Was ist in den Cremes ..
das ist eben auch das tolle an den alpienne produkten. die haben auf der webseite sogar alle Inhaltsstoffe drauf und das ist alles natürlich und die Liste ist im Vergleich zu den "normalen" Produkten sehr kurz.
Ddada_12140096
- 29. Apr 2011
- Beitritt 23. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
- karina_12699011
Es gibt sehr gute naturreine Lotions
Also ich habe in meinem letzten Urlaub in einem Hotel die Naturprodukte von alpienne entdeckt. Die haben Cremes, wo keinerlei duftstoffe und Konservierungsstoffe drin sind. nur natürliche pflanzliche Stoffe. Dort findest du sicher was du suchst. http://www.alpienne.de.
hab meiner Mama auch gerade eine Box geschenkt zu Ostern, wo drei verschiedene Lotionen in kleineren Packungen zum probieren drin sind (mit Arnika, Johanniskraut und nochmal was ... vergessen... ;-) ).- andra_11976528
Deo vor dem schlafengehen?
Jetzt muss ich dumm fragen: du trägst es abends vor dem schlafen gehen auf und das hält dann den ganzen nächsten Tag an? Also 24h? Das wäre natürlich genial. Kann ich das auch auf die Füße tun? Wenn nein, ist das Körperpuder, was ich überall am Körper verwenden kann, vielleicht doch das bessere? Oder halt eben Deo oben und Puder unten ;-) - aude_12846115
Körperpuder für die Füße
Nein, das Puder siehst du nach dem Auftragen nicht. Das ist wie so Wundpuder, das sieht man nach dem Auftragen auch nicht und es hilft eben auch nicht nur gegen den Geruch, sondern auch gegen schweißige Füße. Probier mal Körperpuder
Aktiv Körperpuder wirkt für die Achseln als auch für die Füße und trocknet wirklich gut. Hat meine Schwester super geholfen. gibts im onlineshop von alpienne. aber lancaster hat auch eine super-deo-creme auf die schwört sie auch (ist aber nichts für die Füße ;-)- aude_12846115
Probier es aus - es ist wirklich super
Der Vorteil von Puder ist, dass es wirklich gut trocken hält, die Schweissbildung verhindert und dieses Mineral Zeolith, was da drin ist, bindet eben die Feuchtigkeit! Schenks dir zu ostern. Google mal nach "aktiv körperpuder". Da findest du es gleich. - Beste Antwort
Alpienne aktiv körperpuder
wenn du etwas gegen schweißgeruch deiner füße brauchst würd ich auch etwas kaufen was genau dafür bestimmt ist! ich hab mir zum beispiel im internet was bestellt (dann brauchst du dir um die leute im kaufhaus schon mal keine sorgen machen), das aktiv körperpuder von alpienne. hilft bei mir super.Peeling fürs gesicht von alpienne, bodyscrub von bodyshop
hallo alle zusammen!
mein lieblings körperpeeling ist das pink grapefruit bodyscrub von bodyshop und ich verwende es so einmal pro woche - macht die haut super weich und der frische duft ist toll.
mein peeling fürs gesicht ist von alpienne, ein reines naturprodukt mit biopir (bierhefe) und total gut hautverträglich. ich benutze es so ein bis zweimal die woche und meine haut ist bis auf ein paar kleine unreinhauten zwischendurch sehr schön. ist zwar nicht ganz billig, man kommt aber lange damit aus. vor allem für leute mit sensibler haut kann ich es sehr empfehlen!