C
cyndi_12877734

• 9. Apr 2016
  • Beitritt 9. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Meinung
    Hallo Laura
    Bin der Thomas und bin 47, meine Freundin ist 20. Ich bin getrennt lebend seit Dezember 15 und Sie ebenfalls getrennt lebend.
    Meine Frage vorab. Ist Dein Fluglehrer verheiratet.? Und gibt es etwas, wo Du genau weißt das er das mag?

• Meine Meinung
      Also erstmal muß ich sagen, toll geschrieben.
      Jetzt versuche ich aus der Sicht des Vaters vom Mädchens zu denken:
      Ich bin 47 und habe neuerdings eine Freundin die 20 ist.Aus erster Ehe habe ich einen Sohn 20 und eine Tochter 17. Käme sie mit einem älteren, stünde mir gar nicht das Recht zu, diese Beziehung zu kritisieren.
      Zu Deinem Fall.
      Ich sehe da nur ein Problem und das ist halt wenn es zum Sex kommt. Mit noch 11 ist sie ganz klar minderjährig. Ansonsten denkt Euch 5 Jahre weiter. Du wärest dann 21 und sie 16, da würde dann kein Mensch mehr drüber reden. Wenn sich beide Elternpaare ja gut kennen, würde ich das Thema offen ansprechen. Aufjedenfall sollte sie zusehen, dass sie die Pille bekommt weil sexuellen drang kann man nicht unterbinden. Problem ist halt die Gesetzes Seite. Von meiner Seite aus gäbe es grünes Licht. Lass alle reden. Wenn ihr offen damit umgeht denke ich das beide Elternpaare auf einen Nenner gebracht werden können. Liebe kennt nunmal keine Grenzen. Viel Glück Euch beiden. Gruß Thomas

• Promis
        Bei den Promis geht es doch meistens nur ums Geld und nicht um die Liebe.