Emma
danke dir auch alles nachträgliche zum geburtstag :) hab meine mens bekommen wie schauts bei dir aus ?
Ccybill_12634741
- 7. Mai 2015
- Beitritt 12. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 148 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo emma
weiter noch gute besserung :super: ich warte noch ab bis ich teste ich denke bei dem test was ich hab würde er vl eh negativ jez anzeigen ... obwohl es sein kann das er dan auch negativ is weil ich nicht schwanger bin es gibt ja selten soviel glück ... ich hoffe euch gehts allen gut und schönes we an alle :mrgreen::)
ich werde auch 24 :D geil :D ja mir is a bissl komisch seit gestern aber geht noch :)- cybill_12340401
:)
drück dir so die daumen das du vl auch bald positiv testest :) Hallo mädels :)
Ja hallo das es so eine Zufälle noch gibt ich habe auch am zehnten februar Geburtstag und meine Periode soll auch am elften da sein darf ich mal fragen wie alt du bist? vl sind wir ja sogar gleich alt :DHuhu :)
hallo :) ja zu früh will ich auch dieses mal nicht testen da war ich durch schlecht drauf und das soll nicht wider so sein ;) ich muss sagen bin es jez viel entspannter angegangen und besser gehts mir auch hatte wirklich nur schlechte stimmung :( aber das ist fervlogen ... jaa cool dan testen wir am gleichen tag oder ??? aber meiner ist erst ab fälligkeit der periode !!! hoffe es geht euch soweit allen gut :)Hallo mädels :)
das tut mir echt leid für dein kleinen mann ich hoffe er erholt sich schnell drück fest die daumen !!!! me: bin heute es +7 und hab aber zuzeit voll viel stress mach den führerschein dan tun wir wohnzimmer umbauen ... dan meine zwei kinds die waren jez auch krank :( hoffe euch gehts soweit gut ????Hallo mädels :)
hallo mädels :) bin jez es+6 drückt mir die daumen wan sollte ich den einen test machen ?- cybill_12340401
[s:p/oak]
hallo mädels war jez lang nicht mehr hir hab ein bisschen stress gehabt :( heute ist wider mein eisprung wünscht mir glück !!! :-D :-D :-D :-D:)
hallo ist von euch noch wer da ? :)Hello :)
hallo mädels :) hab jez bald mein eisprung hoffe es funkt jez mal :-D wie gehts euch so ?Strella
herzlichen glückwunsch freu mich so für dich :AMOUR: wie lang habts den geübt ??Emma
ja sicha schafft ihr das :) es ist ja irgendwie spannend wen wer zu besuch ist :D dan muss man aufpassen das man nicht so laut ist bei allem und hoffentlich hört er nix :D also ich finds lustig aber ihr macht das schon und bald bist dan schwanger :)!:bien:
okai :)Hallo
lust aif whatsapp chat mädels ? :):-d
franzi glückwunsch freu mich voll :) bei euch klappt das allen so gut :) mach das virus auch haben :) hallo herzlich willkommen ja wen der blickende smylie ist glaub ich so das in 12-36 dein eisprung stanttfindet also ich denk schon das du den eisprung hattest sonst zeigt er ja ein leeren kreis an :)Huhu :)
ja hallo herzlich willkommen:) werde auch im februar 24 :) und mein eisprung ist jez auch in ein paar tagen :) ja das hoffen wir alle das es gleich funkt aber das ist der gröste wunsch :D ich bin auch aus österreich :)[s:p/oaq]
hab dir schon meine nummer geschickt :)freu mich auf euch Mädels :)[s:p/oaq]
herzlichen glückwusch das ist jez glaub ich schon die dritte schwangere in der Woche :) jez muss es bei uns auch klappen :) das ist ein Virus und der muss verbreitet werden :)