C
cyrus_12456331

• 2. Okt 2016
  • Beitritt 10. Mai 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sloane_12183142

Bist du dumm?
    Genau. Ein gewalttätiger Vater ist ja tausendmal besser als gar kein Vater. Ist ja auch allgemein bekannt dass Kinder die mit einer allein erziehenden Mutter aufgewachsen sind viel traumatisierter sind als welche die tagtäglich zusehen mussten wie die Mutter verprügelt wurde und selber auch misshandelt wurden. So Leute wie du kotzen mich einfach an.

• Nein!!!!!
      ich glaub es gibt etwas was Ihr Männer über die friendzone lernen müsst:
      Es gibt keine Möglichkeit aus der friendzone rauszukommen. Sie empfindet einfach nichts für dich fertig aus. Wenn du den Kontakt mit ihr erhalten willst dann sei ihr einfach ein guter Freund aber Versuch niemals mehr zu sein sonst schreckst du sie ab und versaust es. Du hast wahrscheinlich mit deiner Andeutung dass du was von ihr willst eh schon einen irreparablen Schaden angerichtet.
      Wahrscheinlich ist sie ein bisschen oberflächlich und findet dich nicht attraktiv genug um sich mehr mit dir vorzustellen. Klingt hart, aber ist nunmal so, weil ich in meinem Leben noch keine Frau kennengelernt hab die mit einem heißen Typen nur befreundet sein wollte.
      Die logische Schlussfolgerung wäre dass du vllt was an deinem Aussehen änderst und so attraktiver wirst oder du suchst dir Frauen die in deiner Liga spielen!