C
cybele_12727647

• 1. Aug 2012
  • Beitritt 22. Juli 2011
  • 3 Diskussionen
  • 153 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verlauf...
    So, um euch nun mal auf den neusten Stand zu bringen:

Da es nun innerhalb der letzten 5 Wochen zum vierten (!!!) Mal zum "Ausbruch" kam, habe ich vergangenen Freitag meine Konsequenzen daraus gezogen...
    Ihr hattet, leider, fast alle Recht, er ist und bleint ein eifersüchtiger Narzist und nichts wird ihn ändern können!
    Warum zieh ich solche Kerle nur immer wieder magisch an?

Danke

TT

• Ab wann besteht eine Sexsucht?
    Habe einen neuen Freund und der ist mehr als verrückt nach mir, es vergeht kein Tag, an dem wir keinen Sex haben, nicht dass ich das nicht mag, nur bin ich das nicht gewohnt und so wollte ich mal wissen, ab wann denn eine Sexsucht besteht?

• teppo_12756312

Sooo...
    Nach einem ausgedehnten Spaziergang und einem noch längeren Gespräch sind wir nun zu der Erkenntnis gekommen, dass er zwar durchaus etwas eifersüchtig ist, dieses aber versucht zu kontrollieren; ich denke einen Versuch ist es wert, habe ihm aber klipp und klar gesagt, dass ich ihm nur diese eine chance gebe...
    Nun zeigt es sich ob er sie auch nutzt...
    Danke für eine Ratschläge, ich werde den Verlauf mit euch teilen.

Gruß TT

• reiner_12892153

Ich
    glaube zu wissenwoher diese Eifersucht kommt...
    Sein Ego ist gleich null, dabei sieht er echt nicht schlecht aus! Er findet sich selbst total unattraktiv und denkt sich natürlich so: was hat die von mir? warum sucht die sich nicht nen andren?
    Aber ich habe nun schon mehrfach erklärt, dass er mich wichtig ist, dass ich mit Stolz behaupten kann noch in keiner beziehung fremdgegangen zu sein und dass er mir vertraien kann, aber er blickt's einfach nicht.
    Gestern hat er sich nun schon wieder so'n ding geleistet...
    Ich weiß echt nicht ob ich das will... Ich denk mir halt, dass das in Zukunft sich nicht ändern wird

TT

• Hallo zusammen,
      ich habe vor ca. 5 Wochen jemanden kennengelernt.
      Wir treffen uns regelmäßig und er zeigt auch viel Interesse an mir, jedoch würde ich nicht behaupten, dass wir schon zusammen sind.
      Allerding ist er extremst eifersüchtig und zwar auf alles was sich in meiner Nähe auch nur bewegt, seien es Freunde/Innen, oder Arbeitskollegen. Er hat mit allem ein Problem und ist der festen Überzeugung ich widme ihm zu wenig Zeit! Abgesehen davon hat er jetzt schon Angst ich könnte ihn gleich wieder wegen nem andren sitzen lassen...
      Wie kann man sich nur so voreilig in Vermutungen stürzen?
      Und wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich ihn zwar sehr mag, aber auch Zeit brauche und meine Freunde nicht vernachlässigen will?

Grüße TT

• cybele_12727647

Ups
      Na prima... jetzt ist der erste Beitrag ebenfalls abgeschickt worden... :FOU: Das wollte ich doch gar nicht..
      Richtet euch bitte an den längeren der beiden. Danke

TT

• Warum
      genau lässt du dir dieses Piercing stechen? Was hast du davon? Tust du das weil es "in" ist oder bringt dir das irgendeine Art von Kick?
      Ich denke dieser ganze Piercing- Hype ist doch Schnee von gestern, wenn man seinen Körper mit Metall schmücken will, soll man das ruhig machen, aber doch bitte nicht weil es ja die beste Freundin oder wer auch immer auch hat!

Ab gesehen davon wäre ich an deiner Stelle bei Piercings im Intimbereich vorsichtig, denn wenn sich da mal etwas entzündet, kann das böse Folgen haben...!

Gruß TT

• Was
        genau hast du denn davon?
        Findest du es selbst schön oder willst du nur auffallen/ provozieren?
        Ich denke der ganze Hype ist doch schon Schnee von gestern.
        Besonders bei Piercings im Intimbereich wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn sich da mal was entzündet, kann das böse Folgen haben...

Gruß TT