"die 2 wochen max planck diät" ^^ ??
hats shconmal jemand ausprobiert?_ wenn ja wie isses gelaufen =)?
würd mich über antworten freun`!
Ccybele_11966635
- 23. Apr 2009
- Beitritt 12. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin dabei x)^^
hellöw!
bin auch 1,70 groß und schätz ich wieg im mom so 63-64kg (?) ^^
zur winter - plätzchen zeit nen bissl anstrengend aber ich mach gern mit!
wie alt bist du denn ?
kannst mir auch ne nachricht schreiben_oder icq?
liebe_greeez
caroJeP!;)
hallUU!
bei mir isses genauso schaffs allein iwie nieee^^ aber vllt zam:) hehE also ich würd mitmachen.. nur welche methode^^ ?
melD dich bei mir im icq maL wenn du willst okiii schick dir die nummer private;)
grüüüße<3hallo ihr
ich fühl mich einfach zu hässlich
___ok ich hatte schon einen freund, denke aber ich habe bei sonst niemandem merh eine chance, außerdem finde ich mich eindeutig zu dick und so auch zu hässlich... (1,70+ - ca.62kg...??) bin desswegen ziemlich oft schlecht drauf... und mit freunden is das auch so eine sache.. ich denke einfach ich bin unwichtig und es is grad egal ob ich "da" bin oder nicht___ hab jetzt nich das gef+hl das es depressionen sind und vllt red ich mir das alles auch nur ein....aber vllt gibt es hier jemdanden der das kennt oder so ähnliche probleme hat? ich machs mal so wie der beitrag vor mir "hässlich" hier ein bild..( rechts --- http://i103.piczo.com/view/2/e/h/8/w/6/q/5/w/8/y/h-//i205226144\_50852\_7.jpg ) sagt mir doch auch mal eure meinung... freu mich ü+ber jeden der schreibt oder/und helfen kann..HeyA ihR!^^
ich bin 15, ca. 1,70+ groß und wiege ca. 62 kilo.. finde das ist eindeutig zu viel?!=( und würde vorerst gern auf 58kg...
bin neu hier und wär froh über eure hilfe!
irgendwelche tipps , diäten, diätpläne??? die auch wirklich mal funktionieren^^ oder jmd der mit mir online^^ abnehmen will!^^ würde mich sehr über antworten/tipps von euch freun!!=)
lieBE gReeEz<3
*voLcominoUS*