Die...
...Tochter einer Bekannten heißt (ungelogen) Marie Johanna. Ansich wirklich schöne Namen, aber wenn ich auf dem Spielplatz meine Tochter "Marie Johanna" rufe hätte ich Angst, dass in kürzester Zeit die Polizei da ist :-D
Ddagrun_11935406
- 7. Aug 2012
- Beitritt 10. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch wenn...
...der Threat schon älter ist, möcht ich dir kurz meine Erfahrung schildern. Bis vor 2,5 Jahren habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, da kam derartiges auch immer wieder vor. Beispielsweise wollte ich meinen Eltern einen Zettel schreiben, das ich unterwegs bin, mitten während des Schreibens klingelt das Telefon und als ich meinen Zettel nach dem Telefonat fertig schreiben wollte war der Kuli, den ich kurz vorher direkt neben den Zettel gelegt habe, weg, einfach verschwunden und lag weder irgendwo auf noch unter dem Tisch. Drei Tage später fand sich besagter Stift jedoch genau an der Stelle wieder, wo ich ihn abgelegt hatte. Solche und ähnliche Dinge sind immer wieder passiert, nicht nur mir sondern der gesamten Familie. Und seit ich meinen eigenen Haushalt führe bleiben alle Stifte wo sie waren.
Wir denken, dass es sich hierbei um einen Hausgeist handelt, der einfach Spaß daran hat uns etwas zu ärgern, aber über die Jahre hinweg fängt man gar nicht mehr an, den Gegenstand zu suchen, sondern holt sich z. B. sofort nen neuen Stift.
Wenn du dies liest und noch fragen hast, darfst du dich gern per PM melden.
Hallo du
Was du schreibst ist genau das selbe, was mir mein Frauenarzt vor kurzem auch offenbart hat.
Ich muss zugeben ein Mensch zu sein, der wirklich nur kurz vorm Sterben zum Arzt geht. Und seit ca.
2 Jahren habe ich meine Mens nun sehr sehr unregelmäßig, das vorletzte mal am 10.10.08, dann wieder am 10.01.2009 und seitdem warte ich auf das nächste Mal, damit ich endlich mit der Pille anfangen kann,
die er mir verschrieben hat.
Er sicherte mir zwar zu, wenn ich mich dazu entschließe, Kinder zu bekommen, dann würde das auch klappen,
nötigenfalls müsse man etwas nachhelfen, aber ob ich das so wirklich glauben kann...........
Es ist irgendwie komisch, ich habe vorher schon geahnt, dass mit meiner Fruchtbarkeit was nicht stimmt, es war also irgendwie gar keine Überraschung für mich, aber seit der Doc es ausgesprochen hat, geht es auch mir bescheiden, vor allem, da ich sicher weiß, dass ich später Kinder haben möchte.
Und was wirklich schwer ist ist, dass man kaum mit wem wirklich darüber sprechen kann, weil es niemand wirklich nachempfinden kann, es kommen Sätze wie: Sei froh dass du nicht jeden Monat deine Tage hast o. ä., aber darum geht es doch gar nicht..........
- botum_12450605
Ich...
...habe mit 15 auch mein Kind verloren.
Ich war (erst) in der vierten Woche, wusste auch gar nicht, ob ich schon reif für ein Kind bin. Eine Abtreibung kam für mich gar nicht in Frage. Es war einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass da ein Leben in meinem Bauch entsteht.
Aber ich habe es verloren....
Ich denke auch heute noch (vier Jahre später) so oft an mein Kind. Ich habe sogar eine Nacht von meinem Kind geträumt. In meinem Traum war es ein Junge.
Ich kann inzwischen damit umgehen, mein Baby verloren zu haben, aber ich werde es wohl nie wirklich vergessen können.
Ich hoffe, dass ihr es irgendwann auch schafft, dies als einen Teil von Euch zu betrachten.
Ich weiß, wie schwer das ist. - perun_12116964
A zu B
aber man(n) kann es doch schon deutlich sehen. Ich...
...selbst komme für mich eigendlich damit klar.
Mich interessiert eigendlich nur die ehrliche Meinung der Männer. Natürlich fülle ich mir den BH auch etwas aus, aber ich bin halt so, wie ich bin.Hallo!
Ich habe mal eine Frage an Euch Männer!
Ich habe durch eine Erbkrankheit zwei verschieden große Brüste.
Wenn ihr Euch in eine Frau verliebt habt, könntet ihr das akzeptieren oder wäre das ein sehr großes Problem für Euch?
Seid bitte ehrlich!!!- dagrun_11935406
Ihn ansprechen
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn gerne ansprechen möchte. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie ich es anfangen könnte. Ihm einfach zu sagen, dass ich ihn mag, möchte ich nicht, dass könnte zu überrumpenlt wirken. Es sollte schon so sein, dass er versteht, was Sache ist, allerdings sollte es auch nicht zu direkt sein.
Wie würdet ihr es anfangen? **
Danke für Euren ganzen lieben Ratschläge.
Hinzu kommt noch, dass ich gar nicht wüsste, wie ich es ihm sagen soll. Ich bin jemand, der sein Herz nun wirklich nicht auf der Zunge trägt, d.h. ich bin ziemlich schüchtern.
Und ich weiß ganz genau, dass er mich wegen einer kleinen Verunstaltung, unter der er im Moment leidet, erst recht nicht auf mich zukommen würde, selbst, wenn er etwas für mich empfindet. Sein Selbstbewusstsein ist momentan nicht das Beste, obwohl er supergut aussieht.
Also, wenn wer den ersten Schritt macht, dann werde ich es wohl sein müssen.Er...
...ist seit vier Jahren Single. Das kommt ja auch noch hinzu. Er hat mir bereits sein ganzes Leben erzählt, Dinge, die ich niemals einem Arbeitskollegen erzählen würde.
Ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber sprechen soll oder nicht. Ich weiß nicht weiter.Ja ja, die Liebe
Ich bin zwar noch sehr jung, aber bisher habe ich die Liebe immer als eine Art der Abhängigkeit gesehen. Man macht sich voneinander abhängig, um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Aber mich hat auch Amors Pfeil getroffen, ich sehe meinen Schwarm durch die rosa Brille, denke nur noch an ihn. Kurz bevor ich ihn sehe habe ich abertausende Schmetterlinge im Bauch, das mir fast schlecht wird.
Ich weiß nicht, warum die Liebe ein solches Theater in mir veranstaltet, aber irgendwie ist es auch schön.
Nur der Liebeskummer...Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass ich mich total in meinen viel älteren Ausbilder (24 Jahre Altersunterschied!!!) verliebt habe. Ich war jetzt drei Monate in seiner Abteilung und habe mich total in ihn verliebt.
Ich glaube auch, dass er mich mag. Als ich ihn einmal nach einer Zigarette gefragt habe, sagte er: "Baby, für Dich gebe ich mein letztes Hemd!".
Als er letzte Woche aus einer Sitzung wiederkam, hat er seine Mails gecheckt. Dann hat er eine Mail "vorgelesen": "Lieber M.., wo warst Du nur so lange? Komm bitte schnell zurück. Deine B..." Diese Mail habe ich natürlich nie geschrieben. Ich verstehe nicht, warum er sich diese Mail ausgedacht hat.
Dann habe ich mir eine Maus gekauft, habe seiner Kollegin von dieser Maus erzählt und sagte: "Er ist total süß." Er kam gerade durch die Tür, die Kollegin erklärte ihm, dass ich von der Maus erzähle und er sagte: "Ich dachte, Du meintest mich."
Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Aussagen deuten soll. Ich habe wirklich starke Gefühle für ihn, weiß aber auch, dass eine Beziehung zu ihm nichts bringen würde, aber was soll ich denn machen, ich liebe ihn halt.
Soll ich mit ihm darüber sprechen oder ihm aus dem Weg gehen (bin jetzt in einer anderen Abteilung!).
Ich weiß einfach nicht weiter. Bitte sagt mir, was ich machen soll, ich halte es einfach nicht mehr aus.
Danke!