Minki
Sorry falsch geschrieben :shy:
Ccristi_12497574
- 21. Juli 2015
- Beitritt 29. Mai 2015
- 3 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cristi_12497574
Lieben dank
für eure raschen Antworten!!:)
Ja minka das mit den Spritzen sagte mein FA auch, also täglich BEI einer SS...
Was ich nicht gefragt hatte war eben gerade was man in der zeit zw ES und pos.SS Test machen soll. ASS leuchtet mir da natürlich ein:)
Chrissy hast du ASS dann täglich genommen auch schon bevor du von der SS wusstest?
GlgHey ihr lieben
Seit gestern weiß ich mittels Gentest, dass ich eine Faktor 5 Mutation habe & so stark zu Theombose neige und dies mein KiWu beeinflussen kann...
Ich hatte vor einem Monat in der 5.-6.SSW eine FG ohne AS, habe nun endlich meine Mens bekommen und mein Freund und ich wollten eigtl unbedingt den nächsten ES in ca. 12T für unser Glück nutzen :AMOUR: wissen nun aber nicht genau was wir beachten müssen wg der Gerinnungsstörung und wollen natürlich keine 2.FG riskieren :shock:
Nun wollte ich fragen ob ihr da Erfahrungen habt od selbst betroffen seid und wie ihr vorgehen musstet/müsst bzgl Blutverdünner vor/während der SS nehmen... Bzw ob die Gerinnungsstörung eine Einnistung beeinflussen kann?
Würde mich rießig über Antworten freuen
Glg :roule: :kikou:Ninanenmilch
Ja mit den Varianten jonglier ich auch hin und her... Da verwirren die Ovus echt ordentlich :-D
Mein FA hat nur gesagt dass er den rechten Eileiter nicht sieht, was aber vorkommen könne, sonst wär alles unauffällig.
Ja das ist ne gute Idee...abwarten und sonst testen ;-)Hey loveandhope
Hab gesehen dass dir noch gar keiner geantwortet hat?
Also ich kann dir nur sagen, dass dein Termin beim Kardiologen das beste ist, da er einschätzen muss, inwieweit deine Sinustachy ausgeprägt ist. Generell ist das keine gravierende Sache. Man kann bspw mittels nem Herzkatheter die stelle veröden od eben viel harmloser und Super effektiv Betablocker geben. Wg der Schwangerschaft ist es daher gut, wenn dein Kardio dich individuell betreut! Würde mir aber keine Sorgen machen!
Viel Erfolg und alles gute :)
Hey
Vielen lieben dank für deine Antwort!, auch wg dem Zyklus berechnen!
Ja die Zyklen vorher haben wirklich nur um +/-1Tag variiert also doch relativ zuverlässig.
War am 19.beim FA da war alles gut, er sagte auch, dass laut Ultraschall noch keine Mens direkt in Sicht wär.
Das mit den Tests ist wirklich mega misteriös ;-D
Mich wundert es nur so,dass sie 3Tage geblinkt haben...hm
Glg
Heyho Mädls
Vll finde ich unter euch Gleichgesinnte, die mir Tipps od Erfahrungen hätten :shy:
Hatte am 26.05 in der 5.-6.SSW ne FG mit natürlichem Abgang :snif: war unheimlich traurig, da mein Freund und ich uns schon total gefreut haben und ganz aus dem Häuschen waren. Nun wollen wir unser Glück wieder versuchen...aaaber, bisher keine Mens! (Zyklus sonst 28-30T)
Hatte letzte Woche ab dem 15.dann Unterleibs-&Brustziehen und Ziepsen (mehrere Tage) dass ich dacht vll ist's ja n ES und hab am 19. n Ovu von Clearblue digital gemacht aber leider ohne Morgenurin welchen man dafür aber nehmen soll, naja aufjedenfall negativ, dann 20.&21.&22. n blinkender smiley also fruchtbar aber danach kam kein konstanter Smiley der ja für n ES steht und seither alle Ovus negativ... Das versteh ich nich :-D bin völlig verwirrt hahaha war da n ES und ich hab ihn verpasst od doch keiner od od od ;-) ???
Habt ihr die FG als 1.Zyklustag gezählt?
Wann kam denn eure Mens bzw euer 1.ES?
Hat jmd ähnliche Ergebnisse mit dem Clearblue gehabt?? :roule:
Vielen lieben Dank für eure Zeit, bin schon ganz gespannt auf eure Antworten :kikou:
Cary
Geschickt :shy: dankeeeschööön :-)Wir
Machen uns auch grad n ganz gemütlichen Sonntag mit nachher Grillen :-D
Juli da hast recht, freu mich auch wenn wir bald n Häusschen hätten, aber für mich ist das nich so doll wichtig wie für ihn.
Ja bauchzwerg bin nun auch gespannt und hoff dass das n Super Super Ei war hahahaha :-D :-D freu mich einfach so dass es überhaupt n ES gab und alles wohl funktioniert bei mir ;-)
Whatsapp fänd ich auch ok! wär bissl einfacher zum schreiben vmtl ;-)
Wie ist das eigtl so bei euch im Freundeskreis? Haben da schon viele Kiddis??
Cary
Ich hoffe du hast dich etwas erholen und schlafen können :-/ egal was man sagt niemand kann nachvollziehen wie es einem in so einen Moment geht...deswg nur kurz was mir geholfen hat: eine Kerze,in nem schönen Windlicht. Die kann ich jederzeit anzünden und bin so von meinem Sternenmucki, der Vorfreude und Zukunftsträumen nicht ganz so entfernt... <3Sunshine
Huhu,wg dem Gewebsstück würd ich das gleiche wie bauchzwerg vermuten!
Juli
Wie geht's deinem Sodbrennen heute? Deine kleine wieder doll aktiv :-)?- cristi_12497574
Wieder verschrieben hahaha
*frechen Grinsen nich freuen Grinsen :bete: Huhuuuuuu und guten morgeeeen :-D
Also ich habe euren Rat befolgt und abends nach entspannt Film schauen dann beim zu schlafen gehen drauf angesprochen&ihm erzählt dass ich diese Ovus mach...iwie ist das Gespräch dann aber abgetriftet und Zack war er doof drauf weil er so gern n Haus bauen/kaufen möcht demnächst&sich voll unter druck setzt...naja alsooo heute morgen neuer Versuch und den ganz Tricky ;-) hab einfach n neuen Test gemacht (POSITIV) ihm gezeigt und erst ht er wieder liebevoll rumgepöpelt "jaja ihr Frauen..."usw und ich dann eben na gut dann in 4 Wochen mit nem riesen freuen Grinsen ;-) und naja Ende der Geschichte: mein Freund hat mich zurück ins Bett gerissen :mrgreen: :happy: :mrgreen: :happy: :mrgreen:
Mima
Ja ich komm auch schon ganz durcheinander so langsam wer wer ist :-D
Sollen wir jetz wo wir doch ne coole Anzahl an Mädls sind die Gruppe vll schließen?
Wie geht's euch ihr lieben??
Was habt ihr heute schönes vor?
Ganz liebe GrüßeCary
Hm ja versteh ichMima
Weisst was mir grad auffiel?
Wir hatten ja beide fast zeitgleich gleiche symptome aber ich bin überhaupt nich drauf gekommen dass ich wie du n ES haben könnte :shock: hahaha ich DusselAm klarsten
Wär n Bluttest, kannst du Montag nich zum Hausarzt gehen dem das erklären und dir Blut abnehmen lassen?Achso
Und geblutet hat es bei mir ne ganze Woche aber war nur am 1.tag so doll,s wurde immer wenigerCary
Also das mit dem Test verwirrt mich total weil wie schon gesagt wurde, müsste eigtl ja resthcg da sein der bräucht ja n paar Tage bis es weg ist...Ultraschall sagt so früh oft ja nix aber das mit dem negativen Test ist komisch:-/
Wie geht es dir denn? Bist du sehr sehr Doll traurig od was haben die da jetz auch zu gesagt im KH? Wurde dir denn Blut abgenommen? Ich hatte zuerst die schlimmen Schmerzen morgens geg 5uhr und dann kamen geg 13/14uhr ganz ganz Dolle Blutungen wo ich dacht dass man sooo viel doch gar nich Bluten kann :-(Dann
Mach ich das so:) danke euch!!
Ich mein, man(n) "übt" ja gern thihihi :-DGlaub
Er hat Angst dass es wieder schief geht und man im Ausland im Notfall vll nicht so versorgt wär...