C
cybele_12107960

• 31. Aug 2015
  • Beitritt 28. Nov 2014
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Help

Teamwechsel :mrgreen: :mrgreen:
    Das ist echt richtig gut, deine Geschichte erinnert mich echt so krass an die Geschichte des Buches Teamwechsel" von Anna Katmore. :-) Du musst das Buch unbedingt lesen, es geht darum, dass das Mädchen (Lisa, 16 oder 17) schon ewig von einem Kerl (Tony, 17 oder 18) schwärmt, mit dem sie schon ewig zu tun hat und mit der sie eigentlich jeden Tag abhängt. Und eines Tages erfährt sie plötzlich, dass er eine Freundin hat. Dann kommt ein anderer gutaussehender Junge (Ryan, 17 oder 18) hinzu, der ihr eigentlich nie richtig aufgefallen ist, weil für sie nur Tony ihr Traummann sein konnte. Für Ryan war Lisa schon lange sein Traummädchen, aber da er ein guter Kerl ist, hat er sich nicht an sie rangemacht hat, weil er und Tony gute Freunde sind und er sich nicht zwischen Tony und Lisa stellen wollte. Aber als Tony dann mit seiner neuen Freundin ankam, musste Ryan dann keine Gewissensbisse mehr haben und eine wunderschöne Liebesgeschichte konnte sich entwickeln. :-)

Also allein schon wegen der Geschichte würd ichs so machen wie Lisa (natürlich nur wenn dein Ryan ein guter Fang
    ist :roll: )!

• Ich bin auch 17
      und ICH bin wirklich hoffnungslos verliebt, und zwar in ein Mädchen aus meiner Stufe. Aber das spielt hier keine Rolle also zu dir: Ich frag mich wirklich wieso sich hier alle so sicher sond, dass sie dich nur als Freund sieht?! Sie hat zwar einmal gesagt, dass sie nicht nochmal einen besten Freund als festen Freund haben will, aber was Frauen sagen ist nicht immer das, was sie fühlen oder machen. Ich weiß also nicht wie ernst man diese Aussage nehmen muss. Deine Aufgabe heißt es jetzt Gas zu geben und ihr zu zeigen, dass du nicht nur ein bester Freund sein kannst, aber du musst dich jetzt ein bisschen beeilen, damit du nicht wirklich in die Friendzone kommen kannst (falls du da noch nicht drin bist). Treff dich also mit ihr (am besten Nachmittags oder abends) und gestalte das so romantisch wie möglich. Und bei diesem Date musst du dann herausfinden, ob sie auf dich steht oder nicht. Man könnte hier jetzt noch so viel diskutieren, ob du in der Friendzone bist oder nicht, aber nur du kannst es herausfinden. Also tu es! ;-)

• Wenn du wirklich was verändern willst,
      dann beschäftige dich mit dem Thema Pick Up. Ein Buch, das ich dir dazu wirklich empfehlen kann, ist Das Gesetz der Eroberung" von Maximilian Pütz :BIEN:
      Ich weiß, mit 16 ist das mit dem Frauen auf der Straße oder sonst wo ansprechen wegen dem Alter noch nicht so optimal, aber in dem Buch lernst du auch allgemein, was wirklich attraktiv auf Frauen wirkt. :-)

• Pick Up
      Lies das Buch "Das Gesetz der Eroberung" von Maximilian Pütz oder auch ein anderes über Pick Up und du musst dein Liebesleben nicht mehr dem Zufall über lassen :-)

• Ich bin auch 17 und erkenne mich in dem Jungen wieder :-)
        Also ich verhalte mich einem bestimmten Mädchen gegenüber im Moment genauso wie der Junge, den du beschrieben hast (außer das wir noch keine Händchen gehalten haben. Und ich verhalte mich so, weil ich glaub ich dabei bin, mich in das Mädchen zu verlieben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie auch was für mich empfindet :roll:
        Aber offensichtlich beruht das ganze bei euch beiden ja auf Gegenseitigkeit ;)

• Mach dir nichts draus! :roll:
        Es gibt noch mehr als genug andere Frauen, die du toll finden wirst und verführen kannst! Und glaub mir, Pick Up wird dir dabei sehr helfen. Lass dich nicht davon verunsichern, was tyche gesagt hat, dass Pick Up nicht moralisch wäre. Du bleibst dabei immer du selbst und dass du die Frau durch dein Wissen ein wenig beeinflusst ist voll in Ordnung, die Frauen sind ja auch selber schuld wenn die es den Männern immer so schwer machen müssen und keinen einzigen Schritt selbst machen wollen. Offensichtlich wollen die Frauen ja verführt werden, und durch Pick Up kannst du ihnen genau das geben, was du willst (und du bleibst dabei immer 100% du selbst, wahrscheinlich warst du vorher sogar noch weniger du selbst, weil du den Frauen immer alles recht machen wolltest (aber das weiß ich jetzt nicht)). Also lies einfach das Buch, das ich dir vorgelesen habe und es werden sich dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen. ;-)

• malena_12245444

Gern geschehen :)
          Also wenn du ein Buch zum Thema Pick Up kaufen möchtest empfehle ich dir "Das Gesetz der Eroberung" von Maximilian Pütz ;-)

• Ich bin auch 17...
          und in einer ähnlichen (egtl fast genau derselben) situation wie du :-O
          Ich denke ich kann dir trotz meiner geringen Erfahrung den ein oder anderen Ratschlag geben, weil ich in letzter Zeit so einiges über das Thema Verführung gelesen hab.
          Also wenn du sie nach einem treffen fragst, mach es möglich beiläufig und entwickle das Gespräch schon vorher so, dass ein Treffen zwischen euch als logische Konsequenz erscheint. Besonders gut geeignet ist im Moment natürlch eislaufen, weil ihr euch dabei körperlich näher kommt und Geprächspausen nicht so schlimm sind. Oder du machst es so wie der Herr/Frau (ich kann grad nicht gucken wie die person heißt) und tust so als würdest du sowieso irgendwo (z.B ins Kino) hingehen und sagst ihr dass sie gerne mitkommen kann. Und wenn sie nein sagt (was ich nicht glaube) sagst du ihr, dass es nicht schlimm ist und du dann eben mit ner Freundin hingehst.
          Und jetzt mal allgemein: Vergiss nicht Anziehung aufzubauen und sie zu berühren! Dazu wie das genau läuft gibt es vieeeele Videos im Internet und auch viele Bücher dazu (-->pick up)
          Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
          LG
          McDreamy

• Hatern wie dir
            sollte das schreiben in Foren meiner Meinung nach das schreiben einfach verboten werden.

• Rausgewachsen und nicht rausgewaschen
            Wenn man eine Frau beeindrucken will versucht man das zu verbessern von dem man meint dass bedarf besteht, und wenn ich schon so nen scheiß wie "warmduscher" höre regt mich das richtig auf! Erstens duscht fast jeder normale Mensch warm und zweitens wertet dieser dumme Begriff all die männer ab, die noch gefühlvoll mit Frauen umgehen und sich noch Gedanken machen was sie von einem halten.

• Okay
            Also wenn man den undercut so trägt wie du ihn beschrieben hast ist er dir lieber als andere Frisuren?

• Das sind ja nur Bilder vom undercut
            Ich weiß wie der aussieht :)

• Ich will sie ja mittellang
            Ich frag auch eher nach der allgemeinen Meinung zum undercut und nicht ob er besser ist als schulterlang. Also findest du den undercut jetzt richtig gut oder nicht? :)

• Hallo community, ich bin 16, gehe in die 11. Klasse, mache vom aussehen her nen recht guten eindruck und möchte ein Mädchen ein wenig beeindrucken :D
            Also zu meiner Frage: Ist ein undercut die beste Frisur, die Mann sich zulegen kann, wenn sie ihm steht? Zu meinen Haaren: sie sind schwarz, dicht und wuschelig. Ich habe 2 Jahre lang einen undercut mit übergängen getragen und der hat eigentlich perfekt mit meiner kopfform und meinen Haaren harmoniert. Vor ein paar Monaten hab ich mich dann entschieden den undercut rauswachsen zu lassen, um meine Haare ca. Mittellang wachsen zu lassen und mir ne eher chaotische Frisur zulege oder eine ähnliche wie Patrick Dempsey in grey's anatomy. Allerdings weiß ich nicht genau wie die jeweiligen Frisuren jetzt genau bei den Frauen ankommen und wie gut ihnen der undercut wirklich gefällt oder ob er ihnen überhaupt gefällt. Also nochmal meine Frage an die frauen: Ist der undercut eine gute/die beste männerfrisur, wenn sie gut sitzt oder soll Mann sich lieber ne andere Frisur zulegen? :)
            Danke schonmal im voraus für die hoffentlich hilfreichen Kommentare ;)