D
dafydd_18635595

• 29. Okt 2019
  • Beitritt 25. Sept 2019
  • 6 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,

also ich war auch mal mit einen Moslem (türke) zusammen und bei uns waren das keine 3 jahre sondern viel mehr...

Seine Familie hat mich so akzeptiert wie ich bin!

Für türken ist Heiraten was ganz besoneres, für allem für die Familie und vor allem für die Mutter von deinem Freund... aber jetzt mal ehrlich wer Heiratet ? SIE ODER DU ?
    Warum lässt du dir sagen bzw. lässt jemanden bestimmen WIE DU HEIRATEN SOLLST?

Heiratet tust du un dein freund, ihr entscheidet den tag, was ihr anzieht, die Blumen, die musik, die location, warum lässt du andere bestimmen wie DU heiraten sollst?!

Vorallem willst du ein ,,Nikah" machen, was du davor vermutlich nicht mal kanntest, was soll das dennn für ein wert (für dich) haben ? ... Du willst ja nicht kovertieren, weil du ein anderen glauben hast, also glaubst du auch nicht am das Nikah.
    Ich meine dir bedeutet das Nikah nichts! warum willst du dann etwas tun, was für dich kein wert und bedeutungslos ist?
    Denkst du vielleicht, dass die familie dich somit akzeptieren wird? denkst du sie werden dich respektieren wenn du sowas machst? nur weil sie dir etwas unterstellen hast du ihre annerkennung ?
    Ich denke das ist nur der Anfang, sie werden immer mehr sachen von dir verlangen.
    Ich denke du solltest so heiraten wie du es dir imme rvorgestellt hast und keiner soll dir sagen was und wie du vor, während und nach der Hochzeit machen sollst.
    Du baust dir eien Familie mit deinm freund auf und ihr entscheidet wie !
    Ihr seid beide nicht streng gläubig warum wollt ihr dann am euren TAG, an eure HOCHZEIT etwas tun, was ihr beide nicht glaubt ?

Ich denke auch, dass dein Freund dich unterstützen sollte bei sowas. Du verlangst ja auch nicht in der kirche zu heiraten !

• sjard_18596881

Hallo Jasmin,
      wie meinst du das?

,,dann kannst du ihm absolut keinen Vorwurf machen dass er sich so verhält !!!!"

warum darf er jeden scheiss machen? sich zu melden wenn er lust und laune hat?
      und einmal bin ich etwas "böse" wobei er das verdient hat .... und er hat recht damit ?

• bence_11922211

was zum henker willst du dann noch von ihm??? .....

JA ! das weis ich halt nicht!
        Er ist in meine Gedanken, oft..... und geht mir nicht aus dem kopf.
        Er gefällt mir, ich finde ihn aktraktik, sei humor gefällt mir, wenn er lächelt, seine gedanken, bzw. denkweise ist ähnlich zu meine, die momente die wir miteinader verbracht haben haben sich echt angefühlt.... das ist mein Problem .

Ich dacte er sei der richtige gewesen, ich habe so ein gefühl gehabt, den ich davor noch nie hatte...
        Dieses gefühl hat mich zerstört, weil das ganze hat mich dazu gebracht sachen zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde ... weil ich eben dachte es sei alles was besonderes.
        In wirklichkeit wollte ich ihn nicht verlieren... doch auch ICH habe GRENZEN (!)
        und ausnutzen will ich mich ganz bestimmt nicht lassen.

• Es kann durchaus sein, dass es böshaft war! und vermutlich hat es ihn sogar gekränkt! Aber ich stehe dazu! Vermutlich war das zu hart für ihn..trotzdem finde ich er hat das verdient!

Er weist genau das ich mehr will, er kann sich das schon längst denken !!!
          Er hat mir nie gesagt wie er das ganze sieht, als wir zusammen waren und uns getroffen haben hat er mir "gezeigt" und machmal sogar gesgat, er würde mich schön finden und er interessiert sich für mich! Doch seine taten waren immer daneben!
          Er hat mir immer wieder Hoffnung gegeben mit seine Worte!... und das wahrschelich, waren alles lügen, denn von mir wollte er nur das eine!!!

Das ist nicht schön was er gemacht hat ! Jemaden warmzuhalten und hoffnung zu geben wobei man weist die person fühlt mehr, und das ganze nur um sie daanch noch weitere male auszunutzen und dann einfach links liegen lassen!

Ein paar von euch sagten F+ sei nicht gut und andere sagten F+ ist "okay" wenn keine Gefühle im spiel sind.

Dann frage ich mich jetzt warum es von seiner seite okay ist, wenn er mich nach unverbindlichen sex fragt - obwohl er weist ich will mehr (!) - ????
          Findet ihr dieses Verhalten GUT von ihn ?

Ich bin der meinung dass wenn jemand mit was dummes ankommt, was dummes zurück bekommt !

• eleyna_11897496

vielen dank für deine antwot!

Du hast recht! Hoffnung ist echt eine kleine B*tch!!!!! Es ist verrückt und zugleich faszinierend. Ich mache mir so viele gedanken über ihn, was könnte er denken? was denkt er sich? was soll ich nun tun? warum hat er das gesgat? wie hat er das gemeint?war das eine lüge? wollte er von mir nur das eine? ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein lügner ist, docg was wenn? ..-.-. und am ende bin ich mir sicher er macht sich kaum darüber gedanken...während ich mich so fertig mache!

Meien gedanken machen mich so ferti, dass sie wirklich giftig sind!
            Ich habe das gefühl, dass egal was ich tuhe, es erstkal richtig ist, ich bin dann dabei selbsbeswusst und dann habe ich wieder zweifel.. udn das nur wegen meine Giftige gedanken.

Ich habe mir überlegt mich bei ihn zu melden, ihn zu sagen, dass wir Feunde sein könnten, und dass meien nachricht vlt etwas zu hart gewesen sei.. Doch dann denke ich mir, das würde einfach nur nach eine Schachzug schwäche zeigen!

• Hallo meine lieben,

ich dachte ich melde mich mal wieder ...

Bisher kam von Ihn nichts mehr...

Ich muss allerdings sagen, dass als er mich fragte ob ich lust habe, dass er unverbindlich vornei kommt um sex zu habe, ich ihn eine kurze jedoch "gemeine" anwort geschrieben habe.
              Sowas in der richtung wie, der sex zuvor war nichts besonderes, daher habe ich kein wiederholungsbedarf, du bist ein fehler gewesen und ich habe keinerlei interesse....

ER hat darauf natürlich nicht geantwortet, es sind ein paar tage vergangen und ich frage mich manchmal ob es richtig war?!?!

Manchmal denke ich mir, wenn ich vllt der F+ eine chance gegeben hätte, würde es besser zwischen uns laufen. Doch dann kommt mein stolz ins spiel...
              Manchmal denke ich das war die richtige entscheidung, so weis ich was er will, am ende hätte er mich nur ausgenutzt und ich würde wieder leiden wegen ihn...

Ich habe gehofft, dass ich interesse wecken könnte, wenn ich ihn eventuell die kalte schulter zeige, dass wenn ich der sex was wir hatten (der war super) schlecht rede es ihn etwas kränkt. Jetzt ist aber meine befürchtung/angst, dass er so sauer auf mich ist, dass selbst wenn er -nehmen wir mal an - mir schreiben möchte, das nicht tun würde, wegen der nachricht.

Was meint ihr denn ?

• Hallo,

er reagiert so, dass er mich von nun aus igniriert....

Langsam klerne ich seine Verhaltensweise kennen, als er mal sauer auf mich war hat er genauso reagiert, er ignoriert mich bis es sich von selbst beruhigt...

Ich bin froh über meine entscheidung, jetzt weis ich was er wollte.

• Hallo,

ich habe ihn gestern Abend gesagt, das ich niemals auf so etwas eingehen werde und er dadurch für mich kein wert mehr hat...

Diese worte waren nicht einfach, ich war sehr mutig, und habe mich sehr viel kraft gekostet...

Was ich nun denke:
                  - wenn er wirklich interesse hat, (was ich hoffe jedoch nicht vermute)wird ihn erstmal auffallen, dass ich nicht nach seiner nase pfeife, hoffentlich mich mehr respektieren und eventuell reitzt ihn diese "abweisung" von mir und er wird sich im guten sinne beühen...
                  Ich kann mir gut vrstellen, dass wenn er mich wneigstes ein wenig mag, er doch vllt als "Skopionmann" auf die jagt geht.... oder was meint ihr ?

- Wenn er ABER die F+ NUR haben wollte, aus dem grund, weil er mein körper gut findet... dann wars das, dann wird er sich nie wieder mehr melden und vermutlich.... so hart wie es auch klingt ist das, das richtige für uns beiden bzw für mich....

• lilasonne1

Ich glaube er weist genau, dass er mir mehr bedeutet. Daher denke ich er nutzt das ganze aus. Ich möchte mein Selbstbewert nicht verlieren, das kann ich mir nicht antun!

Ich habe Gefühle für ihn, aber mich ausnutzen zu lassen nur damit er sein spass hat finde ich von seiner übelst egoistisch

• Ich habe ganz klar gesagt, dass ich verliebt bin.

Und ich würde gerne haben, dass er mich kennenlernt ..... ich fühle mich nicht wie eine .....
                    weil ixh Gefühle habe! Er ist Single genau wie ich ! Ich zerstöre nichts!
                    ICH möchte nur versuchen den Mann zu überzeugen das ich nicht nur zum Sex gut genug bin !!!!!

Ich habe keine Lust dumm angemacht zu werden!
                    viele von euch hatten bedeutungslose Sex! Und ihr braucht nicht auf dumme Sprüche zu kommen!

meine Frage war ob ihr Erfahrungen mitF+ gemacht habt und ihr berichten könnt ob es möglich wäre das daraus noch was werden kann!

• sjard_18596881

Aso und keine Interesse würde ich es nicht nennen....
                      Der will was von mir....
                      zwar ist das nicht das was ich will aber er meldet sich immer wieder und will von mir Sex ...

• sjard_18596881

Ja du hast recht.

Nun weis ich was er von mir möchte.

Meine frage war hat jemand Erfahrung on es mehr werden kann .....

• Hallo an alle,

Ich weiblich habe mich in jemanden verliebt und hatten gemeinsam schöne Momente.
                      Wir hatten auch Sex... doch danach nichts mehr ....

Heute hat er mich nach F+ gefragt?!
                      er meinte es wäre schön mit mir gewesen und will es wieder tun...

Ich würde gerne haben das der Typ mich eher kennenlernt und eventuell eine Beziehung startet.

Eine F+ hatte ich bisher noch nie. Ich habe Angst wenn ich nein sage, dass ich ihn komplett verliere... Hoffnung das vllt indem ich ihn das gebe was er will eine Chance für uns ist.

Was meint ihr?
                      Kennt ihr jemanden bei dem eine F+ zu Beziehung oder zu was ERNSTES wurde ?

• kimey_12840733

Vielen dank für deine Tipps.

Ich werde erstmal nichts tun, denn wenn er nicht auf mich zukommt (melden, begegnen) brauche ich mir auch keine hoffnungen zu machen, inzwischen denke ich "er möchte mich warm halten".
                        Falls es sich nicht melden tut, habe ich auch kein verlagen ihn zu fragen, denn das ist dann von alleine geklärt.

Falls er sich melden wird, werde ich ihn definitiv um klarheit bitten.

selbstverstädnlich were ich euch alles berrichten ...

• sjard_18596881

GENAU jasmin,

mach dich lustig.... mach dich NUR lustig über gefühle andere menschen.

Duu bist ja in dein "echtes" leben bestimmt besser !

• kimey_12840733

Du hast vollkommen recht und das ganze habe ich auch vor.

Doch mein problem ist, dass imemr wnen ich ihn sehe und er vor mir steht, wir nicht ganz alleine sind, darauf kan ich ihn dann schlecht ansprechen. Daher warte ich auf den moment wo wir allene sind.... Ich möchte auf alle fälle klarheit bekommen.

Jetzt frage ich mich, was meinst du, falls er mich wieder anrufen oder anschreiben sollte, soll ich ihn dann per nachricht direkt daaruf ansprechen oder persönlich ?