Danke, macht sich mehr Sinn
Ccruz_18880760
- 5. Sept 2020
- Beitritt 18. Dez 2019
- 3 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tadeo_18876544
Klar, habt ihr recht... Man kann nur auf sein Gefühl hoffen.... und über vieles im Vorwege reden....
Auch während der Beziehung hat man versucht dran zu arbeiten... und irgendwann liess das arbeiten auch nach... Das es ohne Arbeit in der Beziehung nicht geht, ja das weiß ich ....
- chrissi96
Vielen lieben Dank :)
- tadeo_18876544
Danke, ja genau das mit dem verletzten war mir immer wichtig. Auch wenn viele sagen, Ar....ch, klar das kann ich ja auch alles verstehen. Aber die Gründe haben wir jahrelang besprochen und es nicht geschafft sie zu ändern. Sie sagt auch, sie hätte nie gedacht, dass es so kommen würde trotz allen Gesprächen.
Wir gehen das ganze ruhig an, kehren das ganze nicht mit dem Bart aus...
Immer auch im Sinne des Kindes...
Das neue Jahr wird sicherlich nicht schön, jedenfalls nicht im Ganzen, aber auch das gehört dazu....
Und? Ist hier was passiert?
- tadeo_18876544
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr....
Also ich hatte noch vor Weihnachten mit meiner Frau gesprochen... Ich habe ihr gesagt, dass die Gefühle weg sind und es so nicht mehr weiter geht... Wir haben viel über die Tage gesprochen, ihr ist bewusst geworden, dass sie die Warnzeichen nie so ernst genommen hat und ärgert sich natürlich schon. Klar würde sie sich ändern wollen, aber erstens möchte ich nicht, dass man sich selber aufgibt, Sachen nur macht um dem anderen zu gefallen als auch das ich die Hoffnung nicht habe, dass es so werden würde, wie ich es mir losgelöst von allen Personen wünschen würde.
Wir werden die Kraft die so eine Trennung kostet gemeinsam aufbringen um das Wohl des Kindes zu gewährleisten, sie steht an erster Stelle und das wird immer so bleiben... Von der neuen habe ich nichts erzählt, mag verlogen und falsch sein, aber die neue ist nicht die Ursache gewesen, sondern der Auslöser...
Zwei mal lange antworten geschrieben, beide sind weg????
Ja, meine Frau und ich werden getrennte Wege gehen und die Kraft die wir beide haben, für eine saubere Trennung im Interesse unseres Kindes aufbringen und versuchen das ganze freundschaftlich zu lösen.....
- beate_18414845
Danke, das werde ich berücksichtigen
- maya24
Wenigstens das versuche ich zu sein, ja
- beate_18414845
Genau, so wird es sein
- herbstblume6
Korrekturen haben wir gemeinsam schon vor 2-3 Jahren eingeleitet, aber leider ohne Erfolg
Über den Zeitpunkt gebe ich dir recht....Und ich hätte es auch lieber anders gehabt. Aber jetzt ist das so....
- traventure
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und der stelle ich mich auch, genauso wie ich jede Meinung akzeptiere. Wenn du oben richtig gelesen hast, spiele ich bei leibe nichts vor und vor allem spiele ich nichts runter....
Das was ich mache, das ist nicht gut und das wünscht man keinem, darüber braucht man nicht diskutieren. Wenn du meinst, dass mir die Gefühle egal sind, dann ist das auch eine Meinung die ich akzeptiere, auch wenn du damit völlig daneben liegst. Ein Mensch kann einem sehr wichtig sein, auch wenn man ihn nicht mehr liebt... Ich hoffe, dass du mit der Dauer meines "Sternchen" genau so daneben liegst wie die Gefühle zu meiner Frau
- maya24
Das werfe ich, Ich würde es bereuen wenn ich es nicht versuchen würde
- maya24
Danke für die Antwort, es tut gut zu lesen. Das ich mich nicht sauber verhalte, das ist mir bewusst, aber es ist wie du sagst, wäre die Ehe tip gewesen, hätte keine Außenstehende Person ne Chance gehabt.... wobei ich an Schicksal glaube und diese Frau mir wohl immer gefährlich werden würde....
- In Dirty Talk
Dirty Talk ist glaube ich echt Ansichtssache auch in der Auslegung. Wenn ihn die F Wörter heißen machen und die damit leben kannst?
ich finde es müssen nicht die besagten Wörter sein, aber ein tiefer Blick und ein Nimm mich kann schon erregend sein
- nekoda_18773823
Mit Abstand die unsinnigste Antwort... aber auch das gehört dazu.
wer noch nie gelogen hat werfe den ersten Stein....
Meine Frau ist ein toller Mensch und ich habe sie nicht verdient.... aber das Herz schlägt halt nicht mehr
- goar_880398
Ja, das war schon alles da bevor ich sie kennen lernte.... aber auch das ist nicht meins. Ich werde zu meiner Familie immer stehen, dazu gehört mein Kind und deren Mutter
- fiebie95
Nein, da die gefühlt mir nicht egal sind, haue ich nicht drauf. Ich kenne meine Frau sehr gut und glaube es so noch am besten zu machen...
jeder Mensch geht anders mit Situationen um