C
csilla_882624

• 27. Sept 2019
  • Beitritt 21. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe macht Blind. Das hätte Dir auch später passieren können.
    Viel Später, auch mit Erfahrung.
    Einfach nie, egal wie doll verliebt man ist, den Menschenverstand ausschalten.

Ich habe auch 7 Jahre lang psycho Spielchen von einem Narzissten mitgemacht.
    Gelernt habe ich es hart und es wird mir nie wieder passieren.

Ich hoffe du bist wachsamer geworden :)

• ... es sind ja nicht nur biochemische Vorgänge.

Es ist was "neues".

• Hallo Lyuba,

... ich drücke Dir die Daumen, soetwas geht in den seltesten Fällen gut aus...

Alles Liebe....
    Höre auf dein Herz.

Viele Grüße Jupi

• Hallo laladudu....
    ich verstehe dich wirklich sehr. Bei mir und meinem Freund sieht es nach einem Jahr auch nicht anders aus.. und es hatte auch sehr früh angefangen. Bei ihm liegt es aber definitiv am Stress. Ich kann mich bei Dir gut reinversetzen und bin auch am verzweifeln was ich machen bzw. nicht machen soll.
    Bei mir ist es nur in dieser Hinsicht anders: ich habe mit ihm Gespräche gehabt. Er sagt auch das er mich attraktiv findet aber das es wirklich nur an seinem ganzen Background hängt. Ich hoffe immer noch das es besser wird, sobald seine Renovierungen im Haus abgeschlossen sind. Weil er ist sonst mein Traumkerl. Er unterstützt mich, wo er kann. Er liebt meinen Sohn, als wäre es seiner.
    Und das wir uns wegen der Schichterei und unserer Entfernung von 30 KM macht es nur möglich uns am WE zu sehen. Weswegen ich noch mehr am verzweifeln bin.

Weil nicht nur das mein Körper nach Sex schreit, fehlen mir unheimlich gerade diese intimitäten von ihm. Mastubation ist eben doch nicht das gleiche, wie Sex.

VG Jupi

• Hossa Zusammen,
    Hossa gewinner1,

also ich habe eben die komplette Diskussion gleich mit gelesen und nebenbei Popkorn... ÖHM, Müsli gegessen xD.

Nach 2 Jahren Beziehung aufeinmal denken: "Meine Freundin ist jetzt unsauber." , stell sich mir = Ich habe nie wirklich tiefsitzende Gefühle für diese Frau gehabt!
    Du kennst und ich unterstelle mal, liebst diese Frau seit 2 Jahren!

Ohne Dich angreifen zu wollen und das hättest du auch bei den restlichen Kommentaren verdient, Du solltest es besser wissen WAS sie in dieser Zeit für eine Frau ist!

Und ich schließe mich allen Anderen an, tu bitte ihr den gefallen und verlasse sie.

Liebe ein Schrecken mit Ende als eine Ende ohne Schrecken.Und sage ihr das Du so von ihr denkst, weil das macht ihr den Abschied leichter.

VG Jupi