Jani
:) :)
vielleicht wirds ja dann ein mädchen... aber man weiss es nicht.
ICh hab jetzt schon 2 jungs 4 und 5 jahre... würde mich schon über ein mädchen freuen... aber ich geh erstmal wieder von einem jungen aus :FOU:
Jani
:) :)
vielleicht wirds ja dann ein mädchen... aber man weiss es nicht.
ICh hab jetzt schon 2 jungs 4 und 5 jahre... würde mich schon über ein mädchen freuen... aber ich geh erstmal wieder von einem jungen aus :FOU:
:eton:
@ jani
bei mir fühlte es sich aber auch ständig so an als wenn meine blutung kommt ... aber es war nie was :)
brustschmerzen und leichte übelkeit hab ich aber sonst gehts mir sehr gut wie in den schwangerschaften davor... :)
lg
Hey :)
ICh bin auch frisch schwanger hatte gestern früh positiv getestet und war sogar schon abends beim arzt sie konnte einen punkt von 2,7 mm sehen :)
sie meinte ich bin ab heute in der 6.woche also der entbindungstermin wird so ende juni..
alles gute euch :)
Hallo mädels...
Ich hab heute morgen positiv getestet... wenn ich gesell ich mich zu euch. ;-) .. geburtstermin soll ende juni sein...
heute abend bin ich erstmal in der praxis zum blut abnhemen da die ärztin die nächsten beiden wochen auch urluab hat :-D
liebe grüße
:-D :-D
Das hört sich ja gut ab bei dir.... bist bestimmt auch schwanger.... in paar tagen haste gewissheit :)
das wird schon... ;-)
:-) :-)
hey da bin ich mal gespannt ob du schwanger bist.
ICh habe heute morgen getestet war jetzt 5 tage überfällig... und der test war richtig deutlich positiv ... hätt ich nicht gedacht :D also sollte ich auch schon bald zum arzt gehen.
lg
Hey
mhhh ja schade das es negativ ist, aber er könnte ja in einer woche positiv werden. war ja bischen früh
Ich würde aber immer früh morgens den test machen da morgens die hcg wert am höchsten ist.
bei mir werden die anzeichcen auch immer mehr... ich glaube ich mach einen test zum wochenende.
lg :)
;-)
ich hab auch schon einige anzeichen... aber weil ich doch recht unregelmäßige zyklen hatte will ich noch warten...
bis morgen ... ich bin schon müde... gute nacht
Hey
ICh bin zwar auch überfällig trau mich aber noch nicht zu testen... :)
ICh wart mal ab was dein test anzeigt. Hab immer angst zu fürh zu testen.
meine Mens hätte schon sonntag kommen müssen.
also ich drück dir die daumen .
lg
:razz:
Hallo
so ganz genau kann ich dir nicht helfen...aber am besten ist immer morgens früh der erste urin :shy: weil dort die meisten hormon werte zu finden sind. also immer morgens testen...
mh... wenn du sie heute villeicht kommen sollten ... kannst du ja mal morgen früh schon mal testen wenn du schon sehr gespannt bist.. vielleicht kann man ja schon was sehen :)
ansonsten weiter warten und wieder morgens testen .. wenn die tage nicht einsetzten...
hoffe ich konnte bischen helfen ;-)
lg
...
Ne ich glaub nicht das es falsch war... .wenn der hormon wert in den nächsten tagen steigt... wirst du sicher noch mal einen schönen richtigen positiven test machen...
wie gesagt bei mir damals. 1. test negtiv 2. test ein hauch von strich
un der 3. dann endlich positiv...
das wird schon klappen ich drück dir die daumen ;-)
:-D
Freu dich so wies aussieht bist du schwanger.... war bei mir damamls auch so... beim nächstens test in den nächsten tagen wir der streifen dann richtig deutlich :-D
also Herzlichen glückwunsch...
:-D
bin auch ma hibbeln aber nmt ist erst 20.12
Hallo
ich hatte die cerazette genommen... alles war normal dann hatte ich später im 3. monat immer ständig übelkeit... habe die pille wieder abgesetzt und jetzt ist alles weg
Hi
bei mir ist das auch so...mein kleiner ist auch erst 10 moante alt und bekommt schon in einigen wochen seinen kleinen bruder.-..
aber das schaffen wir
Hi
bei mir ist das auch so passiert nur das ich noch einen kürzeren abstand zwischen den kleinen haben werde, aber ich könnte auch nie übers herz bringen es abzutreiben.
hab einen sohn von 10 monaten und in 2 monate kommt der kleine bruder dazu.
also das kriegt man bestimmt hin ...hab auch noch bischen angst aber man gewöhnt sich sicher dran
liebe grüße
Hallo
ich hatte dir gerade geschrieben das ich es auch habe. Aber irgendwie kann ich den text jetzt nicht finden hier.
bei mir wurde es in der 20. woche festgestellt, aber bisher ist alles in ordnung.
Der arzt meinte auch ich sollte mir keine gedanken machen.
liebe grüße kannst mir gerne schreiben wenn du lust hast.
Hallo
bei mir haben die das auch festgestellt in der 20. schwangerschaftswoche.
Die ärzte meinten zu mir aber das es nicht soooo schlimm ist. Das alles in ordnung ist und es eventuell mit dem wachstum probleme geben kann. Also das es nicht ganz so schnell wäachst wie normal. Aber bisher ist alles in bester ordnung.
ICh muss jetzt auch nicht weiter zur speziellen untersuchung oder so.
Mein frauenarzt hat gesagt er achtet jedes mal darauf das es normal wächst und weiter bräuchte ich mir da auch keine gedanken machen. Der spezialist hat auch gemeint das es eher unwarscheinlich ist das es behindert wird, deshalb hab ich mir auch weiterhin keine gedanken gemacht.
ICh denke bei dir wird es bestimmt auch alles gut laufen.
liebe grüße
Hallo linda
mein kleiner hatte das auch schon. Damals hat mir meine Hebamme Milchzucker empfohlen wenn garnichts hilft. Das kannst du im schlecker,rossmann kaufen. Das kann man dann in die milch einmischen wenn du flasche gibst. oder in einen tee.
Das wird auf jeden fall helfen.
liebe grüße
Hallo
bei uns ist das 2. schon auf dem weg.
Wenn mein kleiner sohn 1 jahr alt wird hab ich auch schon entbindungstermin.
ICh bin also fast sofort wieder schwanger geworden...habe gestillt aber trotzdem meine tage gehabt.
bald hab ich dann schon 2 kleine jungs.
liebe grüße