D
dagny_12342292

  • 25. Nov 2016
  • Beitritt 18. Dez 2010
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,


    seid Ostern dieses Jahres bin ich von meinem Verlobten getrennt. Wir wollten eigentlich im Mai heiraten, aber ich habe mitbekommen das er fremdgegangen ist und mich darauf hin getrennt. Die Beziehung vorher war schon nicht mehr sehr einfach, er war arbeitslos und war sehr unzufrieden.
    Ich kann auch ziemlich sicher sagen, das ich Ihn weder liebe noch vermisse, das Problem ist eher, das ich innerlich so einen Hass auf Ihn habe, das ich nicht abschliessen kann. Vielleicht habt Ihr einen Tip wie ich diesen Hass ablegen kann. Denn ich denke solange ich das nicht kann, wird auch kein neuer Mann eine Rolle spielen. Und ich möchte schon gern wieder jemand neuem kennenlernen.


    Vielen Dank für eure Ratschläge

  • Hallöchen,


    brauche mal ein wenig hilfe. :-) Ich bin im August zur Hochzeit eingeladen und weiß nicht so recht was ich anziehen soll. In der Einladung wurde um einem Bordeauxfarbendes I-tüpfelchen gebeten und ich möchte eben nicht ein Kleid in dieser Farbe tragen. Habt ihr Ideen, was zu dieser Farbe passt, zb. wenn ich eine Kette in dieser Farbe tragen würde?


    Danke für die Hilfe

  • Hallöchen,


    Ich bin 27 und habe vor kurzem jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden und ziemlich schnell die Telefonnummern getauscht. Somit haben wir dann täglich miteinander geschrieben. Nach ca. 4Wochen haben wir uns dann das erste Mal getroffen und auch dann hat es sofort zwischen uns gefunkt. Wir können uns beide eine feste Beziehung miteinander vorstellen.


    Nun allerdings zu meinem Problem. Seid dem meldet er sich viel weniger, obwohl er sagt das er mich sehr gern hat. Ich allerdings bin sehr ungeduldig und hab echt schwierigkeiten, damit klar zu kommen, dass er sich einfach auch mal 1bis 2 Tage nicht meldet. Ich will Ihn ja auch nicht nerven und Versuche mich zusammen zu reissen und nicht ständig zu schreiben. Was mir allerdings zunehmend schwer fällt.


    Hat vielleicht irgendeiner ne Idee, wie ich mich in Geduld üben kann oder wie ich Ihn dazu bekomme mir zu schreiben, ohne das er es als Pflicht sieht?


    Achja mit Arbeiten oder anderen Sachen abzulenken hilft leider auch nicht wirklich. :-(


    Danke für Eure Tipps