C
csilla_11912680

• 25. Mai 2015
  • Beitritt 25. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin am Ende mit meiner Welt, meinem Leben, mit meinen Nerven.
    Ich bin 23 und seit 2006 in einer sehr glücklichen Beziehung gewesen.
    Wir sind zusammen gekommen als wir 14 waren. Mit ihm bin ich groß geworden.
    Ich habe keinen anderen Mann in mein Leben gelassen, er war der Mittelpunkt meiner kleinen Welt.
    Er war mein Freund und mein bester freund.
    Er war immer eine Stütze für mich, seine Anwesenheit hat mir schon gereicht um mich wohl zu fühlen.
    Ich kenne kein Leben ohne ihn.

Am 14. Mai haben wir uns das letzte Mal gesehen. Alles war in Ordnung. Abends haben wir uns gestritten weil er mit seinen Freunden war und vergessen hat dass wir an diesem Abend eigentlich zu meiner Tante wollten.
    Wir haben uns gestritten und ich bin an diesem Abend nicht mehr an seine Anrufe ran gegangen.
    Den letzten Anruf erhielt ich um 01.16 Uhr morgens. Diesen habe ich vor Wut auch ignoriert.
    Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren keine Anrufe, keine Nachrichten von ihm. Das kenne ich garnicht von ihm. Normalerweise hätte er zumindest vorm schlafen gehen zumindest gute Nacht geschrieben.
    Ich war stur und habe mich nicht gemeldet weil ich nicht nachgeben wollte.
    Gegen 19 Uhr kam immernoch keine Reaktion von ihm.

Ich fuhr zu ihm nachhause, vorbereitet auf einen größeren streit. Ich wollte eine Rechenschaft.
    Sein Schwager machte die Tür auf, und danach erfuhr ich was passiert ist.
    Er hatte einen Unfall den er nicht überlebt hat. Der Unfall war sein Verschulden, er ist zu schnell gefahren und geriet aus der Fahrbahn. Details möchte ich nicht schreiben weil ich noch nicht soweit bin über das Geschehen zu schreiben.

Meine Welt ist zusammen gebrochen, ich weiß nicht mehr weiter. Er war der Mann meines Lebens, in all meinen Zukunftsplänen war er dabei. Ohne ihn fühle ich mich so einsam, so machtlos. Ich habe Angst. Angst ohne ihn zu sein. Jetzt erst realisiere ich langsam dass er nie wieder zurück kommen wird.

Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder seine Stimme zuhören, nie wieder seinen Duft einzuatmen.. Nie wieder sein Lächeln zu sehen. Nie wieder seine Wärme zu spüren!
    Egal was war war er der erste mit dem ich es teilte. Sei es Freude oder Trauer. Kein Mensch kennt mich so gut wie er.

Ich habe nur eine Mailboxnachricht von ihm. Eine einzige die ich mir dauernd anhöre mit der Angst ich könnte seine Stimme vergessen.

Meine Freundinnen sagen, ich muss mich aufrappeln.
    "Er hätte doch nicht gewollt dass du traurig bist"
    Er ist aber nicht da!!! Was bringt es mir ob er das gewollt hätte oder nicht?! Ich bin traurig, fassungslos, aber auch wütend!

Ich kann nicht verstehen, warum?!
    Ich will nicht dass das Leben ohne ihn weiter geht als wäre nichts. Ich will auch nicht mit einem anderen irgendwann glücklich werden, das wollte ich doch mit ihm.

Wie werde ich das überstehen??
    Es wird mir imemrwieder klar.. Das ist erst der Anfang. Der Anfang des Lebens ohne ihn.

Was soll ich machen? Wie soll ich ohne ihn Leben? Bitte helft mir, bitte.