wenn dein Freund dich WIRKLICH wg. deiner Oberweite verlassen hat, kannst du auf so einen Idioten doch auch gut verzichten oder?!
ich möchte für einen Mann mehr als die Summe meiner Körperteile sein!!!!
ich wünsch dir auch einen, der noch neben dir auf ner Bank sitzt und deine Hand hält, wenn du 85 bist!( ... und wie sehr der Körper sich im Alter verändert und wie unwichtig das dann für ein glückliches Leben ist, brauchen wir wohl nicht auszudiskutieren!!:AMOUR:
Ccyrus_12485333
- 29. Mai 2018
- Beitritt 24. Mai 2018
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gitte_12746779
:roll:DAS ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab!! Sex beginnt im Kopf und umfasst die ganze Person.... bei einem Menshen, den du liebst, seinen Geruch, seine Nähe, sein Lachen, seine Art dich anzusehen, die zuzuhören, dich zu halten und so weiter und so fort....wie kann , wenn die seelische und emotionale Basis stimmt, ein ( von DIR so empfundener optischer Schönheitsfehler!) eine so verheerende Auswirkung haben?!
Ganz einfach!! Diese Basis stimmt nicht! Also mach schleunigst Schluss, damit SIE die Chance hat, jemanden zu finden, der sie so lieben kann, mit allem drum und dran, wie sie nun einmal ist!!
sie hatmehr verdient, als einen, der sich an so einer Äußerlichkeit aufhängt!!- priam_12936093
genau! Doooof finden
, aber doch bitte separat je Thread!
Ich hab langsam eeeecht Spaaaß hier :roule:
:MAL:
Häääääh?! Hast du irgendetwas hier überhaupt gelesen UND verstanden?!
Oder antwortest du auf Fragen: Wie gehts dir heut, immer mit „ Donald Trump ist ein Idiot“?!**JETZT bist du auf dem richtigen Weg!
super Reflektion! Dran bleiben!
... und auch dir danke für die Rückmeldung!
( .... wenn man(n) /Frau Stellung bezieht, vielleicht ein klein wenig Denkanstoß und „Hilfe“ bietet , ist‘s irgendwie nett, ne Info zu bekommen, dass das auch gelesen wurde...)
alles Gute dir!
( und Souljam = Frau, logisch!!)**
- galal_880242
:lol: wirft sich mir die Frage auf, wo ist DEIN Nutzeffekt als beständig heimlicher Mitleser?!
- galal_880242
Was „hat Frau davon“?
Komische Frage, da Sie impliziert, dass Frau sich nur einbringt, wenn sie irgendeinen „Nutzen“ daraus zieht...oder denke ich jetzt zu engmaschig? Hattest du Frauen und Männer gleichermaßen gemeint?
Du denkst also Menschen kommunizieren hier ausschließlich wg. einem ( wie auch immer gearteten )„Nutzeffekt“?! - cyrus_12485333
PS:Ich finde übrigens, dass du ihr gar nichts „antust“! Du denkst ernsthaft über dich, deine Bedürfnisse und die Beziehung nach! Finde ich erwachsen und gut und richtig!:super:
Seh ich genauso!
Echte Liebe verlangt nicht, dass du Träume aufgibst!( Motorrad) Oder dich beständig anpasst!( Zuhause bleiben statt ausgehen / Freunde treffen)
Zieh auf gar keinen Fall mit ihr zusammen, so lange du grundlegende Dinge nicht offen geklärt hast!
Sag ihr, was du brauchst , um dich glücklich zu fühlen ( deine Freizeitgestaltung etc.), wenn du ihr etwas bedeutest und Sie sicher sein kann, dass du sie liebst, wird sie dir vertrauen und weiß, dass du zurück kommst ...
....
die Frage ist doch: Liebst DU sie wirklich noch, willst du mit ihr zusammen sein, macht sie dich rundum glücklich, sehnst du dich nach ihr, vermisst sie, wenn sie nicht da ist ? Wenn du hier klar NEIN sagst, dann sei ehrlich und fair und beende die Beziehung! ( Denn dann hat die eigentliche, emotionale Trennung längst statt gefunden und die hat wirklich nichts damit zu tun, ob du ihre Figur „noch“ toll findest oder nicht..... im Gegenteil: Wenn du sie wirklich liebst, sind Äußerlichkeiten nicht die Grundlage des „wir“-Gefühls!!!
Und ganz ehrlich..... selbst Paare, die viele Jahre zusammen sind, fühlen noch Schmetterlinge, aber nicht , wenn sie ständig aufeinander hocken, sondern wenn jeder auch was für sich und mit anderen macht.... weil man sich dann nämlich wieder aufeinander freuen kann!
- priam_12936093
:AMOUR::AMOUR:Sie IST auf ihre Weise faszinierend und abschreckend zugleich für dich, sie ist im Grunde NICHT zu haben ( für ne „solide“ erwachsene Beziehung), sie nimmt sich, was sie braucht, ohne Rücksicht auf andere ( Ursache / Kindheit völlig irrelevant), sie benutzt andere zum Vergnügen ( Tinder)....
.....
die Liste ließe sich beliebig nach deinen Ausführungen erweitern.
Also: Finde heraus, was du ( vor dir selbst!) davon hast, sie „retten“, sie „haben“ zu wollen... denn DAS hat nur mit dir zu tun ! Es sagt dir, wie du deine Rolle in einer Beziehung siehst .... und überlege, warum ausgerechnet so ein ( für andere und sie selbst) verletzendes Verhalten dich so anmacht...
.... erfahre aus der ganzen Sache etwas über DICH !
und dann schau , ob es für DICH wirklich gut ist (= deine psychischen , emotionalen UND physischen Bedürfnisse erfüllt!!) wie auch immer „weiter“ zu machen...
..... von jedweder Art „Beziehung“ haben immer beide was, solange sie andauert ! Was hast DU gerade davon ? Und warum?
sie spielt mit dir und du lässt es auf deine Weise zu .... und du leidest ( auch wenn dein Kopf recht klar analysiert, was du tun / nicht tun solltest...)
Auf alle Fälle ist die Begegnung mit ihr DIE Chance für dich, mehr über DICH , wie du tickst und was DU zum partnerschaftlichen „ Glück“ brauchst, heraus zu finden!
nutz die Chance!
Gruß aus dem Neandertaler: Ein Mann muss eine Frau domestizieren, damit sie zu einer funktionstüchtigen Partnerin wird?!?!aus welchem Jahrhundert bist du via Zeitsprung bei uns gelandet?!
Gruß aus dem Neandertal. .. natürlich!
du kannst das jetzt drehen und wenden, wie du willst.... aber aus wirklich allem, was du schreibst -( selbst , wenn du sie Zicke und launisch nennst
)-... spricht, dass sie dir viel mehr bedeutet, als du dir eingestehen willst...
....also solltest du bei dir schauen und heraus finden, aus welcher Motivation heraus du sie „retten“ willst !- marta_12354924
Nein, bin ganz neu hier!:FOU:
Seh ich ganz genau so!
Deine Ausführungen zu Beginn machten den Eindruck, als sei sie diejenige, mit der du dir -( trotz aller Schwierigkeiten / ihrer Distanz etc.) - eine feste Beziehung vorstellen kannst...
.... deine Statements zum Schluss klingen „nur noch“ nach heftigem Hormonschub...
.... Preis: Eure intensive ( ... und eindeutig nicht rein platonische ) Freundschaft!
Mein Rat : Behält IHN unter Kontrolle und save die tollen „Berührungspunkte“, die ihr offensichtlich vielfältigst habt!!
kommt nicht oft vor so etwas, und sollte „Glück“ in Reinkultur sein...( weil im Grunde DIE Basis JEDER guten Beziehung!!)
... und wenn du kannst... lass es genau SO laufen und warte, was passiert!
Woher willst du so genau wissen, dass ihr beide es nicht doch ultimativ füreinander seid?!- cyrus_12485333
..was bei dir sein will, kommt freiwillig...
Hallo Marilene,
habe gerade deine Ausführungen gelesen . Und bin sehr beeindruckt von deiner Klarheit , deiner geradlinigen und doch sehr gefühlvollen, zugewandten Sichtweise!
Bei aller Zuneigung zu diesem ( ohne Frage auf seine Art) sehr besonderem Mann, sorgst du auf deine Weise für dich und das ist gut so!
wenn man Gefühle für jemanden entwickelt, ist es so schwer Grenzen zu setzen, wenn der andere einen verletzt.... er WEIß um deine Gefühle, sorgt aber im Grunde nur für sich, holt sich, was er braucht.... und lässt dich mit deinen Bedürfnissen im Grunde immer wieder ins Leere laufen.
Gesunder Egoismus? Ich finde nicht! Echte Zuneigung will nicht gleichzeitig verletzen!
Also machst du es gut und richtig für dich, indem du auf Abstand gehst!
Hör auf zu kämpfen! Was bei für sein will kommt freiwillig und bleibt.... was gehen will, geht sowieso, egal, was du tust...:
alles Liebe von souljam
( ... die ihr Herz seit über 1Jahr an einen ähnlichen Mann verloren hat...
)
Ach nee, der Fake ist nicht gut genug!
Dafür schreibt er viel zu viele Wörter richtig....DOCH! Genau SO blöd sind manche....
.... nämlich genau DIE, die trotz ( angeblich ) grandiosem Aussehen, niemanden kennen lernen, der freiwillig mit ihnen ( wo auch immer) gesehen werden will...von MEHR ganz zu schweigen!:beurk::roule::roule:Einfach nur GENIAL dieser Rat!!
Dann kannst du beim nächsten Versuch im Real Life angeben, du hättest nicht nur in der Horizontalen massenhaft Erfahrungen...:super:( denn mit denen aus Gummi geht’s doch auch im Stehen ?!:bravo: