C
cybill_12112269

• 28. Aug 2009
  • Beitritt 26. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• muss zuerst erwaehnen wir haben uns noch nicht getroffen. er hat mich online angeschrieben, ich lebe in trennung. er war so suess am anfang immer gemeldet und nach einer zeit habe ich ihm meine nummer gegeben. aber nach einer zeit fing er an mehr ueber sex zu reden, so habe ich abstand genommen. er ging darauf ein und hoerte auf. so eben haben wir telefoniert er war so ruhig und ich fragte immer wieder was los ist und die letzen 3 tage meldete er sich auch nicht, aber er war komisch ruhig. so dann kam das thema sex wieder, dannn bluehte er wieder auf. ich hab mich in ihm verguckt ehrlich, aber was haltet ihr davon? ich denke es war mein fehler je eine unterhaltung ueber sex zu zulassen richtig? ich bin nicht der one night stand typ oder f..... beziehung
    was soll ich jetzt machen?

irgendwas sagt mir das bringt nichts er will nur mal....

aber das passt nicht zu seinem wesen irgendwie und was er ueber sich selber sagt

danke fuers lesen

• Ich bin eine von ihnen!!!

bin froh das man mal dieses thema hier auch anspricht.
    ich wollte mal einen thread eroeffnen habe mich aber irgendwie nicht getraut.
    ja ich wurde auch beschnitten. es gibt drei arten von beschneidungen und die schlimmste wurde hier auch erwaehnt. diese tradition hat nichts mit religion zu tun.
    ich bin roemisch katholisch, komme aus dem osten afrikas.
    ich kann mich gott sei dank an meiner beschneidung nicht erinnern. aber habe die beschneidung meiner schwester mitbekommen in DEUTSCHLAND!!!!!!!! es waren meist alte frauen aus meinem heimatland die das fuer geld betrieben.
    ich habe es aber erst wirklich realisiert als ich 17 wurde, habe mit meiner cousine drueber gesprochen. bei mir zuhause koennte ich dieses thema niemals ansprechen es ist und bleibt ein tabu das ist sex generell wo ich herkomme.
    mir wurde was genommen und ich muss damit leben.
    ich bin wirklich noch nie fremdgegangen und wuerd dies nie tun. ob das was mit meinem sexuellen empfinden was zu tun hat weiss ich nicht. aber ich wuenschte ich koennte es operativ rueckgaengig machen. nur um zu sehen warum es diesen eltern das so wichtig ist ihr kind zu verletzen.

jemand sagte es ist in saudi arabien nicht ueblich.
    das ist nicht wahr ich bin in saudi arabien geboren worden und saudis tun dies ihren toechtern auch an. also es hat nichts mit hautfarbe oder religion zu tun......

danke fuers lesen

• Hey

leona find ich sehr schoen
      jolina hoert sich nach eimem leichten maedchen an and nicht mein fall.
      miley klingt langweilig find ich

• Hi

bin zwar nicht schwanger hab aber schon eine liste falls es ein maedchen wird ;-)

vielleicht gefaellt dir einer:

mikayla
      lena
      zarah
      mediana
      soraya
      amirah (ameira gesprochen)

mediana ist mein favorit. viel spass bei der suche!

• :-) neid

ich soll neidisch auf eure afrikaner sein?

traeumt mal weiter :FOU:

hab keinen bock mehr, euch wurde schoen honig ums maul geschmiert.

aber wems spass macht......

klink mich ma hier aus hat keinen wert mit euch

lg

• :FOU: :FOU: :FOU:

:!!!: also afrikanische frauen haben keine weichen gesichtszuege und lange haare lmao

weiss ja nicht wo eure maenner herkommen, aber die meisten afrikaner stehen total auf ostafrikanerinnen nun lassen die sich aber bestimmt

nicht meit einem westafrikaner ein :!!!:

also daten sie dan deutsche bzw. frauen aus europa.

ah wo du sagst schwul das ist was ganz anderes afrikanische frauen sind keine ander spezies, sondern frauen wie alle anderen auch.

(und keine andere sexuelle vorliebe).

armselig bezieht sich auf das was er ueber seine herkunft sagt :!!!: :!!!: wie er sich selber und alle afrikanischen frauen nieder macht.

ja du sagst du stehst nicht auf deuteche maenner. aber redest negativ ueber europaer weisst wie sie sind????? ich denk mal nicht.

und was ich lernen sollte lass mal meine sorge sein du kennst mich nicht :MAL:

solche maenner drehen sich dann naemlich um, und ziehen dann ueber deutsche bzw. weisse frauen her.

vielleicht lernst du das ja mal :?:

• bendix_11876480

Ne sorry :roll:

aber aus welchen land kommt er denn?

frag lieber frauen, die auch mit maennern aus dem gleichen land zusammen sind

oder hast du es schon erwaehnt? :lol:

viel glueck

• :NON: @sarah

also das erzaehlt dein mann ueber afrikanische frauen??

hast wohl einen stolzlosen schwarzen mann erwischt.

war er schon in jedem einzelnen afrikanischen land??

kling eher nach einer ungebildeten person.

ein mann der afrikaner ist und nicht auf die eigenen frauen steht und so eine meinung hat ist armselig.

• @ronny1006

warum ich nicht hintyer meinem alten leben stehe ?

mmh das frag ich mich auch deswegen hab ich ja auch die depressionen, ich hab mein leben nicht ernst genommen. habe dinge getan die ich zu tiefst bereue! das haelt sie mir vor. sie weiss das ich es bereue, ich bin ein sehr emotionaler mensch und sie weiss wie sie mich treffen kann. aber in der zeit war es einfach richtig in meinen augen ich war naiv dumm und jung.

@coleen41
              ich habe mich nicht von ihr anschreien lassen, es ging auch von meiner seite aus.
              die handynummer hab ich ja dann geloescht und meine emailadresse habe ich auch geloescht.
              aber du hast recht ich haette vlt nie drauf eingehen sollen. ich wollte aber sie wissen lassen wie ich ueber sie denke. leute kommen zu mir und fragen nach ihr, aber ich wuerde nicht schlecht ueber sie reden, weil ihr leben mir egal ist und was sie macht. ich bin einfach ein gutes opfer fuer sie.....

wenn ich sie je sehen sollte weiss ich nicht wie das ausgehen wird. klingt vlt assozial aber ich kann nicht mehr.

wo ich aufgewachsen bin zeigen anzeigen durch die polizei nur schwaeche. sie wuerd nur lachen und das wieder stolz weiter tratschen.

• Danke fuer all eure antworten :!!!:

mein kopf sagt ignorier sie einfach und lebe dein leben.

meine gefuehl sagt mir geh auf sie los und lass all die letzten 5 jahre raus, die sie mir nachstellt.

seit 3 jahren wohne ich 100 km entfernt von der schlampe entfernt, aber das stopt sie auch nicht.

ich hatte nie kontakt zu ihr und einmal ruft sie mich an und schreit weil ich ihre schwester vor 2 jahren

angerufen habe, weil ich eine rufnummer eines freunde brauchte :shock: .

und einmal war ich auf msn und dan taucht ein herzlichen glueckwunsch zur hochzeit auf :???:

ich war aber schon zwei jahre verheiratet. dann haben wir uns per woerter fertig gemacht und ich hab sie

dann geblockt. ach da gibts noch vieeel mehr was sie versucht hat um nur mit mir zu reden.

und es endet immer im streit, da ich ihr sage das ich mit ihr nichts zu tun haben will.

sie erzaehlt die letzten jahre das ich schwanger bin :lol: :?: .

ach ich glaub ich lass es einfach ruhen es hat keinen sinn mehr, ich hab noch so viele andere sachen, um

die ich mich kuemmern muss.

vielen dank an euch :-)

• ich habe viel im meinem leben durch gemacht und es meiner sogenannten

freundin erzaehlt, sie wiederum erzaehlte es allen mit den ich

aufgewachsen bin. also mein ruf ist hinueber. mein ganzer ort bildet sich

eine meinung ueber mich. ich hab alptraeume und depressionen deswegen.

viele dinge sind nicht so wie sie es weiter tratscht. sie hasst mich weil ihr ex

mich attraktiver fand. das war mir aber immer egal. sie hatte auch sex mit

meinem ex und ich habe sie wie eine beste freundin behandelt, weil ich

nichts wusste. alle haben mir ins gesicht gelaechelt und keiner hat was

geasgt.

und mit den weibern mit den er sex hatte hat sie sich angefreundet

alles hinter meinem ruecken.

meine frage ist wie komme ich drueber weg was passiert ist?

ich bin jetzt verheiratet und gluecklich aber dummerweise kennt mein

mann ihren freundeskreis und sie redet immer noch schlecht ueber mich

ichversuche es zu vergessen aber es macht mich sooooo wuetend!

warum kuemmert sie sich so um mein leben ?

sie sagt ich waere unter ihrem niveau.....

• Hi

nach dem was ich beobachtet habe sind es eher die nicht gut aussehende maenner.

hier ein beispiel meine freundin eine sehr huebsche frau, gibt einem sorry sehr unattraktiven mann, eine

chance und verliebt sich. was macht er, poppt mit irgendwelchen billigen weibern rum, die ihr nicht das

wasser reichen koennen.

er braucht immer wieder bestaetigung.

guten rutsch ins neue jahr!!!!!

• Hi nutschinu

hi deine geschichte erinnert mich etwas an meine. und es geht auch um ein kind.
              auf jedenfall gebe ich dir den rat sie zu ignorieren egal wie wuetend sie dich macht.
              ich habe leider den fehler gemacht drauf einzugehen. jetzt nach 3 jahren hat es bei
              uns endlich aufgehoert. gott sei dank....

ich war auch kurz davor meinen verlobten zu verlassen, aber den gefallen wollte ich ihr erst recht nicht machen...

sei stark und stehe ueber den dingen dann wird sie auch aufhoeren.

lg :-D

• :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
              wie ihr in meinem beitrag unten lesen koennt ist die feindiagnostik nicht gut ausgegangen :-(

ich bin vor kurzem vom arzt zurueck. ich habe jetzt die fruchtwasseruntersuchung hinter mir es war nicht so schlimm. ich bin viel mehr mit dem thema beschaeftigt ,ob mein kind noch andere behinderungen hat.Das werd ich dann morgen nachmittag erfahren. und morgen muss ich in die klinik und die erklaeren mir was fuer moeglichkeiten es gibt wegen dem herzfehler.

freitag muss ich auch zur meiner fa, damit sie schaut ob alles ok ist wegen, der fu.

ist echt schwer zur zeit

alles gute und lg

• :TRISTE: :TRISTE: :?:

hi ihr lieben,

hatte die fd heute und wollt bescheid sagen wies war, kind lag versteckt und musste erst ne halbe stunde sparzieren. dann sah der doc, dass mein baby ein loch im herzen hat und eine herz haelfte ist kleiner als die andere. ich war so geschockt, ich muss morgen zur fruchtwasseruntersuchung, dann kann er mehr sagen und viel genaueres.

zum glueck war mein mann dabei, bin aus dem gebaeude raus und einfach nur in traenen ausgebrochen. ich kann einfach nicht aufhoeren zu weinen, wieso musste das passieren?

ich hatte von anfang an ein komisches gefuehl hab aber immer versucht es zu ignorieren. dafuer koennte ich mich echt ohrfeigen. werd heut wohl wach bleiben.
              schreibe euch morgen nochmal, dann weiss ich was der kleine hat und warum.

gute nacht und danke fuers lesen.

lg

• :-) das beruhigt mich total

danke werd es jetzt eher positiv sehen, ich sag dann mal morgen bescheid wies war.

schoenen tag noch

• wie war das bei euch?

wie seit ihr damit umgegangen? unser baby lag in der schaedellage und ich bin in der 21. woche. gibt es hier noch jemanden bei dem es auch so war?
              also baby lag mit dem kopf nach unten. ist das normal?

die aerztin sagte es ist alles ok , ich sollte nur mal zur sicherheit zu fd,

irgendwie beunruhigt mich das.

lg