C
cybele_12081578

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 15. Jan 2008
  • 10 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider
    nicht,

denke mal das wird dir hier keiner schenken...

versuchs mal bei Ebay, oder probiere es ohne das Buch, weil meiner Meinung bringt so ein Buch nix, da wird nur versucht mit verzweifelten Menschen Geld zu machen, wenn du auch deinen Ex zurück willst sei kreativ

• Komisch
      im ersten Satz schreibst du das du shon länger Single bist und weiter unten hat sih dein freund eingeschltet, na was denn nun???

• Hey
        in eine Bewerbung gehören alle abschlusszeugnisse, sowohl das Abschlusszeugnis klasse 10 als auch das der Ausbildung, je mehr desto besser sind deine Chancen und man kann dich einschätzen wo deine stärken und schwächen sind

• Nimm
          bepanthen nasen und auge salbe einfach unter dem auge verteilen, wirkt wunder und die Tube kostet nur knapp 3 Euro ansonsten viel trinken

• Hey
          überwinde dich einfach die dinge zu tun, auch wenn es dir sehr schwer fällt... du wirst seh dir en so schlimm ist das alles gar nicht.

Halte dir immer das Ergebnis vor Augen, oh sieht das voll toll aus, wenn meine Zähne strahlen oder wenn ich schick geschminkt bin.

such dir ein Hobby was dir Spass macht, geh z.B zum Sport oder geh Joggen und lenk dich davon ab....und raff dich auf, dinge zu tun

• raina_11909838

Ihm
          die wahrheit erzählen auch wenn sowas hart ist!

Wenn er sich dann meldet doch nur aus Mitleid,

Mit schweren Krankheiten macht man echt keine Spässe,

Fahr zu ihm und sag ihm das es eine Lüge war... stell dir mal vor er fragt freunde und die Wissen von der ganzen Sache nix und haben dann mitleid mit dir, das wäre doch sehr peinlich....

Also trau dich und bügel deinen Fehler aus

LG

• Mache
            mich schon seit 6 Monaten rar, traue mich jetzt aber nicht auf ihn zu zu gehen

• Mach dir wegen einer kurz und unfreundlich
            gehaltenen SMS keinen Kopf, Männer antorten bei sowas immer recht kurz und knapp,

und das die Antwort so lange dauert würde ich nicht so eng sehen, antworte den Leuten die mir schreiben auch nicht immer sofort,

also mach dir keinen Kopf klingt alles nicht schlimm

Viel Glück

• Hallo ihr lieben,

weiss das ich meinem Exfreund nach so langer Zeit auch nicht egal bin, es gibt eindeutige anzeichen, nur ist er leider ein verdammt stolzer Kerl, habe ihn damals verletzt aber er blockt nun alles ab....

Wie kann man seinen stolz durch brechen???

Wäre dankbar um jeden Tipp

• Hallo ihr lieben,

weiss das ich meinem Exfreund nach so langer Zeit auch nicht egal bin, es gibt eindeutige anzeichen, nur ist er leider ein verdammt stolzer Kerl, habe ihn damals verletzt aber er blockt nun alles ab....

Wie kann man seinen stolz durch brechen???

Wäre dankbar um jeden Tipp

• möchte meinem Ex nach so langer Zeit gern wieder Kontakt aufnehemen, will ihm keinen langen Brief schreiben, sondern eher was kurzes....

habt ihr ne Idee was ich da schreiben könnte, was auch ankommt ???

Auf so ein langes warum und begründen der Tatsachen halte ich nicht für richtig

Bitte helft mir!!!

LG

• Es gehrt um meinen exfreund,

habe gestern von einer Bekannten einige Dinge gehört.

Das er sich noch ab und zu meine Nacktfotos ansieht
            zur zeit keine Lust hat mit einem anderen Mädel zusammen zu ziehen
            und das ich ihm eine große <wunde zu gefügt habe

aber das problem ist, das wir überhaupt keinen Kontakt mit einander haben, sind total zerstritten und das jetzt schon seit über einem jahr, getrennt sind wir seit 1,5 Jahren, wenn ich ihn jetzt mal irgendwo sehe, dann ist er total zerstört und ganz ganz komisch zu mir richtig abweisend.

Liebe ihn noch immer und möchte ihn wieder haben, meint ihr das hat sinn?

• Wir sind im guten
            auseinander gegangen, zu dem bösen streit kam es erst viel später, was eigentlich total sinnlos war

• Es gehrt um meinen exfreund,

habe gestern von einer Bekannten einige Dinge gehört.

Das er sich noch ab und zu meine Nacktfotos ansieht
            zur zeit keine Lust hat mit einem anderen Mädel zusammen zu ziehen
            und das ich ihm eine große <wunde zu gefügt habe

aber das problem ist, das wir überhaupt keinen Kontakt mit einander haben, sind total zerstritten und das jetzt schon seit über einem jahr, getrennt sind wir seit 1,5 Jahren, wenn ich ihn jetzt mal irgendwo sehe, dann ist er total zerstört und ganz ganz komisch zu mir richtig abweisend.

Liebe ihn noch immer und möchte ihn wieder haben, meint ihr das hat sinn?

• an0N_1246119999z

Weil mein Papa
            Arzt ist, und bevor man FA wird, muss man lange in Krankenhäusern und Arztpraxen arbeiten, kenne das auch von meinem Papa wenn er ertählt, das ein neuer junger frischer Arzt von der Uni da ist, das diese oft post und Karten von jungen Mädels bekommen...

Denke mal so wie sie sich kennen gelernt haben ist das aussichtslos, aber meine Meinung

• LASS ES
            du verrennst dich nur in irgendeinen Scheiss, der gute ist Facharzt sprich mindestens 32 oder älter...

Er ist nett zu dir, weil du seine Patientin bist und er das muss, jeder der irgendwie beruflich mit Menschen zu tun hat ist nett, weil er will das man wieder kommt und zwar im Verhältnis Arzt Patient...

Warte doch ab ob was von ihm kommt, er hat ja alle deine Daten...dann brauchst du dich nicht unnötig lächerlich zu machen

• AUCH
              wenn du an einem Ort bist wo du deiner "meinung" nach die hübscheste bist, es wird immer einen geben der vielleicht nicht die gleiche Meinung hat wie du...

finde dieses neidische getue so affig, und kindisch...

Dein armer armer Freund

• anghle_12263570

Wer
              würde dir denn das recht geben, zu verlangen, dass er erinnerungen einfach so verbannt... würde das für niemanden tun und auch von keinem verlangen