D
dagny_884216

• 1. Dez 2016
  • Beitritt 24. Apr 2012
  • 10 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh byk :-(
    @ byk:
    Das tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir geht L Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt :-*

@eval:
    Mein Eisprung war gestern (Laut clearblue) haben gestern und vor 3 und 5 Tagen geherzelt. Bin gespannt, ob es was wird, laut meiner Ärztin ist es ja momentan etwas schwieriger bei mir, mit dem Schwanger werden

@maus:
    Dass es dir durch die Schilddrüsentabletten so schlecht geht ist echt doof :-/ Hoffe, das wird bald besser

@me:
    Mir gehts so allgemein gerade gut. Bin gespannt, ob es dieses Mal klappt, bin aber relativ entspannt und denke nicht unbedingt, dass es geklappt hat. Es wird kommen, wenn es so sein soll

• Hormone
    @byk es geht um die Hormone, hab ja immer noch die zwischenblutungen und mit den Blutwerte konnte festgestellt werden, dass die Hormone noch nicht wieder "normal" sind, seit der Absetzung des Rings... war aber ein ziemlicher Schock und zieht mich nur noch mehr runter :cry:

• Zt 1
    so meine mens ist heute gekommen, 1 Tag zu früh. hatte ja am Donnerstag nen Termin beim FA wegen meiner Blutwerte... meine Hormone spielen wohl noch verrückt seit der Absetzung des Nuva Rings und meine Ärztin fragte mich: Wie wichtig ist es ihnen JETZT schwanger zu werden... also ich nehme jetzt etwas homöopathisches und im Januar gehe ich nochmal zum FA... noch dazu habe ich eine Zyste an der Gebärmutter.. ich kann zwar momentan schwanger werden, ist aber eher weniger möglich

• Hey
    Eval
    Mein zyklus ist meistens 26 Tage...
    Ich starte auch mit euch in eine neue runde
    Morgen bin ich nochmal beim Frauenarzt, die Blutwerte von letzter woche besprechen..
    Mal schauen, was fda raus kommt...

• Zt 21
    Hey. Nein ich habe noch nicht getestet, weil ich einfach keine Anzeichen habe. Müsste am Sonntag meine Mens bekommen.
    Testest du noch Eval?

• werner_12504438

Hallo
    Hey ihr Lieben.

Also meine FÄ hat gesagt, dass der TSH zwischen 1,2 und 1,7 liegen soll. Wir sind noch am einpendeln
    Momentan bin ich bei 2,3...
    Ansonsten warte ich gerade, bis die mens kommt, habe keinerlei anzeichen...

An alle die schwanger sind: Herzlichen Glückwunsch

Und wir anderen schaffen es auch bald

Liebe Grüsse
    Flause

• Kiwi klinik
    @eval
    Ne noch ist nichts bekannt, dachte ich hör mir das mal an...

• Fotos
    @danielle ich kann dich verstehen wir sind im 5. üz... und alle um mich herum werden schwanger...

@byk ich habe deine fotos gesehen. Sieht eindeutig aus

@me: war gestern auf dem info abend, es war alles sehr viel und hat mich eher erschlagen...

• Endlich :-)
    Hey ihr Lieben. Ich habe mir die App runtergeladen, und kann eure Nachrichten lesen, Juhuu. Waren ganz schön viele :-D
    An alle die einen positiven Test hatten herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch. Ich komme mit den Ovus immer noch nicht so ganz klar, irgendwie ist er immer negativ und ab und zu ein minimaler Strich. Wir haben jetzt ganz gut geherzelt. Und jetzt heißt es abwarten. Am Donnerstag bin ich wieder bei meiner Ärztin wegen dem Blut abnehmen und nächste Woche habe ich einen Termin um alles zu besprechen. Sie möchte mit dem Brot schauen wie viele Hormone ich habe, und wie das mit meinem Eisprung klappt. Heute Abend gehe ich zu einer Infoveranstaltung in eine Kinderwunsch Klinik. Ich möchte mir das alles einfach mal anhören. Ich freue mich dass wir wieder "kontakt" haben. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin, habe eine Freundin getroffen und sie sagt irgendwie krank aus. Ich fragte sie: geht's dir nicht gut? Sie antwortete: ne, ich bin schwanger.
    Es freut mich für alle, aber irgendwann wünscht man es sich auch so sehr. Bis bald liebe Grüße

• werner_12504438

Hey Maus, Danke, diese Nachricht konnte ich lesen, ich lade mir mal die app runter.. hatte es schon an gofeminin gemeldet. Sie meinten, das wäre gerade bei mehreren Threads der Fall und sie beheben das Problem....

• Hey Lina :)

Ja momentan bin ich ganz positiv. War ja jetzt 2 Wochen zu Hause, wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie. Ich bin eher ein Arbeitsmensch und dachte immer, wenn ich schwanger bin, fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf (Als Erzieherin in der Krippe bekomme ich sehr wahrscheinlich direkt Berufsverbot) aber die 2 Wochen waren gar nicht so schlimm ;-) Da ich laufen konnte und sollte habe ich viel zu Hause gemacht. Habe seit ca. 3 Monaten das Nähen für mich entdeckt und ein bisschen was genäht. Es war eigentlich ganz gut =)
    Ich freue mich auf die Zeit, schwanger zu sein :-D

Ich finde es immernoch seltsam, dass wir nur von uns die Beiträge lesen können...

Schönes Wochenende an alle

• Hey Lina,
    Mir geht es "besser". Ich hatte gestern meinen Termin beim Frauenarzt wegen meinen Blutwerten. Ich hatte ja die letzten 4 Monate immer Zwischenblutungen und meine FÄ meinte, ich soll mich melden, wenn diese wieder da sind und dann nehmen sie Blut ab um meine Hormone zu bestimmen. Dann sollte ich ja zum Gespräch kommen und das war gestern. Wir haben dann rausbekommen, dass meine Blutwerte so "schlecht" waren, weil ich kurz vor meiner Periode stand und da die Hormone immer niedrig sind. Ich hätte zu Beginn der Zwischenblutung kommen müssen, dies war aber zeitlich nicht machbar. Nun habe ich laut ihrer Berechnung am Wochenende meinen Eisprung. Nächste Woche nehmen wir nochmal Blut ab und die Woche drauf habe ich einen Termin für ein Gespräch.
    Jetzt heißt es warten. Mein Mann und ich nutzen die Zeit und lassen es uns gut gehen und herzeln regelmäßig. Habe gestern erfahren, dass eine Bekannte auch schwanger ist. So langsam würd ich auch gern :-)

Ablenkung ist immer gut! Genieße die Zeit mit deinem Kind <3

Liebe Grüße
    Mandy

• Aber Lina, deines kann ich jetzt lesen. Aber alles was zwischendrin war ist nicht da... Das ist echt seltsam

• Hallo ihr Lieben
    Leider kann ich hier keine aktuellen Nachrichten lesen. Der letzte Beitrag, den ich lesen kann ist vom 10.10. 8:02 Uhr von Lina... Seitdem bekomme ich Mails, dass neue Beiträge da sind, aber ich kann nichts lesen... Habe mich an und abgemeldet aber nix geht.
    Würde gerne wissen, was bei euch los ist...

• ZT 6
    Hey ihr Lieben
    Wir hatten ein schönes Wochenende. Ich bin leider immernoch "krank" und kann nicht arbeiten gehen :-/ ein gutes hat es aber. Ich kann am Donnerstag schon zum FA gehen und mal hören, was die Blutwerte nun bei mir sagen.

@Lina: Danke für die Info. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es etwas anderes ist.. Nochmal 3 Monate warten.. Das wird nicht einfach... Aber vielen Dank :BIEN:

@Lini: Alles klar, vielen Dank. Du meintest ja die einen in der 1. Zyklushälfte und die anderen in der 2. Das heißt, wenn mein Zyklus 26 Tage hat die ersten 13 die einen und die anderen 13 die anderen? oder muss das am ES gemessen werden?

Irgendwie machen gerade alle Ovus das was sie wollen. Ich habe mir jetzt auch die von Clearblue geholt, werde diese aber erst nutzen, wenn ich weiß, was der FA sagt, die sind ja nicht ganz günstig. Fange morgen mal mit den von amazon an.

Euch eine ruhige Woche

• ZT3:
    @Lini: Kann ich die Globulis einfach bestellen und einnehmen, oder sollte ich das mit meinem Arzt abklären?

• ZT3
    @ Lina: Danke für die Info, weißt du denn, wie oft deine Freundin diese Zwischenblutungen hatte? Ich habe diese seit 4 Monaten und weiß nicht warum das auf einmal da ist...
    Ich kann die bei den Ovus nicht weiterhelfen. Bei mir hat das auch noch nicht wirklich geklappt, dass da eine stärkere Linie ist, als die Kontrolllinie...

Ich hoffe, es klappt, dass du einen stärkeren Streifen hast und dann kann geherzelt werden <3

• ZT3
    Hey ihr Lieben.
    Nein, bei mir geht es nicht um die Schilddrüse, meine Schilddrüsenunterfunktion habe ich schon seit Jahren und bin auch eingestellt (Meine FÄ meinte aber es sollte ein TSH Wert zwischen 1,2 und 1,7 sein)

Ich habe ja aktuell zum 4. Mal Zwischenblutungen und da hat meine FÄ nochmal Blut abgenommen um eine Hormonbestimmung (??) zu machen...

@maus: Meine HÄ hat auch gesagt meine SDW sind in Ordnung (waren sie auch) aber sie wusste nicht, dass es ein spezieller Wert für eine Schwangerschaft sein sollte und hat mich dann eingestellt. Also lieber mal mit der FÄ besprechen, oder dir vom HA die Werte geben lassen

• Danke
    @Lini: Okay danke... ich muss mich da mal durchschauen. Sind das beides Globulis? Bekomme ich dir in der Apotheke?

byk: Oh das kenne ich, mir gings letzte Woche auch nicht gut und jetzt bin ich ja auch zu Hause, da ist die Lust nicht groß :-(

@ maus: Mach dir keine zu großen Sorgen, das Ergebnis steht fest und du bekommst es ja morgen... Wobei ich das so leicht sage und mir gerade selbst Sorgen mache... "Ihre Ergebnisse sind da, aber die Ärztin möchte mit Ihnen persönlich sprechen" Natürlich war sie nicht mehr da und sie ist auch nur montags vormittags und donnerstags Nachmittags da (Gemeinschaftspraxis) jetzt muss ich bis zum 17.10. warten bis ich weiß, was los ist :( Sie meinte zwar noch, es ist nichts schlimmes, aber irgendein Grund wird es haben, dass die Ärztin mit mir drüber reden möchte :-/