Verstopfung
hallo.ab einem gewissen alter kann man milchzucker geben.frag deinen kinderarzt.ansonsten probier mal folgendes:in der apotheke gibt es windsalbe.die massiert man um den nabel im uhzeigersinn.zusätzlich mit einem wattestäbchen ganz ganz vorsichtig mit creme drauf ein bisschen in den popo einführen,so wie ein termometer.wenn man das stäbchen ein bisschen dreht,reizt das un schon kommt was.so hat es bei meinen kids 3 geklappt.nicole
Ddagmar_12698651
- 20. Feb 2006
- Beitritt 20. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verstopfung
- imani_12743032
Partusisten
hallo
partusisten helfen bis zur 20 woche anscheinend gar nicht.ich bin in der 22 wo.und nehme sie nur bei bedarf1/2 tablette.ich muß viel liegen.und wenn man sich nicht allzusehr auf den bauch fixiert,hat man sogar weniger wehen!!am besten ablenken.so ist es bei mir!nicole Partusisten
hallo.bin mama von 3 kindern.jetzt wieder schw.mit zwillingen.mußte schon öfters partusisten nehmen.nehm so wie notwendig,aber ja nicht mehr.du bekommsst herzrasen,man zittert schlimmer wie eine alte oma.vor der 20 woche helfen sie nicht wirklich!gruß nicole- In Cerlageimani_12743032
Hallo
habe auch eine cerclage in der 19 woche bekommen.habe auch schon seit der 16 woche kontraktionen.1 kind hat freie trisomie 21.in der 31 woche ist bei mir ein fetozid)reduzierung)geplant.wer kennt sich damit schon aus??gruß nicole Zwillingsschwangerschaft
hallo sandra
bin in der 22woche.habe schon viele probleme in der schwangerschaft.warte erst mal auf antwort von dir,dann schreibe ich mehr.LG nicole