Was soll ich sagen
bei mir ist es genau anders herum.
Ich fühle ungefähr geauso wie du,am Anfang war es total stürmisch und wir haben uns jeden Tag geliebt.
Jetzt ist es schleichend immer weniger geworden und wir schlafen noch alle 2Monate zusammen.
Mich frustriert diese Situation sehr,weil ich auch immer derjenige bin der die Initiative ergreift und dann einen Korb kriegt.
Dda_12950398
- 7. Aug 2006
- Beitritt 2. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inga_12043072
Nein
so ist es nicht.
Wenn wir miteinander schlafen lassen wir uns zeit und ich gehe auf sie ein, sie findet es auch schön und hat einen Orgasmuß.Darüber haben wir auch schon oft gesprochen.Wenn ich das "Thema" anspreche und versuch mit ihr darüber zu reden fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Aber mir reicht es nicht, einmal in zwei Monaten. Sie muß doch auch Bedürfnisse haben,dachte auch schonmal daran sie Betügt mich,aber das kann ich ausschließen. - hakim_11947572
Das kenne ich
Bei mir ist es ungefähr genau so,nur das wir 3,5 Jahre zusammen sind,keine Kinder haben und ich 30 und sie 29 ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen daß das alles gewesen sei soll. Bin im Bett für alles offen doch sie weißt mich immer ab. Ich liebe sie,habe aber angst davor mal in versuchung zu kommen einen Seitensprung zu begehen.
Sie sagt einfach sie braucht es nicht so oft. Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem in meiner Beziehung.Wir sind jetzt seit dreieinhalb Jahren zusammen und wohnen seit eineinhalb Jahren zusammen.
Unsere Beziehung ist soweit intakt,wir verstehen uns gut.Das Problem ist das im Bett nichts mehr läuft,es wurde immer weniger. Wir schlafen so alle 6-8 Wochen mal zusammen,das war anfangs nicht so. Meine Freundin sagt sie "braucht" es nicht so oft. Wenn ich nicht die initiative ergreife dann würde gar nichts laufen.
Auch ist der sex nicht mehr so intensiv wie früher.
Sie sagt sie bekommt den Kopf nicht frei und kann sich nicht darauf konzentrieren.
Weiß jemand rat?