- Beste Antwort
Darüber kann ich ein lied singen
meine schwiegermutter und die ganze familie ist auch so ich komme hier nicht mehr klar am anfang war sie anders aber jetzt nicht mehr so kann man sich täuschen in die menschen
lg missi
Darüber kann ich ein lied singen
meine schwiegermutter und die ganze familie ist auch so ich komme hier nicht mehr klar am anfang war sie anders aber jetzt nicht mehr so kann man sich täuschen in die menschen
lg missi
Nachtrag
vor der ss haben wir uns auch gestritten :-(
den drang auf schmusen und kuscheln und einfach zusammensein habe ich auch obwohl ich das gefühl habe das er kein interesse hat auf mich!!
verkehr und so naja nicht wirklich....
ultraschall, herztöne und so darüber freut er sich immer aber jetzt geht es auch nicht da er am arbeiten ist und leider nicht mitkommen kann:-{
lg missi
Re
ich betrüge meinen freund nicht und er mich auch nicht dafür liebe ich ihn zu sehr und wenn ich so denke was mir damals mit mir passiert ist das weiß er auch aber irgendwie holt mich meine vergangenheit ein...:-(
!!
wenn ich ihn dazu bekomme zu reden soll ja kein verhör werden !!
!!
wenn ich ihn dazu bekomme zu reden soll ja kein verhör werden !!
Wohnort und et
mein kleiner soll am et 21.10.2008 kommen bis ahin habe ich noch zeit :-) ich wohne in schleswig holstein bei kappeln 5 km vom meer entfernt und ca 35-45km von der dänischen grenze grins
mfg
missi
Hey._.
mein freund liebt mich das sagt er ja das bestreite ich nicht ..
er zeigt es mir nicht so wie ich es will /gerne hatte und mit dem reden ist auch zimlich schwer da will ich aber er nicht so wirklich oder es stört uns jemand (seine eltern) ..........
mfg
missi
hey mein freund und ich streiten uns momentan sehr sehr viel ich will es eingenlich auch nicht..
..aber irgendwie kommt es immer dabei raus das wir uns an den hals gehen und letztens war es soweit schon das ich einfach nur noch abhauen wollte und kein bock mehr habe auf meinen geliebten schatzi!!
noch dem streit im zimmer nahm ich meiner tasche und ging raus da fragte er nur "wo willst du denn jetzt hin" und ich habe in gesagt "ich haue jetzt ab das ist doch besser für euch und auch für mich??"
aber ich wustees nicht wohin also bin ich beim auto stehn geblieben und mein freund kann hinterher und da haben wir und nochmal gestritten nach ner gute stunde habe ich mich beruhgt und ging mit ihm rein
ich weiß wenn ich weg gegangen wäre hätte er mich gesucht und zurückgeholt...
er gibt seine gefühle nicht preis aber wenn ich ihn dann so ansehe würder er am liebsten heulen..
und wenn ich an einen streit alleine weggehe fagt er "kommst du auch wieder ... wirklich wieder??"
ich weiß nicht was mit mir /uns los ist bin verzweifällt
hilfe in vorraus auf die antworten
mfg
missi
._.
viel trinken tuh ich ja :-)
mfg
missi
p.s. 19 + 5????
hey ich bin neu hier und wollte mich ein wenig informationen sammeln wegen schwangerschaft da ich im 6 1/2 monat bin
kann mir jemand helfen worauf ich achten muss wohne am meer und es ist zimlich heiß hier
wer kann mir tipp und tricks geben bin sehr dankbar dafür wenn ihr das machen würdet
mfg
missi