Nicht hingehen
Ich verstehe das nciht, wie kann er ALLENERNSTES die Dreissitgkeit besitzen auch nur darüber NACHZUDENKEN, dorthin zu gehen???? Also du brauchst dir da keinen Vorwurf zu machen. Es ist selbstverständlich, dass wenn du ihm etwas bedeutest und er Respekt vor deinen Gefühlen hat, und auch nur im geringsten den Betrug bereut, er dort NICHT hingeht und nichteinmal darüber nachdenkt. Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht, warum du dir auch nur im geríngsten Vorwürfe machst.....Du bist in dieser Situation diejenige, die mit Samthandschuhen behandelt werden soll, nicht er.
Ccrina_12521669
- 8. Mai 2005
- Beitritt 25. Dez 2004
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270426399z
- louise_12362937
Ja
So ist es! Und es ist ganz wichtig, dass man es nciht vergisst. Wenn man betrogen wurde verletzt der Üartner nciht nur die Gefühle er nimmt auch oftmals das Selbstwertgefühl, dass man denkt, man schaffe es nciht. Aber das ist falsch! Es geht weiter, und der betrügende Partner wird damit leben müssen, wenn er erkennt welche Stärke in einem steckt, wenn man einen klaren Schnitt macht und ein wundervolles Leben führen wird. Nciht zurückblicken.....bitte, denn es kommt ncojh so viel Gutes! Ich lese mir gerade Beiträge durch und finde mich in vielen wieder. Auch ich wurde betrogen, belogen von jemandem mit dem ich lange zusammen war und, den ich über alles geliebt habe. Das Gefühl man reisst dir den Boden unter den Füssen weg, der Schock, das Gefühl nicht atmen zu können...die 1000 Fragen. Man kann sehr schnell daran zerbrechen. Ich wollte ihm auch verzeihen, dachte es ginge. Sicher in einigen Fällen mag das bestimmt möglich sein. Aber wer mehrfach betrügt....der weiss was er tut
?
Hat er dann die Liebe verdient, die man ihm geben möchte? Nein....das hat er nicht, denn er tritt diese Liebe mit Füssen! Ich bin weggezogen, natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn ja, dann auf jeden Fall tun. Und es geht mir wieder bestens....das Leben, wie lapidar es sich anhören mag, geht weiter. Und wirklich es ist VIEL zu schön um es an jemanden zu vergeuden, der es nicht verdient. Ich wünsche allen Frauen / Männern hier, dass sie wieder Hoffnung schöpfen und an sich denken und nicht versuchen etwas zu retten, was meist schon verloren ist.
Alles Gute!!!- janene_12645599
Komisch ist es schon....
Hmm, mich schockiert an der Sache ehrlich gesagt, dass er 12(!!!) war und, dass es 6Monate ging. Klar Doktorspiele hin oder her, kommt ja alles vor, vielleicht betatschen sie sich auch mal gegenseitig, aber der Schritt zum Analverkehr ist schon recht groß findet ihr nihct? Vor alles muss doch der Schmerz einen als Kind erstmal abschrecken.....das meinte auch mein Freund, anfangs tat es weh.
Ich denke, sein Kumpel war damals 14.....er war hauptsächlich der aktive Part, er hatte Orgasmen, mein Freund noch nicht, er war es, dem hauptsächlich einer geblasen wurde. Ich kann mir vorstellen, dass sein älterer kumpel da schon einen großen Einfluss auf ihn hatte. Sie haben wohl Spiele gespielt, Nintendo, Lego und zwischendurch mal eben Sex gehabt und ann weiter gespielt. Es ist sehr befremdend, dass er es so lange, so oft mitgemacht hat. Er hatte da sicherlich Lust dran. Ich finde mit 12 ist man irgendwo noch ein Kind....klar experimentieren hin oder her, Hormonschwankungen , Neugier....klar....aber Analsex geht irgendwo, wenn man genau nachdenkt schon weit oder? Ich werde ihm um Gottes Willen keine Prädigt halten..., ich respektiere seine offenheit Hallo,
ich schreibe , weil ich etwas verwirrt bin. Gestern hat mir mein Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen bin, erzählt, dass er als 12, 13 jähriger Junge regelmässig Sex mit einem Kumpel hatte, der auch in seinem Alter war. Das ganze ging ca. 6 Monate. Er ist jetzt 22. Ich war seine erste "richtige" Freundin und dachte eigentlich auch, der erste Mensch mit dem er Sex hatte. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe abslout nichts gegen Schwule, habe in meinem Umfeld einige sehr gute homosexuelle Freunde. Nur ist es schon etwas seltsam es von seinem Freund zu hören. Er meinte sie hätten Doktorspele gemacht, sich irgendwann angefangen dort anzufassen und irgendwann kam es dann zum Analsex und Oralsex, wobei er selbst den passiven Teil beim Analsex bevorzugt hätte. Seinen ersten Orgasmus hatte er dann bei der Selbstbefriedigung mit 14 gehabt. Der Sex mit seinem Freund hätte aufgehört, als er sich das erste Mal in ein Mädchen verguckt hat. Er meinte auch, er könne ausschließen, jemals wieder mit einem Jungen zu schlafen, er fühle sich definitiv nicht zu ihnen hingezogen. Geküsst haben er und sein Freund sich nie, hätten beide eklig gefunden. Meine Frage nun, ganz simpel, was soll ich davon halten? Klar er ist immernoch mein Freund, den ich liebe aber verwirrt bin ich schon. Ich weiß nicht, ist es normal im Kindesalter/ Pubertät so zu "experimentieren"? Mein Freund meinte, beim Sex mit dem Kumpel hätte er sich immer gedacht "mit einem Mädchen muss es dann erst recht toll sein". Ist das nicht schon ein wenig weit, in dem jungen Alter so weit zu gehen? Sie hatten ja Analsex. Ich weiss, dass es komsich klingt, viele mögen ja denken wo mein Problem ist. Es ist kein Problem, lieben tu ich ihn dennoch, aber sehr verwirrend , weil es mich zum überlegen anregt. Ist er bisexuell? Das komsiche daran ist, ich kenne diesen Kumpel....sie waren, wie ich von ihm und seinen Eltern weiss als kinder und in der frühen Pubertät gut befreundet. Und zu dieser Freundschaft kam dann der Sex hinzu. Er hat mir das erst jetzt gesagt, weil er Angst hatte und dachte ich kann damit nicht umgehen. Und weil es für ihn, denke ich irgendwo unangenhem ist. Ich weiss diesen Vertrauensbeweis echt zu schätzen, und will auch, wie ich es ihm versprochen habe, niemandem dvon erzählen. Er ist für mich jetzt immer noch der gleiche, den ich liebe, das ändert sich auf keinen Fall.erzählen.Möchte einfach nur wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat/ kennt. Daher dieser anonyme Weg.... denn ich hätte da schon gerne jemanden mit dem ich reden kann. Was würdet ihr davon halten? Danke euch!- In Betrogenlilia_12629207
Es könnte dich zerstören....
Hmm.....mein Freund hat mich vor 7monaten, nach 2,5 Jahren Beziehung auch im Ich habe hier bereits im Juni gepostet....damals hat mich mein Freund mit dem ich zu der Zeit 2 1/2 Jahre zusammen war betrogen. Auf einer Party, auf der ich vorher auch noch war. Es war eine sehr sehr schlimme Erfahrung für mich.....glücklicherweise bin ich kanppe 2 Wochen danach nach Neuseeland gegangen, für 6 Monate.....ich bin also erst seit wenigen Wochen wieder hier.
Das Erlebnis hat mich damals völlig aus der Bahn geworfen, denn Betrug kam für mich nie in Frage und schon gar nicht in den Sinn. Nun viele haben mir hier geraten, die Zeit in Neuseeland zu geniessen und mit Abstand darüber nachzudenken, ob ich ihm das verzeihen kann.
Ich habe mich auch von ihm getrennt, denn es hat mich zu sehr belastet.
Nun jetzt bin ich wieder hier und wir haben uns getroffen sehr gut verstanden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich verändert hat. Früher war er sehr aufs Kiffen fixiert, dass er Abi gemacht hat, grenzte da schon wirklich an ein Wunder. Er war wirklich sehr in der "Alles egal" Laune und ich war ihm die letzten Monate auch nicht mehr so wichtig, denke ich.
Jetzt ist er das Gegenteil......er kümmert sich, hat die Zeit, die ich in Neuseeland war auf mich gewartet und er trägt mich jetzt wirklich auf Händen. Er meinte, dass er durch den Betrug damals, leider erst gemerkt hat, wie sehr er mich liebt. Alles schön und gut nicht?
Aber.....irgendwie ist das Vertrauen bei mir sehr angegriffen so habe ich ihn gestern darum gebeten, mir die absloute Wahrheit über alles was es noch so zwischen uns gibt zu sagen, bevor ich ihn wieder in mein Leben lasse. (diese Frage habe ich ihm schon oft gestellt, die Antwort war immer: es gibt nichts mehr, ich war komplett ehrlich zu dir)
Nun gestern ist aber die Bombe geplatzt: Eine Woche bevor er mich betrogen hat, hat er mich schonmal betrogen. Bei dem Fremdgehen, von dem ich weiss hatte er keinen Sex, es war Petting auf einer Party, wo 30 Leute waren, die ich auch kannte. Sprich er hatte keine andere Wahl, als es mir zu beichten.
Eine Woche vorher, Anfang Juni, war ich wegen Uni Kram in Hamburg.....er war das Wochenende in unserer Heimatstadt. Er ist zu Leuten aus unserer Stufe gegangen, hat dort was getrunken, am Ende blieben nur er und ein Mädel aus MEINEM Deutsch LK, mit der ich auch gany gut klar kam. Sie habensich geküsst, und schliesslich miteinander geschlafen. Das Mädchen kriegt im Februar ein Kind. Eine Woche vor ihm, ist sie von einem andern Kerl schwanger geworden (sie war immer sehr offen in Punkto Sex.......und anscheinend auch Verhütungsmoral). Jedenfalls ist er wohl nicht in ihr gekommen, und beide können ausschliessen, dass er der Vater ist. ( oder er redet sich das nur ein). Sie ist jedenfalls sehr "offen" daher kommen viele Väter in Frage. Nachdem er Sex mit ihr hatte, ohne Kondom hat er mit mir geschlafen, ohne Kondom (ich glaubte eigentlich an eine treue Beziehung ). Soviel dazu, er hat mich nicht nur betrogen, sonder mich auch der Gefahr ausgesetzt mich mit Krank heiten anzustecken! Eine Woche später hat er dann auf dieser party mit diesem anderen Mädchen rumgemacht...... und mir nur von diesem 2.Betrug erzählt.
Das mit dem Sex weiss ich erst seit gestern! Es verletzt mich und ich habe eine unglaubliche Wut auf ihn. Er meinte er hätte schon nach dem 1.mal kaum mit sich leben können- und dann tut er es ein 2.mal?????
Ausserdem ist es eine Sauerei, mir das nicht zu sagen, reinen Wein einzuschencken und mir so die Chance zu geben, mit ALLEM in Neuseeland abzuschliessen, denn so ein halbes Jahr alleine weit weg, kann Berge für einen selbst versetzen.
Ich meinte zu ihm, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben will, und er es nicht wagen soll sich zu melden, denn das was er getan hat, kann er NIE gutmachen. Daraufhin schrieb er mir heute, nach einer für ihn schlaflosen Nacht folgendes:
Er (09:26) :
ich liebe dich wirklich....ich kann es dadurch wieder besser machen, dass du dich in den nächsten jahrzehnten so fühlen wirst wie in den letzten wochen. bitte hass mich nicht,bitte verscwinde nicht aus meinem leben! du bist alles was mir noch was bedeutet!
Er (09:27 AM) :
ich tu alles dafür, dass du mir verzeihst. sags mir, ich tus!
Ich glaube wirklich, dass er DENKT , dass er dazu nicht mehr fähig ist mich zu betrügen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das glaubt. Aber ich denke wirklich, dass nach 2, 3 Jahren, wenn der Shock überwunden ist, er in alte Muster verfallen wird.
Wer eine Person, die er seit 2,5 Jahren angeblich liebt binnen so kurzer Zeit so betrügen, verletzten und solcher Gefahr aussetzten kann, der ist zu soetwas fähig. Ich weiss, dass ich dazu niemals, unter keinen Umständen fähig wäre, ich war ihm immer treu.
Ich will nie wieder zulassen , dass er mir nochmal so weh tuIch habe hier bereits im Juni gepostet....damals hat mich mein Freund mit dem ich zu der Zeit 2 1/2 Jahre zusammen war betrogen. Auf einer Feier, auf der ich vorher auch noch war. Es war eine sehr sehr schlimme Erfahrung für mich.....glücklicherweise bin ich kanppe 2 Wochen danach nach Neuseeland gegangen, für 6 Monate.....ich bin also erst seit wenigen Wochen wieder hier.
Das Erlebnis hat mich damals völlig aus der Bahn geworfen, denn Betrug kam für mich nie in Frage und schon gar nicht in den Sinn. Nun viele haben mir hier geraten, die Zeit in Neuseeland zu geniessen und mit Abstand darüber nachzudenken, ob ich ihm das verzeihen kann.
Ich habe mich auch von ihm getrennt, denn es hat mich zu sehr belastet.
Nun jetzt bin ich wieder hier und wir haben uns getroffen sehr gut verstanden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich verändert hat. Früher war er sehr aufs Kiffen fixiert, dass er Abi gemacht hat, grenzte da schon wirklich an ein Wunder. Er war wirklich sehr in der "Alles egal" Laune und ich war ihm die letzten Monate auch nicht mehr so wichtig, denke ich.
Jetzt ist er das Gegenteil......er kümmert sich, hat die Zeit, die ich in Neuseeland war auf mich gewartet und er trägt mich jetzt wirklich auf Händen. Er meinte, dass er durch den Betrug damals, leider erst gemerkt hat, wie sehr er mich liebt. Alles schön und gut nicht?
Aber.....irgendwie ist das Vertrauen bei mir sehr angegriffen so habe ich ihn gestern darum gebeten, mir die absloute Wahrheit über alles was es noch so zwischen uns gibt zu sagen, bevor ich ihn wieder in mein Leben lasse. (diese Frage habe ich ihm schon oft gestellt, die Antwort war immer: es gibt nichts mehr, ich war komplett ehrlich zu dir)
Nun gestern ist aber die Bombe geplatzt: Eine Woche bevor er mich betrogen hat, hat er mich schonmal betrogen. Bei dem Fremdgehen, von dem ich weiss hatte er keinen Sex, es war Petting auf einer Party, wo 30 Leute waren, die ich auch kannte. Sprich er hatte keine andere Wahl, als es mir zu beichten.
Eine Woche vorher, Anfang Juni, war ich wegen Uni Kram in Hamburg.....er war das Wochenende in unserer Heimatstadt. Er ist zu Leuten aus unserer Stufe gegangen, hat dort was getrunken, am Ende blieben nur er und ein Mädel aus MEINEM Deutsch LK, mit der ich auch gany gut klar kam. Sie habensich geküsst, und schliesslich miteinander geschlafen. Das Mädchen kriegt im Februar ein Kind. Eine Woche vor ihm, ist sie von einem andern Kerl schwanger geworden (sie war immer sehr offen in Punkto Sex.......und anscheinend auch Verhütungsmoral). Jedenfalls ist er wohl nicht in ihr gekommen, und beide können ausschliessen, dass er der Vater ist. ( oder er redet sich das nur ein). Sie ist jedenfalls sehr "offen" daher kommen viele Väter in Frage. Nachdem er Sex mit ihr hatte, ohne Kondom hat er mit mir geschlafen, ohne Kondom (ich glaubte eigentlich an eine treue Beziehung ). Soviel dazu, er hat mich nicht nur betrogen, sonder mich auch der Gefahr ausgesetzt mich mit Krank heiten anzustecken! Eine Woche später hat er dann auf dieser party mit diesem anderen Mädchen rumgemacht...... und mir nur von diesem 2.Betrug erzählt.
Das mit dem Sex weiss ich erst seit gestern! Es verletzt mich und ich habe eine unglaubliche Wut auf ihn. Er meinte er hätte schon nach dem 1.mal kaum mit sich leben können- und dann tut er es ein 2.mal?????
Ausserdem ist es eine Sauerei, mir das nicht zu sagen, reinen Wein einzuschencken und mir so die Chance zu geben, mit ALLEM in Neuseeland abzuschliessen, denn so ein halbes Jahr alleine weit weg, kann Berge für einen selbst versetzen.
Ich meinte zu ihm, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben will, und er es nicht wagen soll sich zu melden, denn das was er getan hat, kann er NIE gutmachen. Daraufhin schrieb er mir heute, nach einer für ihn schlaflosen Nacht folgendes:
Er (09:26) :
ich liebe dich wirklich....ich kann es dadurch wieder besser machen, dass du dich in den nächsten jahrzehnten so fühlen wirst wie in den letzten wochen. bitte hass mich nicht,bitte verscwinde nicht aus meinem leben! du bist alles was mir noch was bedeutet!
Er (09:27 AM) :
ich tu alles dafür, dass du mir verzeihst. sags mir, ich tus!
Ich glaube wirklich, dass er DENKT , dass er dazu nicht mehr fähig ist mich zu betrügen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das glaubt. Aber ich denke wirklich, dass nach 2, 3 Jahren, wenn der Shock überwunden ist, er in alte Muster verfallen wird.
Wer eine Person, die er seit 2,5 Jahren angeblich liebt binnen so kurzer Zeit so betrügen, verletzten und solcher Gefahr aussetzten kann, der ist zu soetwas fähig. Ich weiss, dass ich dazu niemals, unter keinen Umständen fähig wäre, ich war ihm immer treu.
Ich will nie wieder zulassen , dass er mir nochmal so weh tu