C
cybele_12682335

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 22. Apr 2008
  • 84 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:

hallo,
    ich habe da mal mal ne kurze frage?! habe am 6.09.011 entbunden, hatte den wochenfluss ca 8wochen gehabt.... und jetzt ist meine periode des erstmal wieder eingetrtten vor 12 tagen.. meine frage ist sie ist so stark das ich jede stunde meine binde wechseln muss :shock: hattet ihr das auch so gehabt?? ich mache mir ziehmliche sorgen?? oder sollte ich lieber heute noch zum artz fahren??

vielleicht kann mir ja einer von euch hier helfen oder tipps geben?? hab große panik :shock: :???:

• nabend zusammen

habe vor 2tagen einen schwangerschafttest gemacht und er positiv :AMOUR:

aber nun heute fingen leichte hellrosa blutungen an hatte auch rückenschmerzen so wie leichte kurze periode schmerzen.. bin dann natürlich ins kh gefahren und habe mich gründlich untersuchen lassen. nur sie konnte mir nichts genaues sagen weil die schwangerschaft noch zu früh wäre. sie konnte aber auch nichts auf dem ultraschall erkennen. ich müsste jetzt in der 5ssw sein!! habe eben nochmal einen test gemacht und er war positiv!!

habe totale angst mache mich hier zuhause total verrückt...

hat jemand sowas ähnliches erlebt??
    oder eine fehlgeburt gehabt?
    welche symtome hat man den an einer fehlgburt??

lg midi88

• anniki_12069965

......
    ja hab die mitten im zyklus abgebrochen.. hab die nicht so vertragen.... und hab die 1woche lang genommen.. und nun wart ich auf die periode und kommt nicht :shock:

• hallo

ich hab da mal ne frage? hab am montag die pille abgesetzt weil ich die nicht so vertragen habe und nun kommt meine periode nicht :shock:

kann das sein das ich schwanger bin :???:
    fühle mich auch so komisch :-/ oder kommt das vom absetzten der pille??

lg midi

• Seit ihr denn wirklich so ehrlich wie ihr seit? Habe jetzt einen Widdermann kennengelernt und er ist nicht so ehrlich zu mir :evil:

lg

• Hallöchen :-D

Welche Nebenwirkungen hattet ihr anfangs von Microgynon?
    wechle nebenwirkungen dürfen sein welche nicht??

lg midi

• hallo ihr lieben,hab da mal ne kleine frage :-D
    gestern kam meine periode und nehme seit gestern die pille wieder ein :-)

ist das normal das die periode jetzt weg ist?? habe da nicht viel ahnung von??

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg midi

• hallo

hab da mal ne frage? ich habe seit ein paar tagen brustwarzenschmerzen man kann die garnicht anfassen... und ab und zu brechreitz . ist das ein anzeichen auf eine schwangerschaft? periode ist bis jetzt auch noch nicht da...

lg midi88

• nabend.

ich weiß echt bald nicht mehr weiter. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
    ich hab seit ein paar tagen viel mit übelkeit, sodbrennen. brechreitz ,beinschmerzen und so ein stechen in den brüsten....

kann das ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein?? bin aber noch nicht über meine regel?? meine regen müsste so ab den 27. kommen. könnte man denn trotzdem einen schwangerschaftstest schon machen???

bitte um hilfe

lg midi

• hallo,
    wie lange bleiben spermien in der gebärmutter so ungefähr??

lg midi

• hallöchen zusammen,

ich habe da ein problem... ich probiere jetzt schon seit einem halben jahr schwanger zu werden!! aber irgendwie klappt es nicht!! könnte es daran liegen das ich zu dünn bin??
    ich wiege 42kg und bin 1,58 cm groß

meine frage?? könnte es wirklich sein das ich zu dünn bin um schwanger zu werden??

ich würde mich über antworten freuen :-)

viele liebe grüße midi881

• hallo,
    erstmal fohe weihnachten euch allen :-)
    ich hätte da mal ne frage :???: ich hatte am dienstag einen schwangerschaftstest gemacht er war negativ :-( aber nehme antibiotikum ein da ich eine blasenentzündung habe. kannn dies den schwangerschaftstest beeinträchtigen, das er negativ anzeigt?

danke für eure antworten

lg midi

• :???:
    kann man denn schon einen schwangerschaftstest machen? ist das nicht zu füh? bin einen tag über die regel!

• hallo zusammen,
    ich hab da mal ne frage. habe seit 3tagen so komische brustschmerzen wie ein brennen und die brustwarzen tuen mir auch weh. bin ich schwanger?? sowas habe ich nich nie gehabt
    und bin ein tag über der periode.
    bitte helft mir... hab angst das ich schwanger sein könnte
    lg midi.

• hallo, ich wollte mal nach fragen wie lange überleben samenzellen im unterleib?

lg midi881

• hallo zusammen, seit tagen sitze ich traurig zuhause und weiß einfach nicht mehr weiter... ich seit 5monaten mit einmen jungfraumann zusammen gewesen und nun jetzt getrennt seit 14 tagen... er ruft dauernt an und sagt erst das er mich liebt, und sucht nähe er meldet sich dauernt bei mir... aber dann sagt er wieder er würde mich nicht mehr lieben.?!! hää was soll denn das? ich muss auch dazu sagen das wir uns sehr viel streiten... ich weiß seleber nicht was ich machen sol... wie seit ihr denn jfm?? seit ihr genauso?? das kann doch alles nicht mehr war sein... ich bin traurig und verletzt... weiß selber nicht mehr weiter..

ps. seit gestern abend hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.. er hat nach unserm streut handy ausgemacht!! was bedeutet das ? hat er noch niee genacht??

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

lg midi881

• hallo zusammen. kann von euch einer hier im forum kostenlos kartenlegen?? wüde mich echt auf antworten freuen.

lg midi881