Huhu!
ja!! wie gehts dir, Clementinchen? gibts neuigkeiten? :mrgreen:
Ccyndi_12836762
- 23. Feb 2015
- Beitritt 1. Dez 2009
- 111 Diskussionen
- 1045 Beiträge
- 3 beste Antworten
Wollte nur mal ein leises Hallo in die Runde werfen! :kikou:
Hallo, ihr Lieben!
schön, dass ihr euch meldet! :mrgreen:
A.riane, du bist auch zum zweiten mal Mama!? :amour: herzlichen glückwunsch!! Mensch, man fühlt sich plötzlich als außenseiter! :larme:
Dani, Ar.iane und Na.ylas Mama (sorry,ich komm nicht mehr auf deinen namen :shy: ) , alle seid schön zum zweiten mal mamid geworden....
Wir lassen uns noch ein wenig zeit...;-) obwohl, Lu.ki scheint babies zu lieben. Er kuschelt im kindergarten sehr gerne mit kleinen kindern, hab ich mir sagen lasse. :amour: also, er wäre ua bereit...:fou:
Ich freue mich, dass es euch gut geht!
Ich frage mich, was bei den anderen so passiert ist...
Uns gehts gut, nur diese berühmte trotzphase hat uns auch voll erwischt. Im kindergarten wird nämlich autonomie gefördert und zuhause will er alles alleine machen. Ausser schlafen...:-( wie siehts bei euch aus?
- eryn_12659208
Hey!!!
du bist doch die super hübsche indianderin. Oder? :mrgreen: dir auch herzliche glückwünsche zum baby!! :fete: wie gehts euch? Was macht Na.yla für schöne sachen? ;-) Hallo,liebe Dani!! :kikou:
herzlichen glückwunsch zum mädel! :love: ich freue mich sehr für dich!!
Ach, wie schön, Tobias ist im kindergarten! Lu.cas auch, es gefällt ihm auch sehr gut dort und er ist auch gut aufgehoben. Naja, die krankheiten haben ja schlagartig angefangen, nach den ersten wochen da, besonders erkältungen und magen-darm-verstimmungen...wie ist es bei To.bi?
Und, wie gehts dir? Ich las ganz schnell, bevor ich hier schreiben wollte, der titel deines threads, dass die kleine an der brust weint...hatte Tob.i das auch?Und wie gehts euch? Was machen euere Wunder? Wie ist es inzwischen das Mamadasein? Und wer ist zum zweiten Mal Mama geworden? :love:
Ey.lem, Pet.ra, Rin.i, H.elga, Da.ni, Na.dine, Michae.la....Und die anderen? Wo seid ihr denn alle? :mrgreen:
Liebe Grüße und ich freue mich auf eine Reunion! :happy:
Heey!!!
mein sohn ist am 10.02.2011 geboren. :mrgreen:
wie alt bist du?
Wollen wir uns austauschen? :mrgreen:
- In Candy
Du bist mein grösster schatz!! :love:
danke! :mrgreen: - In Candy
Soll ich also meine e-mail checken?
:muaahhaa: - In Candy
Uuuuuuunnnnndddddd?
:roule: :mrgreen: - In Candy
Du hast eine E-Mail bekommen! :mrgreen:
- In Hey!
Kann mir jemand verraten wo ich mich abmelden kann?ich meine,das kann ich nicht weil ich via smartph
phone unterwegs., - In Hey!
Danke!
kennen wir uns?:-) - In Hey!
ich bin wieder da!
Ja!!! :AMOUR:
clementinchen'!! wie gehts euch? was gibts neues???
und ich meinte auch die mädels von jungsthread...ich weiss nicht wo alle sind...
wie habt ihr weihnachten gefeiert?? und wie war die silvester-nacht mit den mäusen denn so? :mrgreen:
liebe grüsse an alle!!!!
Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn nnnnn
das will ich nicht glauben.... :TRISTE: keine meldet sich???
wie habt ihr Weihnachten gefeiert? und wohin solls zu Silvester hingehen? :mrgreen:
Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte euch allen, auf diesem Wege, fröhliche Weihnachten und ein super erfolgreiches, überraschungvolles und lustiges neues Jahr wünschen!!
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Wie gehts euch allen? Ich freue mich schon auf euch! Lasst von euch lesen!!
Liebe Grüsse!!!
- In :AMOUR: JungsMütter <<Wir tauschen uns aus-Thread>> :AMOUR: Moccha, alles Liebe zum Ne
Moccha
ich hab ja die tage mitgekriegt dass ihr umgezogen seid und dass dein mann nun mit euch wohnt. das ist super!!! hast du lange gebraucht dich dran zu gewöhnen? ;) ich freue mich für euch dass ihr ab jetzt komplett zu dritt das familienleben geniessen könnt! wollt ihr aber nicht mehr auswandern?
Ana ach, wie schön du meldest dich auch so schnell wieder!!! ooo, so schnell geht das mit wachsen,ja? :roule: bei uns fast genauso...alle bodies grösse 80 sind ade! ab jetzt kriegt er nur 86!!! :bravo: er ist auch am reden, wie einen wasserfall manchmal!!! na gut, worte einzeln, aber danach in seiner sprache. :pdr: :roule: du nimmst ab!! ich will auch, ich bina ber zu faul dafür...hab heute mal wieder feststellen müssen wie öde meinen bauch immernoch ist...hatte enge hose an und die drückten meinen bauchspeck so doll dass ein schlabber-blubber entstanden ist... :shy: mein mann dagegen hat am bauchumfang viel abgenommen, seitdem er die treppen zum büro nimmt, statt fahrstuhl... :FOU:
Anni wie schön, du bist auch da!! ach ja, das kennen wir auch mit dem zahnen...LuKi kriegt grad seine eckzähne und ist sowas von unausstehlich manchmal...und zickig wie sein vater!! :bravo: einfach nur jämmerlich...aber naja, so sind männer manchmal halt... :FOU: diese phase ist so schön, mit dem krabbeln und blabbern...geniesse es!! meiner spricht so viel nach, er sagt schon über 50 worte (ich will nicht übertreiben, es sind aber sogar mehr :shy: :roule: ). heute wars mal wieder "beide" und "bagger" :pdr: :bravo:
und er tanzt wie einen dafür geboren! und übt jeden tag neue schritte und moves! und bewegt sich auf die knie fort, sowas hab ich noch nie gesehen. er ist einfach zum aufessen, mein kleiner held!
so mädels, ich werd mal einen ruhigen abend mit meinem mann geniessen und auf eine ruhige nacht hoffen...die sind nicht so wirklich erholsam...
wir lesen uns, ich versuche öfters rein zu schauen! ich hoffe auch von Sandra ,Elina und Anna was neues zu lesen!
bis bald!!
Hey!!
guck mal oben!! :kikou: :mrgreen: