D
dada_11915937

• 5. Jan 2009
  • Beitritt 30. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    ich wollte mal fragen was es so für pillensorten gibt und was an denen unterschiedlich ist. Wäre super wenn ihr mir das sagen koennt.
    lg :-D

• :lol:
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)DEO makeup eyeliner

2. Schminkst du dich? nicht wenn ich schlafe

3. Wenn ja, wie oft und wie? immer

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) häre gefärbt antipikel zeug maken creme usw

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn die person sich weniger als 3 mal in der woche duscht ferfilzte haare usw

6. Was ist dein Kleidungsstil? eher aufreitzend

7. Gehst du mit den Trends? nur wenn der trend mir gefällt

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? 40 euro wen ich mehr hab dann mehr

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich bin relativ zufreiden vll ein flacher bauch oder so muss aber nich sein

• :-D
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? ja eigentlich schon

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? ich würde meine brüste ien wenig vergrößern und meine nase ändern

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? meine augen

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? nein

5. Bist du damit zufrieden? ya

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? ya

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? ya

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? duschen rasieren creme usw

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? 1 std

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?eigentlich nicht

11. Bist du sehr selbstkritisch? ja

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    du bist perfekt das schönste was ich jeh gesehn hab usw
    13. Welcher Star ist dein Ideal? jessica alba