C
cullen_12465455

• 19. Aug 2017
  • Beitritt 29. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomomi_12878536

Ich liebe als Mann Overknies und trage sie auch auf der Strasse. Darüner eine lange Jacke oder Mantel. Ich trau mich einfach und ich fühle mich darin pudelwoh.😀

• tomomi_12878536

Ich liebe als Mann Overknies und trage sie auch auf der Strasse. Darüner eine lange Jacke oder Mantel. Ich trau mich einfach und ich fühle mich darin pudelwoh.😀

• Mich würde es einmal interressieren, ob ein künstlicher Penis (zum Umschnallen) nicht eine Lösung wäre. Auch bei fehlender Gliedsteife kann mann doch Kuscheln und sich gegenseitig anheizen. So findet der Mann doch noch über die Hand (egal ob selbst oder durch ihr) zum Orgasmus. Ich befriedige meine Frau oft mit der Hand, nach langen oralen Vorspiel, wenn es einmal an der Gliedsteife mangelt. Auch mit einem Umschnallpenis kann mann doch tief in sie eindringen und sie dabei küssen. Das würde mich einmal interessieren. LG:ping:

• nuno_12769233

Ich bin männlich (55) und trage sehr, sehr gern Jeansröcke bis zum Knöchel. Ich gehe so auch auf die Straße zum Einkaufen oder zum Spazierengehen. Probleme gab es nie ! LG :ping:

• isobel_12965344

Diese Zeilen befremden. Der Mann ist so, wie Gott ihn geschaffen hat.
    Nun, dein Freund hat drei Möglichkeiten. 1.) Die Beschneidung 2.) Die Vorhaut immer zurückzuziehen 3.) sich eine andere Freundin zu suchen. Letzteres würde ich favorisieren. Wenn dich jetzt die Vorhaut deines Freundes stört, was stört dich dann danach ? LG:ping:

• klemen_12068488

Frauen in Lederhosen sehen einfach edel aus. Mit Leder kann man nichts falsch machen. Es strahlt, richtig kombiniert, Souveränität aus. Frauen im Lederrock wirken majestätisch und ungeheuer feminin. Warum Frauen Leder oft meiden, ist mir unerklärlich. Lieber laufen sie in ollen Jeans herum ... Schade ... :ping:

• martyn_12513874

Overkneestiefel für Männer

... Trage ich bereits schon. Allerdings dazu eine lange Jacke oder Mantel. Ich richte mich nach meiner Jeans, die fest anliegt. Ist sie schwarz, sind meine Overknies auch schwarz, und bei der Farbe Braun trage ich es auch einheitlich. Die Blicke halten sich in Grenzen. Mir gefällts und ich kann es nur jedem weiter empfelen. Aber die meisten Männer traun' sich nicht. Daher sollte endlich einmal die Modebranche aus ihrem Winterschlaf erwachen. Das Gleiche gilt auch bei Röcke für Männer. LG :ping:

• cullen_12465455

was ist verkehrtrum ? was ist vom anderen Ufer. Wahrscheinlich bist du ein verklemmter langweiliger Mensch. :lol:

• Mann im Rock
      Also, was ist normal ? Dass was die Gesellschaft mir vorgibt oder das, was mir gefällt ? Wohlfühlen, ohne jemanden zu belästigen ist die Antwort. Das Leben ist viel zu kurz ...