Ich bin 16, weiblich und noch Jungfrau, betreibe aber verhältnismäßig viel Selbstbefriedigung. Es gibt auch einen jungen Mann, den ich sehr attraktiv finde, was auf Gegenseitigkeit beruht und wir vermutlich demnächst miteinander schlafen werden. (Das Vertrauen ist da, ... wurde auch schon häufiger praktiziert). Mein Problem ist nun: Ich kann wahnsinnig erregt werden, bis zu dem Punkt, an dem mein Blut rauscht, ich zittere, sehr feucht werde, etc. und das auch eine gewisse kurze Zeit noch ins Intensivere stimulieren durch ... Aber egal wie ich es mache, komme ich dabei nicht und kurz darauf flacht die Erregung deutlich ab. Ich hatte noch nie ein sehr großes Selbstbewusstsein, dachte aber, das habe sich im letzten Jahr geändert. Dazu muss ich sagen, dass ich mich vermutlich nie ganz fallen lassen kann, da ich zuhause nie allein bin. Ich finde es total schön, aber zu dem Punkt, einen Orgasmus zu haben, kam ich noch nie, was ich furchtbar schade finde, und ich vor allem Angst habe, dann beim Sex erst recht nie zu kommen und meinem Partner damit eine Enttäuschung zu bereiten.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich machen kann oder was wohl die Ursache ist? Und wem von euch geht es vielleicht auch so? Ich glaube allmählich, mit mir stimmt etwas nicht.
Liebe Grüße und danke im Voraus!
Ccuc_12528380
- 2. Dez 2016
- Beitritt 6. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Um mal die Vorurteile etwas zu beseitigen...
Okay, der Beitrag ist zwar schon marderalt, aber vielleicht stoßen andere Leute ja auch nochmal darauf, wenn sie das Netz wie ich durchstöbern, deshalb wollte ich trotzdem noch meinen Senf zu den Antworten mancher Leute hier geben, die eine Beziehung zwischen den so "unterschiedlichen" Sonnenzeichen Jungfrau und Widder grundsätzlich verteufeln. :mrgreen:
Ich bin jetzt nicht 100%ig bewandert in der Astrologie, dennoch kann man nur aufgrund der Sonnenzeichen nicht sagen, ob etwas passt oder nicht. Um etwas Handfesteres herauszufinden, ist eigentlich ein vollständiges Geburtshoroskop, oder zumindest der Aszendent vonnöten. Dieser ist mindestens so wichtig wie das Sonnenzeichen!
Ich bin nämlich ein Widder im Sonnenzeichen und oft direkt, begeisterungsfähig und dickköpfig, doch zum Beispiel in Liebesdingen tritt mein Aszendent Jungfrau viel stärker in Erscheinung, ich werde nachdenklich, analysiere alles, pessimistisch, unsicher, sensibel, selbstkritisch, vorsichtig etc. Man kann daher nicht sagen, dass die beiden Sonnenzeichen nicht zusammenpassen und der Widder die Jungfrau mit seiner Hitzköpfigkeit bedrängen würde, da der Aszendent und auch andere Faktoren eine mindestens ebenso wichtige Energie sind und damit Auswirkung auf die Eigenschaften haben.
Und zu guter letzt sind Horoskope nur die Anlagen einer Person, aus denen sie sich auf vielschichtige Weise unterschiedlich weiterentwickeln können und auch Partner in einer Beziehung unterschiedlich aufeinander eingehen können trotz scheinbar unpassender Horoskope, daher verlasst euch nicht allzu sehr darauf, durch solche Mittel das Herz einer Person zu gewinnen, welche immer noch ein Individuum und kein Sonnenzeichen ist ;)
Genug gequatscht :-D