C
cybill_11911839

• 14. Nov 2017
  • Beitritt 13. Nov 2017
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sibo_12504339

Also ne Woche wars schon . Aber auch immer die Schmerzen als würde die Regel bald kommen aber es kam nie was . Und bei mir schwankte das halt immer so mit der Pünktlichkeit . Aber wenn ihr euch eines wünscht nich verrückt machen . Wir haben halt ein Jahr probiert und ich hatte es aufgegeben . Und in dem mom hat’s geklappt , Vll weil man sich nich mehr so ein Druck macht .
    Aber meine gyn sagte dass ein Jahr noch gar nix ist zum probieren und das total normal ist

• yeray_12381474

Nein natürlich geht die Angst nicht ganz und selbst ich mit dem 2 Kind habe Momente wo ich denke : schaff ich das .. aber ja klar tu ich das . Und das tolle ist halt dass es Medikamente gibt wenn es nich anders geht . Du bist nie alleine ( Hebamme , Ärzte ) und es Ist ein tolles Gefühl wenn dir das Baby auf die Brust gelegt wird :)

• yeray_12381474

Hi :) also Ich bin jetzt mit meinem 2 Kind schwanger und im 8 Monat . Beim ersten hatte ich auch die Angst , vor allem weiß man ja nie was auf einen zukommt . Aber ich kann dich beruhigen . In dem mom wo es losgeht hast du keine Angst mehr . Und die Schmerzen sind ja nich Zack unerträglich zumindest bei mir nich .es gibt wirklich gute Schmerzmittel , brauchst echt keine Angst haben . Beschreiben kann man es schwer aber ich versichere dir , dass du es schaffst , mach dir keine Sorgen :) es gibt wirklich viele Möglichkeiten :)lg

franzi mit Isabell 28 ssw

• sibo_12504339

Bei mir fing das auch so an . Auch total unregelmäßige Peri und wir haben es echt 1 Jahr probiert . Ich war auch drÜber und dachte mir nix weils halt immer so war .. aber mir ist denn aufgefallen dass mir die Brüste weh taten und ich hatte ein komisches Gefühl ... dann war der Rest positiv .. und 2 Tage davor war er negativ ... heute bin ich in der 28 ssw .. gibt’s schon was neues bei dir ?

• Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Antworten und auch dass diese zum Teil sehr direkt sind . Find ich gut . Will ja gar nicht dass sich alles um mich dreht , genau das will ich ja nich :) und es ging halt einfach darum dass ich mich momentan unwohl fühle wenn Besuch da ist . Aber ich werd da einfach durch , stimmt schon , ist ja auch nich so lange

• tipps gibt sie eig nich , aber ich versteh was du meinst und kann auch das nachvollziehen.

na ich werd einfach augen zu und durch, will ja auch nich dass jemand traurig ist

vielen dank :taquin:

• hm aber da ich ja keine lust habe, mich groß zu unterhalten , kommt den auch wieder warum ich so still bin, das fragt sie denn aber nich mich sondern meinen mann ...habe halt keine lust auf kaffee klatsch und unterhaltung, aber wennich denn meinen mann zu liebe da sitze und brav mit mache, und nix groß erzähle weil ich einfach keine lust hab , ist es ja auch nich richtig , verstehst?

• wäre das denn so schlimm wenn man sagt dass sie das haus anguckt , wenn das baby da ist paar wochen nach geburt ? ist es so schlimm wenn sie nich dran teihat ? ich mein sie nimmt doch keinen schaden nur weil sie nich gesehen hat, wie groß mein bauch ist ...hm

• hm in wie fern keil ?
          also es geht mir ja nur momentan so in meiner aktuellen situation.

hm weiss nich ob ich wehren sagen würde, ich ,mache es ja auch meinen mann zu liebe aber eig möchte ich es nicht .
          ja ich mag sie und sie mag mich , aber ich fühle mich auch so unwohl und da zu sitzen ich weiss, es ist schwer zu erklären und ich glaube auch , dass es schwer ist nachzuvollziehen...
          für mich ist es auch nich leicht.
          es nervt mich einfach total.. ich weiss sie kommt nich oft, sie kommt meist über nikolaus, ostern und denn über den geburstag ihrer anderen enkel.
          sie übernachtet auch nicht bei uns sondern bei der schwester meines mannes...

eig alles gut und besser kann es wohl nich kommen.
          hm bin echt ratlos und fühl mich total traurig deswegen

• dazu kommt dass ich mich sehr unwohl fühle und ich nicht will dass man mich anguckt oder mir immer aufn bauch schaut... ich fühl mich dadurch beengt

• nicht mal stunden, mein mann der sagt kaffee trinken und stück kuchen essen.
          die schwiegermama will ja auch dran teilhaben ( an meiner ssw)
          ich will das aber nicht, ich mein das haus kann sie doch noch sehen wenn das baby da ist..
          zumal ich eh fragen bekomme , wenn ich da sitze und komisch still bin.....

ich weiss vll sollte ich mich zusammenreissen und einfach durch da aber ich will einfach nich .....

klingt alles kompliziert ich weiss

• Hallo ihr lieben :)
          bin jetzt 28 ssw ist mein zweites Kind und war geplant :) wir freuen uns sehr auf das Baby :) nun ist es so , dass ich im mom eig lieber alleine wäre , ich will keinen Besuch oder jemanden der mir auf den Bauch guckt .. übe Nikolaus ist die schwiegermama angemeldet zum Kaffee .. mein Mann freut sich sehr weil sie auch zusammen mit seiner Schwester kommt .
          Wor haben neu gebaut und er will ihr gerne das Haus zeigen .
          versteh ich auch alles und seine Mama wohnt weiter weg und kommt nich so Oft ... ich mag sie auch und sie mich .. aber ich habe so keine Lust auf diesen Besuch .
          ich weiß nich wie ich das beschrieben soll ich will einfach alleine sein bis das Baby da ist , einfach meine Ruhe .
          Wenn ich daran denke da zu sitzen mit den beiden , habe ich das Gefühl ich muss mich zwingen.. ich weiß einfach nich was ich machen soll
          will meinen Mann das auch ermöglichen und versteh auch dass er sich auf das Treffen freut aber ich kann mich damit nich anfreunden ... :(

danke schon mal