C
cyndi_12549647

• 26. Sept 2011
  • Beitritt 6. Mai 2010
  • 41 Diskussionen
  • 955 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke ;-)
    Na dann werde ich wohl weiter voll stillen :vache: 4 Wochen schaffe ich das auch noch :taquin:

• Hey,

ich wage mich jetzt auch mal ins Babyforum :mrgreen: Meine Kleine ist morgen 12 Wochen alt und ich habe das Gefühl, sie wird nicht mehr richtig satt von der Milch. Ich denke aber auch, es könnte nur ein Wachstumsschub sein. Meine Oma meinte, ich solle in 1 Woche anfangen Karottenbrei zu füttern, wenn sie immernoch so oft zum trinken kommt. Ich habe irgendwie Angst, dass sie dann totale Verstopfung bekommt :shock: ?

Achja, ich habe sehr viel Milch, daran kanns also nicht liegen ;-)

• :mrgreen:
    Man da komm ich ins Forum um die gleiche Frage zu stellen und du hast es schon getan :roule:

Da meine Naht immernoch offen klafft muss ich wohl noch warten, darf man denn selbst Hand anlegen? :shy: :roule: Weiß das hier jemand?

• :AMOUR:
    Superschön Adela :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kräftigen kleinen Mann :love:

• @Julia
    Dann mach mal ruhig erstmal :mrgreen: Und nächste Woche kannste hibbeln ;-)

:arrow: Für alle die vorhaben wehenfördernde Mittelchen zu versuchen , ich habe grad in Meersalz gebadet, dabei einen widerlichen Wehentee gesüffelt und gleich werde ich ordentlich Sex haben :bravo: Hab ich zumindest vor. Das Glas Sekt trau ich mich nicht :roll: Und da mein MUMU 2 cm auf ist sollte es ja wirken. Wenn nicht, dann wissen wir, es ist alles Müll :MAL:

PS.: Ich gehe nicht davon aus dass etwas passiert, ich spiel aber mal Versuchskaninchen :mrgreen:

@Mona: Vielleicht hat sich dein Bauch gesenkt und du hast es nicht gemerkt? Der ist ja noch recht klein, vielleicht fällt es dann nicht so auf :???: Kannst ja mal den Arzt morgen fragen :super:

@Micha: Ist da etwa schon die Geburt im Gange? :shock: Sie ist als letztes mit Wehen auf die Couch...Oh Junge wie spannend :bravo:

@Ella: Also ich würde es gut finden wenn du den Thread übernimmst! Hast ja schon den Singlemami Thread oder nicht? Dann weisste ja wie es geht. Meinetwegen kanns auch Pam machen, oder sonst wer...Ist ja im Grunde egal. Naja jedenfalls stimm ich jetzt mal für dich damit wir in die Pötte kommen :fete:

@Adela: Wenn du Wehen hast, wie lange bleiben die ca?

• :run:
    Hey ihr,

bin echt gra völlig aus der Puste vom ganzen Spazieren :bete: Und gleich noch ein Eis essen...Hatte eben schon 2 Kugeln :shy:

@Micha: Viel Spaß auf der Couch mit den Wehen! Beneide dich um die Schmerzen :fete:

@bibi: Mily ist ein schöner Name :BIEN: Aber dann wie Milly gesprochen oder?

@fremde Person: Mein Gott :roll:

• :kikou:
    Also erstmal finde ich den Gummibärchentraum lustig :roule: Hab ganz gespannt gelesen und mich gefragt was wohl passiert und dann waren es ganz unerwartet Gummibärchen :bravo:

Gut geschlafen hab ich so halb, hab immernoch so ekeligen Ausfluss, der laut Arzt harmlos ist.

Doerte, Sylvia und Cora wünsche ich viel Spaß beim Terassenchillen :cool:

Micha, dass sie noch ne Runde geschlafen hat nachdem ihr "Sägewerk" wach war

Kristina viel Spaß bei der Gurtanprobe

Kathrin beim Schlafzimmerkauf...

und den Sodbrennenmädels, dass euch die Buttermilch schmeckt :roule:

:arrow: Wir haben Sonne und fast 10 Grad, das nutz ich aus und geh fix in die Stadt :love: (In der Hoffnung mit platzt die Fruchtblase bei Subway oder im Eiscafe, weils einfach die perfekte Geburtsstory ergeben würde :moque: )

• :arrow: Wehentee
    Ich hab eben einen getrunken. Allerdings ein bisschen abgewandelt. Hab einfach Zimttee im Beutel (Sidroga) gekocht und eine Ingwerwurzel reingeschnitten. Dann noch einen TL Eisenkraut. War widerlich, lag wohl am Kraut :shock:
    Ist aber wohl besser als so ein Rizinusöl und man soll 3-4 Tassen trinken :arrow: BÄH!
    Und muss nochmal sagen dass ich Himbitee lecker finde :mrgreen: Weiß gar nicht wieso den alle so ekelig finden :FOU:

Hab mich übrigens grad rasiert (Ich bitte um Applaus). Ich lag in der Badewanne und hab mich gefühlt wie ein strampelnder Wal :roule:
    Jetzt bin ich wieder frisch :cool:

@Mona: Ich glaub bei dir ist alles ok! Du bist allgemein eine sehr zierliche Person finde ich ;-) Freu mich auch auf Mittwoch! Lecker essen :miam:

Hier ist ja mal wieder was los :roll: Also ich frag mich nur wie Anne meinen kann wir hätten etwas hinterfotziges geschrieben wenn sie unseren Thread nicht lesen kann :???: Naja. Ich meinte es jedenfalls nicht böse, falls ich denn was zu dem Thema geschrieben hab.

So, dann wollte ich euch noch berichten, dass ich heute echt schmerzhafte Wehen hatte. Unregelmäßig leider :larme: Naja sie waren auszuhalten und ich musste nicht veratmen aber jetzt weiß ich wie es sich anfühlt :singe:

• :FOU:
    Ohh, noch mehr Mamis :AMOUR:
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich war grad im KH und der Arzt (Doktor Cool) meinte er leitet ein wann ich es wünsche aber er rät davon ab :BIEN: Das beruhigt mich, weil ich es HASSE wenn man mir etwas vorschreibt. Wird mir die Wahl gelassen gehts mir viel besser :mrgreen: Die Kleine hat seit Freitag 200 gramm zugelegt, was mich ein bisschen beunruhigt. Ich wurde nach Diabetis gefragt aber ich wurd ja nich getestet :roll:

@Mona: Also ich finde Frühstücken super :BIEN: Um 13 Uhr wär aber auch ok ;-)
    Dass du immer Stress hast mit deinem Freund tut mir leid :-/ Aber ich denke auch es liegt ein wenig an den Hormonen

@Elina: Na, schon gebügelt? :mrgreen:

@Wasser: Hab ich irgendwie über Nacht in den Finger bekommen :shock: Meine Ringe :larme:

@neuer Thread: :bravo: Hoffentlich bald

@Doerte: Du kennst dich ja mit Globulis aus, ich weiß, ich hatte schonmal gefragt aber habs vergessen :shy: Kannst da was empfehlen?
    Viel Spaß beim 2. Anstrich :mrgreen:

@Pam: 18 Kilo :roule: Naja ist ja nur Wasser! Ich habe laut Arzt einen BMI von 25,5 :bete: Ich bin schon voll auf Abspecken eingestellt. Hab zum ersten Mal Lust drauf :moque:

@Sylvia: Ohjaaaa, Wäsche waschen fand ich auch super :lover: Da freut man sich gleich doppelt

• :AMOUR:
    Oh Gott, Melli! herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja so neidisch :FOU:
    Jetzt ist sie letztendlich die erste "normale gebärende" zwar hatte sie einen KS, aber die Fruchtblase ist ja natürlich geplatzt :mrgreen: Und es war somit nix geplant :fete: Ach und ein KU von 38 cm, DAS ist heftig :shock:

Wahhhh...ich will mein Baby :bravo:

@Dasha/Mona: Was habt ihr denn geplant? ich wär gern dabei, es sei denn ich bin dann grad mein Kind bekommen :taquin:

@Anne: Ich freu mich wenn sie wieder da ist :lover:

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir grad ausgiebig gefrühstückt haben, fahren wir jetzt mit dem Rad zu meiner Oma :vache: :arrow: Diese hat mir vom Radfahren abgeraten da es wohl die Beckenbodenmuskulatur stärkt und dann die Geburt schwierig wird :shock: keine Ahnung obs stimmt, aber Doerte, du solltest mal die Hebi fragen (Meine Oma kennt viele Ammenmärchen)

@Einleitung: Hab momentan gar keine Angst vor der Geburt, noch Einleitung. Wichtig ist nur kein KS. Hab gehört dann fehlt Baby der Stress den es hat wenn es durch den Geburtskanal muss und ist später anfälliger für Stress. Das könnte bei mir gut passen. Ich kann gar keinen Stress ertragen, heul sofort los und bekomm Herpes an Stellen, an denen ich dachte das gibts gar nivht (Auge :larme: )

@Julia: Putzwahn also haha...Das mit deinem Mann klingt übel, ich hoffe er findet schnell etwas neues :happy: Und natürlich hoffe ich auch dass bei dir das Moxen klappt!

@Mona: Ich bin auch eifersüchtig auf seine Ex Freundinnen. Die hingen da ja auch andauernd rum. Am schlimmsten ist natürlich die Family von der Mutter seines Sohnes :beurk: Die Oma beachtet mich nichtmal :roule: TJA.
    Also ich kann dich verstehen. Außerdem liebst du ihn ja anscheinend schon irgendwo und die SS Hormone helfen da bestimmt nicht. Er ist für dich immerhin der Papa deiner Mila.
    Ich hoffe er kommt rechtzeitig zur Geburt! Ach und die Stiefschwester ist doch durch mit der Welt. Seinen Bruder anmachen wenn die Mutter seines Kindes dabei ist. Ich könnte kotzen, ehrlich. Meine Hormone drehen da total ab und am liebsten würde ich da direkt hinfahren und sie mit meiner Mädchengang (die ich vorher zusammenstelle) verprügeln. :roule:

@Anne: Wo ist die? Kann ihr vielleicht mal jemand bei Facebook schreiben :???:

@Cora: Viel Spaß beim baden!

@Elina: Nicht aufregen, bald haben wir unsere Babys im Arm und spazieren geht wieder wie früher :super:

Muss loooooos, sorry Mädels, ich schaffs nicht allen zu schreiben :shy:

• :BIEN:
    Sims 2 ist top und 3 hab ich leider noch nicht gespielt :FOU:
    Bin mit 2 aber zufrieden...
    Welche Laufbahn nehmt ihr? Am einfachsten ist diese Geld-Laufbahn (wenn man cheatet :roule: ) und am lustigsten diese wo die immer Affairen (?) wollen :bravo:
    Ist einfach toll um die Zeit umzukriegen aber übel ist einfach dass ich da wirklich Stunden vorsitzen kann. Nicht dass ich noch verdurste oder vergessen zu gebären :shock:

@alle mit Nebenhöhlenproblemen: Gute Besserung :BIEN:

@Kopfumfang: Meine hatte gestern bei 38+0 34 cm, find ich auch riesig :shock: Aber was solls :roule:

@Mona: Ich finde den Namen Mila sehr schön...die Serie hab ich früher immer gern geschaut! Und zu deiner Pilzinfektion...Hoffe auch du bekommst sie bald weg! Was nimmst du? ich hatte so Zäpfchen bekommen damals. Und davon megaekeligen Ausfluss :beurk: Zum KH: Ich hab mich erstmal in Bremen Mitte angemeldet weil es nah ist und mein Mann dahin laufen kann :roll: Das ist mir lieber. Und wir haben momentan kein Auto, ich mach mir Sorgen dass ich es nicht ins Joseph schaff :roule: Also hab ich Montag einen Termin bei DR.Cool :cool: Wenn der mir doof kommt sag ich "Sie beraten, ICH entscheide" haha

@Vanessa: Ich kann Männer auch gut verstehen wenn sie keinen Sex wollen die letzten Wochen. Mein Mann ist da aber anders. Ich hab schon versucht ihm das so ekelig wie möglich zu beschreiben, aber er will immernoch :roll: Ich muss jetzt auch nicht mehr jeden Tag Sex haben :MAL: Will mein Baby auf die Welt bringen und dann Mama sein und mich kümmern und ahhhh :AMOUR:
    ( :arrow: schwankt zwischen beschriebenen Gefühl und panischer Angst) Naja, was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass es gut ist dass ihr euch ausgesprochen habt :BIEN:

@Tanja/Rieke: Wow, wenn man das so miterleben muss was in Japan abgeht :shock: :shock: Ich bekomm schon richtig Panik wenn ich Nachrichten schau und denk immer : Bei der nächsten Castor Demo biste dabei :mrgreen:

@Tanya: Schade dass es mit dem Moxen nicht geklappt hat :-( Das tut mir leid! Also ein KS? Oder als Erstgebärende eiskalt in BEL gebären? :roule: Nein, nein...

@Melli: Auch für dich tuts mir leid, aber wenigstens hast du es versucht! Und du hast einen festen Termin, d.h du kannst dich gut vorbereiten ;-) Hat ja auch alles Vorteile!

@me: Ich träum so viel Müll. Hab geträumt mein Vater hat mir Joghurt gekauft und heut morgen beim Frühstück war er nicht im Kühlschrank. TJA, nur geträumt :larme:

• ...
    @Doerte: Du darfst ruhig auch mal maulen! Und zu deinen Schmerzen: Kann der Arzt da nix machen? Ich kenn mich medizinisch nicht so aus...Och man :-(

@Vanessa: Ihr habt ein schönes Kizi, ganz nach meinem Geschmack. Ich mag helle Möbel :AMOUR:

@blondes: Oh Gott, ich schmelze dahin :lover: Am besten gefallen mir die Bilder mit der Hand :love: Echt putzig!!

@Bauch reden: Mach ich auch nicht...in Gedanken nur :ange: Und mein Mann redet öfters mal mit dem Bauch.

@meine Egophase :bete: : Muss echt an den Hormonen liegen. Bin eben im KH gewesen um einen Aufstand zu machen. Mit Argumenten wie "Wenn Sie mir anbieten mir mein Baby brutal aus dem Bauch zu reißen und das 14 Tage vor Termin, dann könne Sie auch einleiten" :shy: Naja. Letztendlich hat Frau Dr. zugestimmt und einen US gemacht. Ich soll Montag mit dem Chefarzt reden. Hab ja eh Geburtsplanung bei dem...Sobald sie eingestimmt hatte, wollte ich gar nicht mehr einleiten :bete:
    Naja, Montag erstmal allgemein die Geburt planen und mir gehts gleich viel besser :love: Und den Wehencocktail hat sie mir empfohlen. Das mit dem schlechten Fruchtwasser ist ein Ammenmärchen laut ihr...Das schlimmste sei Durchfall.

Zum US:

Kopfumfang: 34 cm :shock: (nach Gerät 39+4)

Gewicht: 3300 Gramm

Nochmal danke für eure lieben und (Doerte) wie immer ehrlichen Worte, die mich zurück auf den Boden holen :roule:

• Vanessa
    Ich komm nicht mehr mit meinem Körper klar. Und mein Mann hat nix besseres zu tun als mir zu sagen ich sei fett. Ich weiß er meints nicht böse aber er kapiert auch nicht dass es mich verletzt. Und dann die Streifen: "Oh sind mehr geworden" Ja herzlichen Glückwunsch. Da muss er mir 10 min später nicht erzählen dass er Heidi Klum für 4 Kinder ziemlich sexy findet und sie ja "keinen einzigen Streifen hat". Das tut weh und jetzt wo ich hier sitz und heul ignoriert er mich und weiß nicht was ich hab.
    Ich geh ne Runde ins Kinderzimmer heulen...letztendlich hab ich eh Angst meiner Kleinen was anzutun. Es geht hier einfach um mich und ich hasse mich dafür, dass ich so egoistisch denke :arrow: Noch ein Grund zum Heulen.

Sonst läufts mit meinem Mann super. Er freut sich aufs Baby, hilft mir gerne beim tragen der Wäschekörbe und beim ankleben der Wandtattoos. Er ist eigentlich immer lieb zu mir und wird nicht böse wenn ich um 12 Uhr nachts unbedingt zu Mcdonalds will um ein Eis zu essen...Ich bin ziemlich anstrengend. Aber das was er grad abzieht, bringt mich echt zum Heulen

• Mona
    Ich glaube nicht dass du eine Rabenmutter wirst ;-) Ich kann deine Gefühle grad sogar fast nachempfinden. Ich fühle mich auch wie eine Rabenmutter weil ich grade im Krankenhaus nach einer Einleitung gefragt habe. Als das verneint wurde habe ich nach einem KS gefragt und aaaahhhhh. Das kanns doch nicht sein. Jetzt sitz ich hier und überleg mir diesen blöden Cocktail zu mischen aber wenn meinem Baby was passieren würde, würde ich sterben. Soviel dazu.
    Ich glaube sobald deine Maus da ist wirst du total verliebt sein :AMOUR: Und Unsicherheit gehört nunmal dazu, vorallem wenn man wie du alles allein durchtstehen muss ;-)

Mädels, bitte schlagt mich. Ich kann nicht mehr. Und das Verhalten meines Mannes (anstatt mich zu unterstützen, ignoriert er mich) treibts noch voran. Ich bekomm Depressionen glaub ich :roll:

@blondes: Das tut mir leid! Aber wie andere schon geschrieben haben, dort ist er gut aufgehoben und er darf bestimmt bald heim. Versuch es am besten locker anzugehen, dann bist du beim nächsten Rückschlag (den es hoffentlich nicht gibt) nicht so enttäuscht! :happy:

@Elina: Haha, hätte mich auch nicht getraut ihn zu wecken :roule: Klasse Aktion!!

@Doerte: Uuuuf, ich hasse Zahnschmerzen :-( Und da es ja kein Loch im Zahn ist, hilft spülen mit Kamille wohl auch nicht :-/ Hm...Gute Besserung!

@Pam/Mona: Ohhh :larme: Danke für die lieben Worte. Jetzt heul ich schonwieder, was ist denn bloß los mit mir? Hab mich in den Schlaf geweint, wie lächerlich eigentlich :bete: naja. Hab mir nochmal einen Termin zur Geburtsplanung geben lassen. Letztes Mal wurde ich versehentlich zu einer Hebi und nicht zum Chefarzt geschickt :evil: So. Montag wird geplant.

@Pam: Finde ich super die Date-Idee :super:

@Rieke die einen anderen Namen hat, der mir nicht einfällt und ich weiß nicht wieso :shock: : 2 mal frühstücken :mrgreen: Find ich aber gut :BIEN: Wenn beim ersten nix mehr passt und man will unbedingt noch was anderes probieren, hat man Zeit zum verdauen. Ich war auch auf so einer Schule, zum Glück nur 1 Jahr. War auch staatlich aber die schwerste Strafe war das sitzen aufd der "blauen Bank". Wenn man keine Lust mehr auf Rechnen hatte, durfte man mit Hausschuhen in die Kuschelecke haha

@Vanessa: Ihr packt das schon! Ist halt eine schwere Zeit, aber das geht vorbei und dann habt ihr alle Zeit der Welt! Pams Idee ist da doch super oder? ;-)

• ...
    So, ich meld mich nochmal schnell...

@kristina+pam: Also noch 2 Mamis mit Symphysendings :neutral: Und zu viel FW ist nicht schlimm soweit ich weiß. Nur der Blasensprung ist bestimmt häufiger oder?

@Micha: :roule: Bei dir gehen die Hormone ja ab! Sex willst du also :mrgreen:

@Mona: Hallo zurück :FOU:

@neues Baby: :bravo: :bravo: Noch ein Liam also...

@alle: :shy: Sorry hab ehrlich gesagt nich alles gelesen und schreib mal eben einen Egopost :singe:

@me: Hab schlechte Laune! Hab Bllder vom Bauch gemacht und hab die heftigsten Streifen. Ich hab geheult. So. Und dann versteht mich hier keiner und ich muss mir noch den Pro7 Müll reinpfeifen und mir anhören wie schön die doch alle sind. Na toll. Und dann noch die dumme Frage " Was hast du denn jetzt??" Öhhm? Ich hab ja nur grad geheult weil ich scheiße ausseh und Pickel hab, Fett bin und Streifen hab? Hm.
    Tut mir leid fürs meckern, aber ich halte das nicht aus. Meine Kleine ist das wichtigste für mich, aber ich bin nunmal ein bisschen eitel und will mit 20 keine Hängetitten, Streifen und sonstwas haben :-( Ich stell morgen Bilder online...
    So, danke fürs lesen :happy:

• :run:
    Schau mal schnell rein. Ich duselige Kuh hab eine Prüfung verhauen und hab den Nachschreibtermin vergessen. Jetzt muss ich meine Arbeitsunfähigkeitsdingens schnell einreichen :larme:
    Naja, dafür hab ich in den anderen Modulen alles von 1-2,3 :cool:

Tina: Es wird eine Helena ;-) Und die ist immernoch drin :bete: