C
cyan_12632757

• 16. Nov 2005
  • Beitritt 2. Mai 2004
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rszsa_12184264

Das ist eine gute Empfehlung
    ....nicht weil ich Anfaenger bin...auch fuer solche die das Medium Internet schon laenger benutzen ist es eine zu empfehlende Lektuere,weil einfach unterhaltsam...Danke...fuer den tipp...wuerde mich freuen...wieder von Dir zu lesen...vieleicht hast Du ja noch andere Tipps auf lager!ich lese gern und viel ,doch auch andere hier bei go-feminin sind sicher dankbar fuer jeden guten Tipp.Wuensche Dir eine gute zeit,nice 50

• Macht das Dich froh....
    ....na ,hoffentlich...
    bin auch ein begeisterter Nora Roberts-Fan,und auch sonnst stimme ich mit Dir in vielen Punkten ueberein...die Liste was ich Dir alles empfelen koennte ist lang,mindest ebso wie mein Buecherschrank voll ist,und weil ich glaube eine gemeinsame Wellenlaenge endeckt zu haben.Dshalb schreib ich hier nur kurz ein par Tipps wenn ich richtig liege kannst Du Dich ja mit mir inverbindung setzen,waere schoen von Dir zu lesen,und vieleicht auch ein par Tips von Dir zu bekommen.Bin immer auf der Suche nach einem Guten Buch.
    auf der Wellenlaenge von diana Gabbaldon-Juliane Lee
    " Nora Roberts-Barbara Taylor Bradford
    auch gut war fuer mich"Solange Du da bist"Mark Levi,"Der schwarze Palast"Al Ramrus