C
cristi_12350248

• 8. Jan 2007
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In den letzten Wochen hatte es den Anschein das alles super läuft. Ok ich bin schon noch misstrauisch ob ihr "Arbeitskollege" wirklich nur der sehr gute Freund ist,da sie letzens sagte als sie an einem Tag zu einer Schulung mußte (er auch) das die beiden abends noch Essen gehen (Er lädt sie ein)und erst Spät nach Hause kommt. Mir war dabei nicht ganz wohl, Die Kinder hat sie in der früh nur ne halbe Stunde gesehen früher hat sie sowas nicht gemacht die Kinder solange nicht zu sehen kam für sie nie in Frage.

Ist es wirklich normal das sich sehr gute Freunde zum Essen zu zweit einladen. Ich glaube ihr langsam nicht mehr.
    MFG Markus

• albina_12828758

Tja
    ich weiß nicht was ich von dem ganzem halten soll. Ich hatte zufällig im Büro entdeckt das er ihr ne schöne Karte geschenkt hatte für die Einladung zum Essen. Und eine Woche später 2 Tage vor dem Essen sagt sie nur ich komme am Donnerstag später Harald hat mich einfach so zum Essen eingeladen. Habe abends dann natürlich nachdem unsere beiden Kinder geschlafen haben, gewartet bis die beiden wieder kamen (es war um 21.00)und vom Fenster aus habe ich gesehen das sie sich wie immer ein Abschiedsküsschen auf die Wange gegeben haben. Doch dann kamm der Hammer er hat sie nochmal zurück gezogen und ihr nochmal eins gegeben.
    Und eins noch ok es ist nicht richtig was ich mache aber ich will halt wissen ob es wirklich nur Freundschaft ist deswegen schaue ich morgens wenn sie duscht in ihr Handy und habe mitbekommen das nur seine SMS immer gelöscht werden (außer paar harmlose)alle von anderen bleiben ne Weile drin. Tja da habe ich schon meine Bedenken ob das ganze noch "Freundschaft" ist.

Hatten ähnliches Problem schon im Mai.
    Näheres per PN.
    LG Markus

• Ich habe schon seit längerem den verdacht das meine Frau was mit nem Arbeitskollegen hat. naja ich will ihr keine Untreue vorhalten und sie meint auch immer das es nur sehr gute freundschaft ist was beide verbindet. Deswegen habe ich dieses Forum gewählt weil ich ihr in gewissem Maße auch glaube aber so ab und zu mache ich mir doch Gedanken? Nun meine Frage: Kann es wirklich nur sehr gute Freundschaft sein wenn er in meine Frau verliebt ist und er sie zum Essen eingeladen hat sie zusagt.(Die beiden sind zur Zeit gerade nach einer langen Schulung heute gerade eben beim Essen. 50 km entfernt). Ich will ihr zwar glauben das es nur Freundschaft ist aber mir kommen Zweifel. Wer kann mir helfen?
    LG

• Jeder siehts anders
    Tja fremdgehen oder nicht, jeder setzt seine Grenze anders. Das haeb ich letztens bei der Sat1 Sendung 5 gegen 100 bemerkt. da ging es auch um fremdgehen wann es beginnt. Ich bin seit 7 jahren verheiratet und trotzdem haben meine frau und ich unterschiedliche Meinung. Ich war der Meinung schon beim heimlichen date ist es fremdgehen meine frau erst beim Zungenkuss.Also jeder sieht es anders aber so wie du schreibst und dir gedanken machst hast du schon ein schlechtes gewissen und dann fängt in meinen Augen das fremdgehen an. wenn man in der richtung was macht was auch immer und dann ein schlechtes gewissen hat dann ist es fremdgehen.

• an0N_1209005299z

Liebeskummer hin oder her
    Hallo
    leider kann ich dir keine 100% Ratschläge geben da ich eher aus der Sicht seiner Frau argumentieren würde. Aber ich denke reden ist die beste Lösung. Sprich mit ihm über deine Gefühle und wie es weitergehen soll, seine Frau ahnt bestimmt etwas. Etwas kann ich dich verstehen jemanden zu lieben und nicht 100% zu wissen was wirklich ist ob beide zu fühlen echt beschissen. in dem Punkt kann ich mit Dir fühlen. Wenn ihr euch wieder trefft sprich mit ihm drüber auch wenn das Herz verrückt spielt und den Kopf in Beschlag nimmt, kämpfe dagegen an und verschaffe Dir Klarheit sonst wird es ewig so weiter gehen und das wird dich über kurz oder lang kaputt machen. kannst dich ja melden wies ausging auch per PN.
    Viel Glück

• an0N_1209005299z

Tja was soll ich machen?
      Was soll ich denn machen sie sagt sie will ihre freiheitund das muß ich akzeptieren. Habe meine Geschichte ja schon unter "Untreue" bekannt gemacht ist schon paar Monate her nachzulesen auf Seite 5 von Untreue. Nach mehrmals Zoffen und einem Auszug in die Gartenlaube lief es Anfangs wieder besser doch seit 2 Wochen ist alles wieder beim Alten. Sie meint nur es wäre nur sehr gute Freundschaft doch ich weiß nicht was ich glauben soll.
      Näheres per PN.

• an0N_1209005299z

Zusammen unternehmen?
        Tja wenn sie ihre freizeit haben will, passe ich auf die Kinder auf. Und die beiden gehen dann bowling, radfahren oder cocktails trinken. wegen den kinder kann ich nicht mit und die können wir nur ab und zu (1 malim Monat) zur Oma geben. in den letzten 3 Monaten gab es kein Wochenende wo "er" nicht da war. Langsam zweifle ich an nur guter freundschaft.

• an0N_1209005299z

Liebesbriefchen
          Habe mich aus Versehen nicht eindeutig ausgedrückt. Das mit den Liebesbriefchen und "hab ich lieb" in den SMS stammen von ihm nicht von ihr.Ich weiß nicht wie sie daruf reagiert ob sie seine gefühle erwidert oder so.
          Dann noch eine frage: Wenn man (Frau) angetrunken ist würdet ihr dann mit eurem "sehr guten Freund" Arm in Arm laufen. War nämlich bei meiner Frau letztens so als Sie mit Ihrem Arbeitskollegen bzw. angeblich sehr guten Freund gegen 4 Uhr nachts von einer gemeinsamen Freundin wieder nach Hause gekommen und sie war angetrunken.Auf meine Frage was das war meinte sie nur es wäre bequemer so zu laufen. Was meint ihr dazu?

• Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage ich (30J) bin seit 7 Jahren verheiratet habe 2 Kinder. Seit ca 2 Jahren geht meine Frau(26J) auch wieder arbeiten bei uns im Gemeinschaftsbüro.
            Seit einem Jahr trifft sie sich immer wieder abends( ca 1 mal im Monat) mit einem Arbeitskollegen zum Cocktail trinken gehen oder bowling. Seit paar Monaten gehen sie sogar abends ab 20 Uhr radfahren wegen abnehmen. Wir hatten schon öfters Ärger kurze Trennung usw.wegen der Sache. Sie sagt immer wieder er ist nur ein sehr guter Freund und es wäre nicht mehr. Nur das es jetzt kaum noch ein Tag und kein Wochenende vergeht wo die beiden sich auch außerhalb der Arbeitszeiten sehen und Spaß haben. Nun meine Frage: ist es wirklich möglich da? das ganze harmlos ist. Habe schon Anzeichen gefunden das er sie lieb hat (Liebesbriefchen, bei SMS die ich durch Zufall mitgelesen habe am Schluß Hab dich lieb usw).

• Hallo schon wieder,
            hatte so meine probleme wie ihr in meinen letzten Beiträgen lesen könnt.
            Nun ist die Sache so nach einem Riesenstreit ohne 100% Zugeständnis das sie mit ihm im Bett war(oder woanders) hatte ich meine Sachen gepackt und bin erstmal in die Gartenlaube gezogen. Ich komme nur noch nach Hause wenn sie nicht da ist. Nun ist es so sie fehlt mir sehr auch die Kinder, und laut ihren SMS auf die ich nicht antworte fehle ich ihr auch und sie bettelt richtig das ich zurückkomme. Ich weiß nicht was ich nun machen soll, Dir Trennung weiter durchziehen wäre evtl. richtig aber sehr schwer da ich sie immer noch über alles liebe. Andererseits wenn ich zurückkomme fängt evtl alles wieder von vorne an nachdem es vieleicht paar Wochen super läuft. Es kann natürlich auch gut gehen.
            Diese verdammte Zwickmühle.

• Danke für die Mithilfe
            Ich möchte mich bedanken das einige von euch mir das mit meiner Frau sofort mitgeteilt haben. Ich hätte es nicht gemerkt.
            Einige wird es interessieren wie es weiter ging.
            Wir hatten nachmittags einen Riesenkrach( die Kinder hatte ich vorher zur Oma gebracht). Sie hat es zwar nicht zugegeben das sie schon was mit hatte, sie meinte nur sie könne es sich vorstellen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben viel geredet und ja es ist der Alltag und meine Arbeitslosigkeit die das ganze auf die Spitze gerieben haben, und ok ich hatte ihr nicht so oft Komplimente gemacht wie "ER".
            Letzten endes habe ich Ihr gesagt sie soll sich entscheiden und damit sie das kann ziehe ich vorher aus und bin in unsere Gartenlaube gezogen, wenn sie auf Arbeit ist kann ich in unsere Wohnung, und die Kinder können zu mir in den Garten.
            Ich habe zu ihr gesagt Sie muß jetzt zeigen was ihr wichtig ist.
            Danke für eure Mithilfe und schnelle Infos.

• Treue?
            ich will Dir zwar jetzt keine Hoffnungen nehmen, aber Du kannst gerne meine beiträge durschlesen und dann wirst du sehen, das 2 Jahre keine zeit ist, bei mir war 10 jahre alles bestens so schien es aber nun ist alles anders gekommen. Es gibt natürlich Beziehungen die so früh beginnen und ewig mit 100% Treue halten aber es gibt auch viele die ein schweren test unterzogen werden, es ist nur die Frage was man daraus macht. Ich wünsche Dir natürlich nur das Beste, aber meine Meinung wenn man sich nicht vorher "ausgelebt" hat kann es nach Jahren schnell passieren das man sich fragt was gibt es noch. Auch wie bei mir selbst wenn man 7 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder hat.
            Alles Gute trotzdem. Man kann nicht alles in einen Topf werfen und keine Beziehung läuft wie die andere.
            Liebe Grüße

• Danke
            Vielen Dank für Eure doch sehr unterschiedlichen Beiträge, irgendwie habt ihr doch alle recht. Ich bin nicht ganz der Typ der auf den Tisch haut und einer Frau sagt wo es lang geht dafür leben wir nicht in der richtigen Zeit, ich bin der Meinung Gleichberechtigung ist das A und O. Und jeder braucht auch seine Freiheiten, andererseits habt ihr recht das sie auch Rücksicht auf mich nehmen sollte,( da sie weiß das ich dabei nicht gerade in die Luft springe wenn sie was mit ihm unternehmen will), weil ich ja auch auf sie Rücksicht nehme und wenn sie wie sie sagt wegen abnehmen radfahren will soll sie das tun können oder nicht? Wenn das Wetter dazu nicht passt machen wir ja gemeinsam an der Hantelbank zuhause Sport seit dieser Woche. Ich habe nur keine Beweise ob was läuft oder nicht und so lange das so ist muß ich ihre Freiheiten lassen, solange es nicht so ist das sie nach Arbeit täglich gleich wieder los macht und erst spät nach Hause kommt. So alle ca. 3 tage haben wir ja auch noch Sex, und wenn das weniger wird, dann holt sie sich den woanders, andererseits hatten wir früher täglich Sex manchmal 2mal.

Liebe Grüße

• ruth_12547201

Es bleibt alles beim alten
              Das Radfahren hat sich auf gestern abend verschoben, angeblich wegen Wetter, (hatte auch am Montag noch ihre Tage), gestern abend sind sie dann gegen 19 Uhr los, gegen halb neun schrieb sie mir eine SMS das es noch dauern wird und das sie in einem Ort sind der ca 15 km weit weg ist. Sie sind dann gegen 22.30 Uhr wiedergekommen, sie meinte es tut ihr alles weh, auch ihre V. wegen dem Reiben am Sattel. Sie ist dann duschen und ins Bett, einen Gute Nacht Kuss und ist dann gleich eingeschlafen. Ob was lief oder nicht keine Ahnung.

• Abfinden?
                Einerseits wäre es vielleicht besser mich damit abzufinden, wenn sie es unbedingt will dann wird sie es schon irgendwie schaffen. Andererseits frißt mich das mulmige Gefühl im Bauch auf, kann nachts nicht schlafen muß mir immer wieder was neues einfallen warum.
                Ich werde erstmal abwarten was heute abend passiert und wie sie sich verhält. Auf das Angebot wegen SMS komme ich gerne zurück wenn ich aktiv werden muß, wenn heute abend mir irgendwas spanisch vorkommt.Ihr habt mir immer wieder gesagt ich soll sie rausschmeissen aber das ist nicht einfach, ich verliere dann alles, da ist es noch einfacher die Schmerzen zu ertragen. Meine Hoffnung besteht zur Zeit nur noch darin das ich irgendwie Beweise finde das sie nichts haben.

• Re: Buby
                Er wohnt noch bei Mutti, tja er ist halt so einer wie ich gehört habe der sich keine gedanken wegen morgen macht heute das ist seine devise. Tja habe Bedenken das wenn wir uns nochmal riesig streiten das es dann wirklich komplett vorbei ist. das will ich nicht riskieren, andererseits ist da das scheiß gefühl des Ungewissen ich dachte erst es stimmt was sie sagt und habe ihr am donnerstag abend geglaubt. Doch heute abend wollen sie ab 20 Uhr wieder radfahren, und das obwohl heute ihre Lieblingsserie kommt, wo sie noch keine Folge verpasst hat. Auf die Frage wegen aufnehmen sagte sie nur kannst du mir ja erzählen was war. Und nun guckt sie auch noch jedes Fußball spiel(er ist großer fan) früher fand sie es total doof.
                Tja trotz Gespräche hat sich nichts geändert.

• Re: Also
                  das mit dem Inhalt meine ich so ich würde gerne wissen was sie geschrieben hat also den text. Damit ich weiß ob sie sich wirklich nur über belangloses geschrieben haben oder nicht, damit ich sicher sein kann ob was läuft oder nicht aber vodafone sagt nur das speichern sie nicht. Leider. sie hat sich immer wieder nur mit Ihm geschrieben also eine fremde männliche nummer habe ich sonst nicht gefunden.

• irvin_12561992

Nachfahren?
                  Wie gerne würde ich ihr nachfahren, doch leider geht das schlecht da ich auf die Kinder aufpassen muß, weil die einzige die aufpassen könnte ist meine Schwiedermutter und die schläft um die Zeit schon als Bäckerin. Und jemanden anders hinterschicken ist schwierig da er ja von Anfang an hinter denen sein müßte da sie jedesmal woanders langfahren. und die in Frage kämen kennt sie auch. Wie gerne würde ich Mäuschen spielen, doch was würde ich entdecken daß sie die Wahrheit sagt oder doch lügt?

• an0N_1271994099z

Fremdgehen?
                  Wenn ich ihr alles sage was ich denke, sagt sie nur nicht schon wieder. Und sie meint jedesmal ich drehe mir alles so wie ich es brauche. Habe ihr ja auch die Ungereimtheiten bei den SMS vorgeworfen. Da wurde sie erst recht stinkig das ich wußte wann sie wem geschrieben hat der Inhalt wäre mir lieber gewesen ist aber leider nicht möglich. Schade.

• sedat_12060303

Alibi?
                  Tja kann sein aber warum gibt sie nach jedem Streit uns nochmal ne Chance, warum sagt sie nicht einfach es reicht, ich meine wer fremdgeht liebt seinen Partner nicht mehr. und wenn das so ist dann verstehe ich ihr Verhalten nicht, jedesmal streitet sie alles ab und ist gleich auf 180. Soll sie doch sagen das sie gehen will ich verliere doch alles (Geld, Kinder Wohnung usw.) sie hätte dann ihre "Freiheit", Also warum mich beruhigen, und diese Geheimnisse.