Ccybele_12882156
- 22. Sept 2006
- Beitritt 28. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cybele_12882156
Probleme weg für 250 Euro
Tja ... das gibts nun eben glücklicherweise wirklich.
Natürlich nicht beim Psychologen.
Auch nicht durch den Astrologen.
Aber das ist wie mit Ärzten. Sobald du beim richtigen landest, wird dir sofort geholfen.
Ich kenne sehr viele Beispiele.
Wie gesagt, für 60 Euro in der Stunde würde ich meine Probleme vielleicht auch nicht hergeben ;-)
Britta
- cybele_12882156
Schreibfehler
Müll soll es natürlich heissen, nicht Müller :-))
(hmmm, ob das eine freudsche Fehlleistung war?)
- nusha_12912159
Der Preis
gibst du wirklich deine Probleme her für 20 Euro in der Stunde?
wenn jemand eine fundierte Ausbildung hat und wirklich fundiert und effektiv arbeitet, dann kostet die Stunde 250 Euro und danach bist du deine Probleme los und kannst ein freies Leben führen.
Was nützt es dir denn, wenn du dauernd in deinem Müller herumwühlst und redest und redest und alles ständig wiederkäust und deiner Psyche auf diese Weise klarmachst, dass es wirklich stimmt, dass es dir schlecht geht.
Willst du Hilfe oder eine Bestätigung deiner Probleme und deiner Weltsicht.
Wenn jemand gut ist, hat er Jahre seines Lebens damit verbracht, sich ausbilden zu lassen und er muss täglich an sich arbeiten, um seine Fähigkeiten zu erhalten und vervolkommnen.
Das ist Professionalität. Alles andere ist pseudo.
Britta
Kostenlose Hilfe
Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen schneller und effektiver aus ihren Problemen herauskommen, wenn sie dafür einen Beitrag leisten müssen.
Nehmen = Geben.
Es gibt natürlich auch die Supersozialen Leute, die sog. hilflosen Helfer (Buch von Wolfgang Schmidbauer). Wenn man mit solchen Helfern redet, ist es am Anfgang vielleicht hilfreich, doch mit der Zeit merkst du, dass der Helfer von deiner Energie lebt.
Umsonst gibts nämlich nichts, das ist ein energetisches und grundsätzliches Lebensgesetz.
Und dieser Beitrag bedeutet nicht, dass man sich von Kartenlegern abhängig machen sollte.
Britta
- corrie_12670066
Das wirkliche Wissen
ist immer noch geheim-
Diese ganze Esoterik-Branche ist reine Geschäftsmacherei.
Spiritualität hat auch nichts damit zu tun, dass man mediale Fähigkeiten hat.
Aber heututage wird alles in einen Topf geschmissen und nochmal kräftig rumgerührt.
Die Wahrheit rennt keinem hinterher und bettelt um Akzeptanz. Und sie ist auch ganz gewiss nicht im esoterischen Buchladen zu finden.
Britta
- xenia_12145776
Rückruf
Wenn du in der Warteschleife sitzt, heisst das, dass du an Stelle XX bist.
Der Berater loggt sich ein und dann werden die Klienten von Q automatisch zurückgerufen. Der Berater hat überhaupt keinen Einlfuss darauf. er kann auch keine Zeiten ausmachen, weil er einfach die Leute in der Warteschleife nacheinander reinkriegt.
Du musst also genau aufpassen, wann du dich einträgst und - falls du nicht drankommst - dich am nächsten tag um genau diselbe Uhrzeit wieder eintragen, damit du keine Zeit verlierst. Gib immer 24 Stunden an.
Dann musst du online beobachten, wie schnell die Leute vor dir "weggehen". Viele sind nämlich gar nicht da, wenn sie automatisch zurückgerufen werden.
Wenn du siehst, dass du auf Platz 4 bist, lohnt sich das Warten am Telefon.
Ich weiss, das klingt kompliziert. Aber der Berater kann gaaaaaar nichts dafür und er kann auch nichts tun um das zu ändern. So sind die Computer bei Q eben programmiert.
Nicht verzweifeln, nicht sauer werden ... das ist Schicksal. Wenn du einen guten Astrologen kennst, lass dir ausrechnen, wann der Rückruf kommt ;-)
Britta
- an0N_1232847099z
KL mit STOPP
Das ist richtig. Eine richtige Kartenlegerin stoppt selbst, wenn sie weiss, wenn Stopp ist. Sonst kann (wie ich hier auch richtigerweise sogar schon einmal gelesen habe), der Klient selber daheim die Karten mischen, stoppen, wenn für ihn stop ist und dann mit einem Buch deuten.
Das ist Kartendeuten, aber nicht Kartenlegen.
Eine richtige Kartenlegerin lacht sich über so ein unprofessionelles Verhalten kaputt.
Ich kannte mal eine KL vor 25 Jahren, die war sehr gut. Sie war die erste Kartenlegerin, die ich überhaupt kannte und sie mischte die KArten selber, legte sie aus und sagte; "Du bist schwanger." Davon wusste ich überhaupt nichts, aber sie hatte - wie sich dann herausstellte - recht.
Diese Dame legt leider keine Karten mehr und sie hat es damals auch nur für mich und sich selbst gemacht. Ihre Mutter hat damit den Lebensunterhalt verdient, bei ihr war es also wirklich so, wie viele von sich behaupten, wenn sie außer einem WE-Kurs "Einführung ins Kartenlegen" nichts vorweisen können.
Man muss natürlich differenzieren. Ich spreche jetzt von den 99% und nicht von den 1% Perlen.
Manche Hellseher legen Karten aus und fallen dadurch, dass sie die KArten anschauen, in Trance.
Das ist wohl auch mit kartengestütem Hellsehen gemeint.
Aber bei Q. gibt es wohl nur eine einzige, die das wirklich macht. Die wurde hier noch nie namentlich erwähnt und ich werde es auch nicht tun, weil sie davon sicher nicht begeistert wäre, von euch durch den Kakao gezogen zu werden. Das ist übrigens nicht meine Bekannte, von der ich euch erzählt habe.
Herzliche Grüße
PS: auch wenn ihr mich privat anschreibt, sage ich keine Namen. Mir geht es hier darum, inhaltlich Dinge beizutragen, und nicht, um jemanden zu schaden oder schleichend zu werben ;-)
Britta