C
cronus_18802744

• 20. Jan 2020
  • Beitritt 21. Nov 2019
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich möchte allen die nicht mehr in der Tretmühle des Jobs stecken wollen und Lust haben sich selbst zu verwirklichen eine Möglichkeit anbieten:
    Nahrungsergänzungsmittel sind immer beliebter und gerade zum Start des neuen Jahres und den Vorsätzen die wieder gefasst werden, bietet sich eine tolle Möglichkeit selbstbestimmt Geld zu verdienen.
    Mit Lifestyledrinks und Vitaminen mit der derzeitig höchsten Bioverfügbarkeit am Markt jetzt durchstarten.
    Ich freue mich über Kontaktaufnahme über eine private Nachricht und kann dann ausführlich alle Fragen beantworten.

Liebe Grüße
    Kim

• Hallo,
    falls du dich eher im Kontakt mit Menschen siehst,statt im Büro, dann wäre doch vielleicht der Vertrieb etwas für dich? Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mehr darüber zu erfahren, melde dich doch mal bei mir :)

• Hallo, ich finde den Lebenslauf auch gut so, falls du jobben willst, kannst du dir Networkmarketing vorstellen? Dann melde dich doch bitte mal bei mir :)

• Hallo an alle :)

ich möchte euch eine tolle Möglichkeit im Networkmarketing / Direktvertrieb vorstellen. Für den Produktstart zum Dezember 2019 besteht jetzt noch die tolle Möglichkeit sich vorab zu informieren, das Produkt kennenzulernen und sich gleichgesinnte Vertriebspartner zu suchen.
    Schreibt mich bei Interesse bitte an.

Liebe Grüße
    Kim