C
cuc_12293996

• 3. Aug 2011
  • Beitritt 24. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab's seit heute
    Ich habe mir ein KVH vertikal machen lassen.
    Zuerst einmal bin ich der totale Angsthase, habe panische Angst vor Nadeln und den Schmerzen. Aber dieses Piercing hat im Gegensatz zu meinem Zungen-, Lippenbandpiercing, sowie Septum, Labret und Dermal Anchor im Dekolletébereich am wenigsten weh getan. Der Stich war sehr kurz und natürlich merkt man etwas. Ganz klar...! Aber ih würde es immer wieder machen und es nur raten. Sieht schick aus und wer schön sein will muss halt leiden ;)

• Ja anders mache ich es doch auch nicht.
    Sagte doch dass ich erst abends was warmes esse oder so.
    Weiss nicht was dein Problem jetzt ist und weshalb du es so auf die Banane abgesehen hast?!?

• cuc_12293996

Ja das heisst es.
    Ich arbeite im Büro. Sprich mein Körper braucht da vlt nicht so viel Nahrung wie jmd., der sich kontinuierlich körperlich betätigt.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich meist eh nie Hunger wenn ich meinen Kaffee trinke.
    Und ich meine die 2 Brote sind auch net viel mehr als ne Banane oder meinste net ;-)

• Also ich bin eher laut...
    ..aber nicht übertrieben das man denkt man wird abgestochen :-D
    Und ich mag es eig auch eher wenn der Mann lauter ist. Das macht mich irgendwie mehr an habe ich die Erfahrung gemacht.

• Also ich habe auch einen!
    und ich muss sagen es klappt wunderbar.
    Man achtet wirklich viel mehr auf seine Ernährung.

• Also was mir immer sehr gut hilft..
    ...ist, dass ich mir für die arbeit nichts mitnehme. Vlt ne Banane oder so.
    Ich gehe um 6:30 aus dem Haus und bin so gegen 16:30 wieder daheim. In der Zeit habe ich lediglich meine 4 Tassen Kaffee getrunken, die normale Flüssigkeit zwischendurch und dann evt ne Banane oder nichts.
    Ich esse dann abends meine warme Mahlzeit oder nen Salat oder 2 Brötchen und das wars. Klappt auf Dauer sehr gut.
    Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich mir nichts zur Arbeit mitnehme, dann kann ich auch nichts essen. Genauso, wie ich mein Geld und meine EC-Karte daheim lasse, damit ich in der Mittagspause nicht in den Supermarkt gehe und in Versuchung komme mir was zu kaufen ;-)

Jetzt werden sicher einige sagen das wäre kein gesunder Lebensstil, aber wer von uns führt wirklich nen gesunden Lebensstil wenn wir mal ehrlich sind??