+celin 20ssw